Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtiger meint halt so ne protektorenjacke ( schätz ich mal ) , statt Panzerjacke
Habe ich auch, Augen tränen bei jedem Windzug, bin auch Brillenträger und habe da so ziemlich alles an Krankheiten dran!
So heute die Kiste einigermaßen fertig bekommen. Sieht wohl jetzt verkleidungstechnisch nach Patchwork aus, aber egal.
Sonst morgen noch den restlichen Kleinkram erledigen, hoffe das klappt noch alles. Dann Sa-Abend verladen und dann gehts Sonntag früh nach Südfrankreich, Fr-Nachmittag wieder heim. Freue mich so!
Für den Preis ist die mehr als Top, schon leicht und sitzt gut
ohne rückenprotektor steig ich nie aufs bike. entweder hab ich meine büse beluno protektorenweste, oder ich trage meinen boblbee-rucksack, welcher auch ein rückenprotektor ist. nur wird der langsam alt, glaub ich muss mir ne neue schale machen, diesmal mach ich das glaub aus vollcarbon und net mehr aus ABS, wie beim original
ich kann Dir mal meine IXS in die Hand drücken, das sind mind. 3 Kg mehr. Nur vorne dürfte Känguru sein (also das Silberne)...Das stimmt, aber soooo leicht ist sie dann ja doch nicht und wirklich viel Hüpfleder ist wohl doch nicht vernäht. Ich behalte sie aber trotzdem, ist auf jeden Fall ne super Kombi!!
also anziehen dauert ~10min.
ich sitz hier grad in meiner kluft vorm rechner... zu warm find ichs jetzt nicht. hatte haufen so protektorenzeugs um/an heute. und die weste hat mir am meisten zugesagt. vom sitz her, anziehen geht ganz einfach, verrutscht nicht, wenn man sich in die kombi zwängt.
ich kann Dir mal meine IXS in die Hand drücken, das sind mind. 3 Kg mehr. Nur vorne dürfte Känguru sein (also das Silberne)...
aber erst nächste Woche, ich muss Max noch verdauen
prima prima, aber das ist doch easy... erst die Hose an, dann die Jacke und dann den Reißverschluß verbinden... Krabble mal alleine in einen Einteiler und zur Erhöhung des Spaßfaktors ziehst Du einen Rückenprotektor drunter
Meinst Du nicht, das es unter der Büse Protektorenweste zu warm wird?
aber erst nächste Woche, ich muss Max noch verdauen
ja das geht schon, aber mit dem Rückenprotektor ist es nicht so easy, der rutscht nämlich mit hoch. Aber die Schlangenmensch-Nummer ist gar nicht so abwegig, denn so rutscht er wieder runtermach ich schon seid 14 monaten so, es geht schon... verkribbelst deine arme bisschen, dann geht des...
Hehe, wenn dann mit verspiegeltem visier
ja das geht schon, aber mit dem Rückenprotektor ist es nicht so easy, der rutscht nämlich mit hoch. Aber die Schlangenmensch-Nummer ist gar nicht so abwegig, denn so rutscht er wieder runter
und zufrieden mit der KTM ? was hattest davor