Moped/Motorad alles hier rein(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desastermaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
152
Ort
weiß nicht
Hab mir gedacht ich bin ja nich der einzige der hir ne 125 fährt nu wollt ich ma wissen was die anderen hir im Forum so fahren (so mit bildern und so) ich kann ja mahl anfangen.

meine Hyosung Naked 125

attachment.php


leuft 120km/h hab ich mir sagen lassen ;) (berg runter rückenwind)
is aber alles ganz legal gedrosseld
 

Anhänge

  • P1010012.JPG
    P1010012.JPG
    72 KB · Aufrufe: 4.564
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel PS sind denn "gedrosselt"?
Also wieviel hat das Teil jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott ist das arm, nen Thread starten mit nem Rechtschreibfehler in der Überschrift ...
Es heißt HIER

Naja gut


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß auf denn rechtschriebfehler (scheisse) ich habs halt nich so mit Deutsch. drauf zu achten kostet Gehirnenergie also achte ich auf den inhalt und nicht die Rechtschreibung.

Offen hat dad ding 15 PS (bis 18 Jahre reichts)gedrosselt kann nich mahl der Händler sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 125er Aprilia RS, Bj 2002. 16600km
Ist mit Alphatech gedrosselt. Läuft so knappe 100.
offen dürfte sie so 165 machen.
 

Anhänge

  • links_vorne.jpg
    links_vorne.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 562
bevor ichs vergess ich Fahre seit mai 2004 und hab 10300km runter

Schnikes teil aber die muß doch schneller auch mit drossel
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die ist auf A1 sprich 80km/h gedrosselt.
Ich mach aber wahrscheinlich noch die Drehzahl drossel und die Krümmerhülse raus und dann läuft sie so 130km/h mit geilem Anzug.
 
So nen Thrad gab zwar schonmal ...
Hier meine Bandit-S ... 600ccm | 76PS | 211kmh
3735DSCF0011_klein.jpg

Bild ist noch vom Vorbesitzer ... hab jetzt kleinere Blinker dran und vorne kommt noch ein Stück Xtra Verkleidung von "metisse"
 
höllenmaschiene, 50cm³, 2,5PS, 65km/h spitze aus eigener kraft, säuft bei den umdrehungen locker 2,5l/100km
 
der verbrauch ist echt sparsam :eek:

mein moped säuft mich arm...9l 100 octan benzin auf 100km :(
 
Hi,

Endlich.... wollte auch mal so nen Thread starten.
Hier mal mein 2Rad

@simkess
nette RS... fährst legal oder? ^^
offen hat die ca 26-28PS am Rad

hab das gegenstück dazu:

Meine SR 125
125ccm bei 15 PS (im Sommer kommt mehr)
105km/h (bei "guten Wetter" mal 110 ^^)
fast alles original.... noch :d

Bild is schon was älter, da hatte ich noch die hässlichen orangen Blinkergläser. Aber hab gerad kein aktuelleres pic.



img12036uo.jpg


img12020tt.jpg


Jetzt bald (wenns wärmer wird) kommt mal der eklige O-Pott ab und wird durch nen Jolly Moto ersetzt

mfg n!tro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine schicke DT125, ist das '04er Modell, aba ich lass die Bilder mal sprechen, ist noch net eingefahren macht aba schon so 120 Spitze...

dt02.jpg

dt03.jpg

dt04.jpg


Meinungen sind erwünscht...
 
@phoenix
macht echt was her deine DT
vlt mal andere spiegel und evtl heck kürzen (kennzeichen halterung ;) )

sag mal... felgen poliert? die glänzen so :d

supermoto? also quazi 15 ps?
 
Heck wird noch gekürzt, kommt ne VA Halterung dran, bin auch noch am überlegen als Gagg sone Anlage einzubauen, Spiegel kommen auch noch andere, muss nochmal guggen was da so am besten zu passt...

Felgen sind halt von Haus aus verchromt, bin nur mit Chrompflege drüber gegangen..

Ist keine Supermoto, aber 15ps stimmt schon :banana:
 
ja, klar am Hinterrad hat sie weniger. Aber die meisten geben ja die Werksangabe vom motor an und deswegen mach ich das eben auch. So kann man besser vergleichen.
Fahre bis jetzt legal, kann sich aber im Sommer schnell ändern. ^^
 
Hab ne Suzuki Vl 125 Intruder :fresse: Läuft mit auch un krach 120km/h
Aber ich bin damit trotzdem sehr zufreiden
 
Hi @ all! :)

Mal ne kleine Frage rein Interessehalber :d
.........

Welches ist das schnellste für Straßen zugelassene Motorrad ??

Egal wie teuer, welche Firma etc.......

Soll nur für Straßen zugelassen sein! :d
... Und halt das ALLER SCHNELLSTE von allen sein! :d :)

gruß
Twist
 
Yamaha TDR 125 gedrosselt *hust* hat 27 PS (Papiere: 15) und läuft 130 (Papiere 80, da meine Wenigkeit knapp 2 Meter groß ist gehts nicht schneller) das ding säuft wie ein Loch (6 l auf 100 Km) zieht aber verdammt gut, da das ding leichter als ne Aprilia RS 125 ist
 
@ Phoenix: Die is ja noch normal, aber DT fährt eh jeder zweite, macht die sache langweilig ...

@ Desastermaster: Is ne geile Karre, hat ne Freundin von mir auch wollte die immer mal fahren gab aber nie die gelegenheit ^^

@ Pawl: ne TDR is ne richtig geile Karre, meine säuft auch 5 Liter auf hundert aber hat für ne chopper echt geile anzüge, ich zieh immer noch TWs und DTs ab ^^ ....

Ich fahr ne Dealim, ne schöne Chopper in schwarz [lackiert], gedrosselt auf 100, offen macht se so 130-135 ... mal sehen, später wirds mit sicherheit ne yamaha ... oder ne Harley ^^

MfG Zabuza
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, passt vll nicht ganz, aber... ist letzt vor meiner schule abgebrannt :d

war glaub mal ein aerox :lol: :lol: :lol: :lol:

aber nicht meiner, nicht das ihr das falsch versteht ;)
 

Anhänge

  • Bearbeitet.jpeg
    Bearbeitet.jpeg
    56,1 KB · Aufrufe: 550
Leider net, Digicam is grad net da und draußen is dunkel [kein Licht inner Werkstatt] evtl. morgen ...

@Wurschdbrot: Naja solche Eierquetschen sollte man auch verbrennen ^^ ... aber der Radi geht noch ^^. Kannste ja mal fragen ob de den haben kannst und gucken ob der noch dicht is reinigen und ab innen Wasserkreislauf ...

MfG Zabuza
 
@Twisterking

Also eine Standard-Haya ist sicher nicht das Schnellste Bike. Das schnellste was mir spontan einfällt, dürften wohl die Turbo-Hayas sein, mit über 300PS. Dami sind Geschwindigkeiten um 370 (real!) drin oder 0-300 in unter 15s, halt je nach Untersetzung für 21.000 Euro. Hab auch ein Video aus Ami-Land mit der Beschleunigung am Start. Bei Interese, bitte melden. :asthanos:
Das Problem ist nur, dass das kein Reifen aushält. Das schnellste Bike, was auf öffentlichen Straßen bewegt wird, dürfte die Haya vom Ghostrider sein. Knapp 500 PS reichen für theoretisch 470 Spitze!!! :angel:

Aso, ich persönlich fahre ne 96er ZX-6R mit Remus Carbon ESD und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Müsste Tacho 260 bringen. Aber schneller als 235 war ich noch nicht. Reicht ja für die Landstraße auch aus. :coolblue:
Hab leider kein aktuelles Foto mit ESD und Alu Kettenschutz da. Werde bei Gelegenheit mal eins machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh