Moped/Motorad alles hier rein (10)

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Dann stehen jetzt nur noch SP 1, SP2 und der Berik zur Auswahl

Der SP 2 will mir nicht so recht gefallen und der SP1 ist recht teuer
Daher tendier ich am meistn zum Berik
Oder lieber Aufpreis für Alpinestar Qualität in Kauf nehmen? :d
 
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hi,

ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu kaufen gibt. So im Naked bereich z.b, aber auch gerne in anderen

dankeschön
 
Mein neuer Schatz, ne Kawa ER-6N 2010er Modell.

Hab sogar ne Vollkaskoversicherung XD
 

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Ich hoffe mal ihr lacht mich dafür jetzt nicht ganz so hart aus, das ist jedenfalls mein neues Maschinchen :)



Geht wenigstens ein bischen lieb mit mir um, ist mein ganzer Stolz und es stecken viele Arbeitsstunden drin bis ich mir das Teil leisten konnte :d
 
Ich mein jetzt eher weniger vom Aussehen her aber mit Stock Exhaust klingt die einfach wie ein frisierter Roller....

@Adrian

WTF?! :d:d
Ist das nicht ne BMW?

Wieviel hatn das Teil gekostet?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch keine BMW :d Das wär vielleicht mein Traum :d

Das ist ne Gilera DNA mit hammerharten 50ccm und Rollermotor :d

Hab 600 dafür geblecht, der Lack sieht in echt leider nicht so gut aus. Kommt am Wochenende oder so nen neuer Drauf
 
Ich glaube, das seh ich jetzt mal Positiv :d

Ich find sie wenigstens Optisch sehr cool, der Motorradführerschein folgt leider erst wenn ich in einem Jahr 18 werde, solang werd ich mich mit der Knatterbüchse begnügen :) Auf jedenfall besser als die Roller von meinen Freunden! :d
 
hi,

ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu kaufen gibt. So im Naked bereich z.b, aber auch gerne in anderen

dankeschön

Da würd ich dir echt zum italienischen Markt raten.

Guzzi 1200 Sport, Guzzi Griso 8v, MV Agusta Brutale, das sind auf dem Gebrauchtmarkt echte Schnapper!

@Moe
Genau das denke ich auch. Ich will auf meine Guzzi nicht verzichten. Das Ding ist so geil...

Ich sag nur: YouTube - Moto Guzzi 1200 Sport Fly-By tuned

Zu Weihnachten lass ich mir noch das Carbonheck von Däs schenken.

@VL125
Benelli sagt mir so gar nichts, von der Marke her. Verbinde ich einfach nix mit.
Ist irgendwie wie bei Uhren. Panerai sagt mir was, Zenith aber nicht. Obwohl Zenith 10mal besser ist als Panerai ;)

Danke trotzdem für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
das billigste neue gute bike dürfte ne kawasaki er 6n sein oder ?5500€
 
30k km , guter witz :) :)

ok die untere hat nur 11k, aaber die front is halt so komisch, weiss net

die Street wäre auserdem zu weit weg. Und so bissl unter 5000€ was gibts da anständiges ? was kein mensch will, was schön billig ist
 
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Die 675er Daytona habe ich mit 40'000km gefahren und lief wie am ersten Tag. Wo soll Deiner Ansicht nach ein Witz sein? Meine Dicke hat nun 64'000km auf der Uhr stehen und tuckert wie eh und jeh.

Edit: Solls nur ne Winterschlampe sein oder was für die nächste Saison? Als Wintermopped muss es ja kein 5000€-Maschinchen sein..
 
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Na also. Dann lohnt es sich jetzt bei den Händlern vorbei zugehen und mal auf die Kisten draufzusitzen und ne Probefahrt machen. In Deinem Budget liegt halt wirklich nur die unterste Klasse neu oder halt dann eine Occasine..

Kawa ER-6n/f
Yama XJ6
Suzi Gladius/Bandit
Triumph Street Triple
Honda CBF600

Sonst frag mal den VL125, der will seine Hornet verkaufen. :fresse:
 
:bigok:

Die CBR könntest Notfalls auch auf 98PS drosseln. Alphatech hat sicher was im Angebot, die drosseln ja auch Panzer..
Dem Smiley entnehme ich, dass du die VTR auch sehr geil findest? Also ich find einfach den V2 Sound viel geiler als von nem R4.

Es gibt aber VTRs mit 106PS und welche mit 98PS oder? Und wie kann ich die dann drosseln?

Und dann ist noch die Sache mit dem Bugspoiler. So sieht die VTR ja original aus:

vtr1000f1600x1200.jpg


Es gibt ja unterschiedliche Bugspoiler bzw. Anbauten. Wie heißt dieser hier? Ist irgendwie so ne Vollverkleidung untenrum und gibt dem Moped ne sehr viel sportlichere Optik (ja der High-Up Auspuff und die Lackierung und die restlichen Modifikationen tragen auch ihren Teil dazu bei :d)..

ctsmotovtr1000.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Ich habs gefunden: SharkSkinz - 1 PIECE STREET LOWER
 
Die VTR gibt es Original nur mit 98 PS (alle Baujahre), entdrosselt man diese, dann hat sie 106 PS mit Luftfilter umbau und anderen Pötten kommt man auch 108-112 PS. Die VTR fährt n Kumpel von mir geiler Sound und die geht ab!

Da die Versicherungen grade die Klassifizierungen (die Geschichte mit 98 PS usw.) geändert haben zahlt man für 106 PS genauso viel wie 98 PS :) so 90% wird die VTR mein nächstes Mopped!

Ab BJ. 01 hat se n größeren Tank was der Reichweite zugutekommt denn die schluckt nicht grade wenig.

Es gibt ja noch die VTR SP-1 und SP-2 Vorteile: 132-140PS robuster Motor da keine Steuerketten, Einspritzung statt Vergaser und Vollverkleidung
Nachteile: Teuer als die VTR F in Anschaffung und Unterhalt

grüße

Für noch mehr Infos ..:dieVTRcommunity:.. - Powered by vBulletin ;)
 
gibts noch mehr steka ?

mfg :)

Kauf einfach irgendwas teures Italienisches auf dem Gebrauchtmarkt.

Die Dinger sind neu so sau teuer, dass sie nur Liebhaber wie ich kaufen.
Gebraucht gibt's die eben echt mit wenig Kilometern für schmales Geld, wobei sie dann immer noch deutlich teurer sind als ne Japanerin.
Für 8.000 Euro auf ne gebrauchte MV mit weniger als 15.000km umzusatteln find ich aber nicht grad einen schlechten Deal ;)

Gleiches gilt für Guzzi. Wenn man in eine dieser Marken einsteigen will, dann wohl gebraucht.

Aprilia kann ich auch nur empfehlen. Gebrauchte RSV gibt's ja ziemlich verbreitet. Allerdings muss man bei den Kisten auch damit rechnen, dass die jemand ohne Sinn und Verstand geprügelt hat.
 
Die VTR gibt es Original nur mit 98 PS (alle Baujahre), entdrosselt man diese, dann hat sie 106 PS mit Luftfilter umbau und anderen Pötten kommt man auch 108-112 PS. Die VTR fährt n Kumpel von mir geiler Sound und die geht ab!

Da die Versicherungen grade die Klassifizierungen (die Geschichte mit 98 PS usw.) geändert haben zahlt man für 106 PS genauso viel wie 98 PS :) so 90% wird die VTR mein nächstes Mopped!

Ab BJ. 01 hat se n größeren Tank was der Reichweite zugutekommt denn die schluckt nicht grade wenig.

Es gibt ja noch die VTR SP-1 und SP-2 Vorteile: 132-140PS robuster Motor da keine Steuerketten, Einspritzung statt Vergaser und Vollverkleidung
Nachteile: Teuer als die VTR F in Anschaffung und Unterhalt

grüße

Für noch mehr Infos ..:dieVTRcommunity:.. - Powered by vBulletin ;)
Ah super - danke! In dem Forum werd ich mich gleich mal anmelden ;)

Ja, ab 2001 is der Tank größer und sie hat dieses digitale Info-Element im Tacho.

Bei mir stehts fest. Ich schau mich in den nächsten Wochen um und im Dezember wird dann eine gekauft. Da sind die Preise schön niedrig und ich hab noch genug Zeit mich um mich um die Maschine zu kümmern bis ich überhaupt damit fahren darf. Bis dahin tucker ich noch schön gemütlich mit meiner CB450S rum. Naja wobei ich es nicht gemütlich nennen kann, dauerhaft das letzte Quäntchen Leistung aus dem Motor herauszuholen - da wird das mit der VTR schon angenehmer werden.

Und bzgl. der SP1/SP2. Sind zwar heiße Teile, aber ich suche eher ne Tourer mit sportlichen Genen (auf die F kommt auch en Superbike-Lenker drauf).

Also nochmals danke für die Infos und gute Fahrt!
 
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