Moped/Motorad alles hier rein (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, ich hab gestern extra meine Batterie ausgebaut und geladen, um heute fahren zu können.

Bin dann also erstmal los und hab das Teil wieder eingebaut, dauert ja keine Zeit. Dann auf den Bock, Straßen trocken, YEAH!

Erstmal ab zur Tanke, Reifendruck gecheckt - alles perfekt, nur 0,1 bar verloren, wobei das ja auch der jeweiligen Genauigkeit des Meßsystems geschuldet sein kann.

Und dann los... die Guzzi knattert, alles ist gut... ok, die Air Flow Sommerhandschuhe waren ein wenig kühl, aber das macht mir nix.

Dann kamen die ersten richtigen Landstraßen... und was sehe ich ? Alles noch nass. Schöner Mist. Weiter ging es mit einer Landstraße, auf der noch Dreck lag vom irgendeinem dämlichen Bauern, der hinter sich die Straße nicht sauber gemacht hat.

Vor mir natürlich ein Auto.. ich war SOFORT mit Dreck besudelt.

Da hatte ich die Schnauze voll, bin umgedreht und hab die nächste Tanke mit Waschbox angesteuert. Kurz die Guzzi abgespritzt, danach Wasser in nen Eimer gejagt und erstmal meine Lederkombi sauber gemacht...
:fire::fire::fire::fire:

Ich bin ganze 35km gefahren

@flo91, radio
wart ihr aufm clubtreffen??

hier siehts heute außnahmsweise auch mal so aus, als könnte man ne kleine runde drehen :)

@flo91
hatte auch 350km und war schwer am überlegen ob ich hinfahren soll.....
aber ich sags dir, es lohnt sich sowas von :)
musste dir mal die bilder von alfredo anschauen ;)

passt des soweit ?

hab den Tank randvoll gemacht, luftdruck um 0,2 bar erhöht 2,5/2,7, aufn Hinterradständer gestellt, Batterie ausgebaut und plane drüber. Hab halt leider keine garage

@Evil
Direkt von Harro ;) Hat damals 400€ gekostet, anstatt 800 oder 900€.

Das Clubtreffen würde mich auch reizen. Muss aber erstmal schauen wo das ist :d
Autsch, 577km....

Zuletzt bearbeitet:
DIe sind ja jetzt auch wieder im Angebot, wie fallen die von der Größe her aus? Was sagst du zur Qualität?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht schlecht. Größenmäßig fallen die normal aus. Habe M/S bei der normalen Kleidung und beim Kombi ist es 48, passt also.

Nähte, Leder und Reisverschlüsse können sich schon sehen lassen. Auf dem Niveau eines Suomy oder Schabenleder ist es natürlich nicht, da Suomy überall 3 Fach Nähte hat und ein Stück mehr kostet.

@radioaktiv
fast 600km klingt natürlich heftig.....aber es lohnt sich sowas von!
wir hatten letztes jahr wieder ein paar dabei die ca 800km anreise hatten ;) aus der schweiz oder österreich....
der kyffhäuser ist schon was besonderes, macht einfach nur laune

hier war heute ausnahmsweise mal wieder trockenes wetter, das ich zum foto machen genutzt habe. falls es wen interessiert:

Zuletzt bearbeitet:
macht das :) ist ja leider noch viel zeit bis dahin....

es sind übrigens auch nicht r6 fahrer dort gern gesehen ^^

@itsmebartman
:hail:

Mal schauen, ob ich da überhaupt Zeit habe, es ist ja noch etwas hin :d
Kosta hat am Telefon schon zu meinem Vater gesagt, als er fahren hat, dass ich ne R6 fahre, dass ich auch nach Kelbra in den Harz kommen soll :d

Wir haben bei Kosta 2 Mivv ESD's gekauft. Bei einem gabs nen Defekt an der Schweißnaht und dann ist der Halter gebrochen und es war ein Loch im Krümmerrohr, daher kennt mein Vater den Konstantin. Da klang selbst ne CBR125 wie ein Panzer mit dem Loch im Rohr :fresse2:

jau der kosta ist ein feiner kerl :) immer lustig drauf und alles gut organisiert gewesen.

das mit den mivv's ist immer so eine sache...ein kumpel hier aus bremen hat sich auch einen geholt der dann gleich defekt war.
so ne r6 quasi ohne endtopf hat schon was ^^ ne r1 aber auch :P
wollte schon immer mal ne kurze strecke ohne pott fahren, aber ich bin zu brav ^^

@logitech

für die landstrasse aber auch schon fast overpowered was :d

und dann noch krasse Akrapovic. Fährst auf der Rennstrecke ?

im prinzip ists natürlich zuviel, aber ne r6 eigentlich auch ^^
ich persönlich würd auch noch 40ps mehr gut finden bzw 40kg weniger...oder beides :)

joa ab und zu mal.....kenne einen händler hier um die ecke ziemlich gut, der öfter auf der renne ist. gern auch mal mit irgendwelchen ausgefallen motorrädern die ich mal kurz fahren durfte ^^
seit dem ich die yamaha fahre, hab ich allerdings kaum kontakt mehr zu ihm (ist ein kawa händler) und hab nun seit über nem jahr keine rennstrecke mehr gesehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der MIVV ohne Eater drückt mehr als 130 db(A) an meiner R6 :d Das war noch mit der 34Ps Drossel drin.
Die ist ja nun raus und es wurde noch ne Ecke lauter.

Sound ist schon brachial und geil, aber ohne Eater nicht auf der Straße zu fahren, weil die Autodfahrer erschrecken, wenn ich zum überholen ansetzte oder sich in der Stadt immer umdrehen und schauen. Mir gefällt der Sound halt, aber ich hab keine Lust im schlimmsten Fall 75€ und nen Punkt zu kassieren. Deswegen fahre ich mit Eater.
Die Rückzündungen sind auch richtig geil, wenn man das Gas vor ner Spitzkehre zurück nimmt und es erstmal richtig knallt.
Bei Dunkelheit kann man auch Flammen erkennen :fresse:

Ohne Auspuff klingt es nicht so geil und Saft hat das Moped dann auch keinen mehr.

Bei der 125er ist das Problem, dass die Abgase sehr sehr heiß werden, deswegen ist der Halter gebrochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die RN22 R1 sieht hammer aus, zum R6 Club Treffen bin ich leider noch nicht dazu gekommen, aber Kyffhäuser ist wie gemacht für die R6

Hab ka wie weit das bis zum treffen ist.

Werd vllt. 2012 mal dahinfahren.

Aber 2011 bin ich eh erstmal totaler fahranfänger.

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh