Ich fahre im Moment natürlich nur noch mit meiner Lederkombi, BMW Atlantis. Das Teil ist Klasse. Für über 20°C ist sie jedoch schon zu warm. Genau dafür hab ich die BMW Airflow 3, die wiederum ist für unter 20°C zu kalt.
Generell muss ich sagen, dass ich Leder deutlich besser finde. Man hat besonders in der BMW Kombi das Gefühl, man hätte eine Knautschzone. Mit Textil fühle ich mich etwas verwundbarer, wobei auch die BMW Airflow ein richtig stabiles Gefühl vermittelt, im Gegensatz zu anderen Textilkombis, die ich vorher hatte.
Ich bin gestern wieder ne Runde mit meiner Sport gefahren... herrlich
Aber ich denke, ich werd gleich mal testweise den DB Maker reinpacken und einfach morgen mal ne Runde damit rumfahren. Ich hatte es schonmal ausprobiert, aber nur im Stand ein wenig mit dem Gas gespielt. Dabei hab ich keinen Unterschied bemerkt.
Auf dem Motorradtreff hab ich gestern wieder gemerkt, wie cool eine Guzzi ist. Sofort kommen Leute an und wollen quatschen. Manche sind so drauf wie iPhone Gegner und wollen erzählen, wie scheisse so ein Teil ist. Viele sind aber auch selber Guzzi Fans, mit denen kann man dann richtig gut quatschen.
Als ich den Helm aufgesetzt habe und abfahren wollte, kam eine MV Agusta Brutale angefahren... ich war grad drüber weg, da kommt das Teil an... ich fass es nicht