Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, laut meinem Händler macht die Gixxer auch 320. Geht zwar gar nicht, aber erzählen kann der ja viel. Und dass die GTR-1400 320 offen geht halte ich für ausgeschlossen. Ich würde mal vermuten runde 280 maximal. Der ZZR Motor hat etwa 180 PS, wenn er denn 1:1 übernommen würde. Eine MV Augusta mit gleicher realer Leistung und deutlich besserer Windschlüprigkeit geht 312. Möchte mal wissen woher da diese ominösen 320 kommen. Zumal man auch nirgends was dazu findet. Das klingt alles sehr weit hergeholt. Hast du irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise für die Vermutung?
Edit: Ah, jetzt weiß ich woher. Das Getriebe ist auf 324 untersetzt. Alles klar. Brilliante Logik. CW-Wert spielt ja auch keine Rolle. Ja nee, is klar.
@ funkole,
Göttliches Teil, in schwarz, sau geil!!!
Naja wenn mein Führerschein unbeschränkt is, dann mach ich meine ZZR erstmal auf und ich denke dass reicht dann bis ich mir was schönes gönnen kann, die ZZR 1400 hats mir soo angetan
btw. meine Maschine steht im Prinzip in deinem 2ten Bild genau neben drann, nur ne andere Farbe
Falsch nicht denken wissen bei der ZZR kommen hinten rund 190 PS an. Wir hatten sie ja 4 Tage da. Auf der A3 Richtung Frankfurt hatte ich 300 kmh druff.
www.einszweidrei.de schrieb:Leistungsmessung auf dem PS Rollenprüfstand (vergleichbar mit einer genormten Serienmessung): 181 PS bei 9900/min, 145 Nm bei 7800/min.
Ja genau, denk doch was du willst. Wegen mir kann ich sie nochmal leihen und du kommst vorbei MEIN HELD
So Menschen wie du wollen sich nur wichtig machen, zum anderen spricht dir der Neid aus der Seele. Quellen soll ich ne Video-Cam dabei haben
So einen Kindergarten habe ich garnicht nötig.
Ich wünsch dir diesen Sommer noch viel SPaß beim geradeaus fahren
Zudem sind deine Beweise ja wohl nen Witz. Klasse Bilder von der Gixxer echt OKOK deine Schuhe sieht man echt super
Ich finde es ehrlich gesagt völlig verantwortungslos solche Geschwindigkeiten auf der Autobahn draufzuhaben.
Das hört sich nach Peni...ähh Ghostrider für Mainstream Piloten an.
also ich finde es zwar auch net toll wenn leute mit über 300 auf der autobahn unterwegs sind (egal ob autos oder motoräder) aber wie schon gesagt wurde es steht jedem frei es zu tun...
Warum werden eigentlich alle, die mal ein bissel flott unterwegs sind, gleich mit Ghostrider verglichen. Der muss sich ganz schön in die Köpfe mancher Leute gebrannt haben. Es sind halt immer die Motorradfahrer. Drückt mal ein Porsche- oder Ferrari-Fahrer auf's Pedal, interessiert es keine Sau.....
Und solange es noch unbeschränkte Tempolimits auf deutschen Autobahnen gibt, warum nicht.
Wenn das die ein nie sein soll dann muss ich dich leider entäuschen. Fahre selbst 125erAber sowas kommt wahrscheinlich von jemandem, der noch die aktive am öffentlichen Verkehr teilgenommen hat....
Ein bißchen flott, ich glaube du willst mich zum Narren halten. Du kannst gerne auf abgesperrter Strecke diese Geschwindigkeiten ausprobieren, nur ich weiß nicht was solch ein Verhalten auf offener Straße zu suchen hat?!
@Seeeb
Das meiste gefährdungspotential geht meiner Meinung nach sowieso von euch Anfängern und Sonntagsfahrern aus
@Seeeb
Warten wir mal ab bis Du einen Führerschein hast für was richtiges hast (egal ob Auto oder Motorrad)
Das meiste gefährdungspotential geht meiner Meinung nach sowieso von euch Anfängern und Sonntagsfahrern aus