Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rate doch mal... aber?
Ich fahre nur noch mit Leder in der Freizeit, Textil gefällt mir nicht mehr so, Leder stützt besser.
Die Kombi, die ich hab, ist im Sommer realtiv kühl und bei dem Wetter relativ warm, mit der Protektorweste ist das sowieso kein Problem... da is es immer warm.
Solche Sachen wie Uni oder so, da würde ich auch Textil tragen. Kann man viel leichter verstauen oder so.
Tag'chen zusammen ^^ ,
mal eine Frage . Mein Bruder hat sich heute eine Kawasaki Ninja Zx-6R (ZX636B) geholt .
Nun ist das Handbuch hinten im Staufach aber komischer weiße geht es nicht auf wenn man vorne übers Schloss auf Push geht . Ich habe auch schon gegoogelt finde aber leider nur die Handbücher und diese soll ich dann kaufen . Ich habe ihm versprochen mich mal schlau zu machen kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo der Trick mit der Staufach ist (nicht mitm Brecheisen ) ?
Ist ein 2005'er Modell .
Grüße Nils
Na, wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, dann wunderts mich auf jeden Fall nicht, warum dein Bruder eine mystische Tresor-Rücksitzbank hat, die unter keinen Umständen zu öffnen ist.
Ich will mir hier mitsicherheit nicht solche Postes von dir reinziehen sondern habe ganz normal gefragt ob jemand helfen kann . Weil bei meinem Freund Google finde ich leider keine genaue Beschreibung das man vielleicht sieht was man falsch macht und wie es richtig geht .
Hat die ZX6R hinten kein Schloss um das Fach zu öffnen?
@steka
Hab schon viel schlimmeres gelesen
Habt ihr das Fach nun offen?
Es kann auch sein, dass das Schloss überhalb vom Kennzeichen ist.
Kleiner Tipp, bevor es ein Mod sieht, du kannst das nächste mal die Edit funktion benutzen und den Edit dass farblich kennzeichnen
Kleiner Tipp, bevor es ein Mod sieht, du kannst das nächste mal die Edit funktion benutzen und den Edit dass farblich kennzeichnen
Sorry, aber wer hat an deinem Käfig gerüttelt?Jaaah...bevor es ein Mod sieht
Sorry, aber wer hat an deinem Käfig gerüttelt?
Ich wurde schon einmal wegen sowas angekackt..
@steka
Ich bevorzuge es auch, sauber formulierte Sätze zu lesen, aber es gibt leider auch Menschen, die das auch bedingt durch Leserechtschreibschwächen nicht können, weil ihnen die Fehler nicht auffallen. Das ist eine ganz üble Sache...
Sorry, aber wer hat an deinem Käfig gerüttelt?
Was willst Du damit sagen?
Schau Dir doch nur seinen Rang an...
Sorry, aber dann ist es doppelt "peinlich"...Was willst Du damit sagen?
Schau Dir doch nur seinen Rang an...
Sorry, aber dann ist es doppelt "peinlich"...
Bin auch Mod in nem anderem Forum, da bekomme ich auch mal auf den Deckel wenn ich Mist mache
@Vl
Hast Du die Batterie auch abgeklemmt?
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Kettenfett vom Lack entfernen kann, ohne dass ich den Lack beschädige? Habs mit Schwamm und Lappen versucht, aber da geht Null..