Moped/Motorad alles hier rein (10)

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die daytona 675 find ich voll scharf. und der sound dazu noch :drool:

leider sind alle andern triumphs einfach nur abartig hässlich. da reissts der sound auchnicht raus ;)
 
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Mehr als zufrieden, ne im ernst kann mich nicht beklagen obwohl es zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war. Vorher GSX-R 750 K6 und davor hatte ich ne Triumph Daytona 675 die hat allerdings nicht lange gehalten.

die supersportler warn nix mehr für dich ?

warst doch nur am rasen oder :d
 
also wenn wir bei V4 Sound sind, geht meiner Meinung nach nicht über Diese Kombination (ab 1:20)

wen mein moped so schlecht anspringen würde, würd ich mir ehrlich gesagt gedanken machen. aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr autoverwöhnt... kurzer tip an die zündung und an. die aprilia in dem vid kurbelt ja eeeeewig.

YouTube - DUCATI DESMOSEDICI RR SOUND & DESIGN
dieses geile rasseln... jeder fragt erstmal, obs kaputt ist... aber das ist es nicht! :xmas:

geil klingen auch die R1 mit dem versetzten hubzapfen :drool:
YouTube - 2009 Yamaha R1 Leo Vince SBK EVOII FLYBY
gott, da würd mir so einer abgehn, wenn ich die fahrn würd :fresse:

und die letzte (duc 1198) lässt die beiden ersten mal voll hinter sich in sachen sound... da sind die andern einfach nur "niedlich" :fresse2:
YouTube - Ducati 1198 zard exhaust

ich freu mich auch schonwieder drauf, wenn mein nachbar seine 848 rausholt und jeden sonntag zur mittagszeit 5min warmlaufen lässt... zu geil der sound:
YouTube - 2010 Ducati 848 - Full Termignoni - HQ sound / HD

irgendwie klingen alle motorräder gut. is nich wie beim auto, dass nen TDI oder nen 1.2er einfach nur scheisse klingt. mopeds klingen eig immer gut solang sie ~nen liter hubraum haben.
ok, die ganzen zu stark gedämpften rentnermopeds mal ausgeschlossen ;)
 
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dein nachbar lässt seine 848 im stand warmlaufen? das is großer schwachfug! im stand wird da garnix warm, die muss unter last sein und das geht nur, wenn man das baby bewegt!

und auch bikes mit 500ccm können verdammt geil klingen! wichtig ist nur...muss n v2 drin sein, dann klingt alles geil :d
 
moped an, laufen lassen und nebenher erstma die stiefel anziehen und klamotten richten.
und warten bis ich rübergelaufen komme um zu gaffen :fresse:
 
die supersportler warn nix mehr für dich ?

warst doch nur am rasen oder :d


Genau so sah es aus. Als der Junior zur Welt kam hab ich mir vorgenommen es etwas ruhiger angehen zu lassen aber wollte trotzdem noch Spass haben und auf dem Kyffhäuser reicht es auch um ein paar Supersportler her zu brennen nur nicht für die ganz Kranken.

Speedy 1050 ist doch ein sehr geiles Gerät aber da hat die Finanzministerin nicht mit gespielt.
 
geil klingen auch die R1 mit dem versetzten hubzapfen :drool:
YouTube - 2009 Yamaha R1 Leo Vince SBK EVOII FLYBY
gott, da würd mir so einer abgehn, wenn ich die fahrn würd :fresse:

so siehts aus ;) man lernt sich aber zu beherrschen :P

die desmo rr klingt in live wirklich brachial....kenne die maschine nur mit den racing tüten und das ist wirklich mit nichts zu vergleichen. an die lautstärke einer moto gp kommt sie zwar nicht ganz heran....dafür ist der klang wirklich seeeeeehr sehr änhlich und damit genial ^^
 
Genau so sah es aus. Als der Junior zur Welt kam hab ich mir vorgenommen es etwas ruhiger angehen zu lassen aber wollte trotzdem noch Spass haben und auf dem Kyffhäuser reicht es auch um ein paar Supersportler her zu brennen nur nicht für die ganz Kranken.

Speedy 1050 ist doch ein sehr geiles Gerät aber da hat die Finanzministerin nicht mit gespielt.

ok, wie kannst des so beurteilen, die gsxr750 war natürlich ein ganz anderes Eisen, doppelt so hohe Endgeschwindigkeit :d oder fast ^^

aber wie siehts mit der Beschleunigung von 50-150 aus ?
 
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schöner kann man nicht ausm mittagsschlaf geweckt werden.
doofes defy macht nur schlechte bilder, aber man kann die umrisse erkennen:

brqecdiq9bz7jikiu.jpg


848 :hail:
 
musst schon 2x hinschauen bevor ich was erkannt hab, des nächste mal bitte ne Digicam mit besserer Qualität :d

Ja so ne Duc kann schon ein schöner Wecker sein ^^
 
Kennt einer von euch noch irgendwelche Shops wo man Motorradklamotten günstig bekommt? Speziell Alpinestars oder Dainese
FC-Moto, Mlol, Bikerland, Moto Web Shop und Toms Motorradshop hab ich schon durch
 
würde mir nurnoch ebay einfallen. so fern du beim händler kaufst hast du auch bei ebay n 30tage rückgaberecht lt fernabsatzgesetz. ab 40€ wert muss auch der händler die versandkosten tragen für den rückversand.
 
Ja, bei Ebay kannste auch noch gut handeln....einfach den Verkäufer direkt anschreiben und ihn nach einem Angebot fragen oder einen niedrigeren Preis als den angegebenen SK vorschlagen, geht auch ohne PV Option, einfach über "Frage stellen" die Leute direkt angrätschen, hat mir bei meiner Rev'It Kombi glatte 150 Flocken gespart....
Und: Hartnäckig bleiben.....immer dran denken, die Leute wollen (und müssen) ja was verkaufen.....
 
@max
Für HJC gibts es nen Haufen Visiere! Mein Tipp, keins einfach kaufen, vorher anschauen und auf ein paar Dinge achten.
Du musst Dir die Visiere anschauen und durchschauen. Die verspiegelten Visiere von HJC verfälschen Teilweise die Farben oder sind einfach unangenehm zum durchschauen (orangestich, blaustich). Mag zwar geil aussehen mit der Spiegelung, aber meiner Meinung nach sind die Visiere da nicht gut genug. Wollte mir auch ein verspiegeltes kaufen, habe mir dann aber durch die Farbverfälschungen nur ein stark getöntes Visier geholt. Einfach herrlich, viel angenehmer als eine Sonnenbrille. Nur ein arger Nachteil, wenn man in Dämmerung gerät. Sind meine Erfahrungen zu den HJC Visieren, habe selbst einen HJC Helm.

Wie ich solche Meldungen vermisst habe... :fresse2:

Motorradfahrer mit 245 km/h im Harz geblitzt

13.03.2011, 18:10 Uhr

Die Polizei hat einen Motorradfahrer im Harz mit 245 bei erlaubten 100 Kilometern pro Stunde geblitzt. Die Beamten erwischten den Raser am Samstag bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 81 zwischen Cattenstedt und Almsfeld.

Ihm und sieben weiteren Bikern droht ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein hohes Bußgeld. "Die ersten Sonnenstrahlen ließen die Hormone einiger weniger Kradfahrer genauso in die Höhe schießen wie ihre gefahrene Geschwindigkeit", teilte die Polizei mit. [Quelle:]Motorradfahrer mit 245 km/h im Harz geblitzt
stand gerade auf der T-Online Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt bin ich ja schon 3.75jahre komplett punkte-, blitzer- und strafzettelfrei. mal schauen wie sich das motorrad auf meinen punktestand auswirkt :fresse2:
 
glaub das war die strecke wo ich beim letzten harzbesuch auch die 250 geknackt hab. is ne geile strecke dafür. kannst ewig weit sehen und autos sind auch eher selten anzutreffen.

@max
wirkt sich negativ aus :d hab die erfahrung auch scho machn müssen...aber aus fehlern lern man ja....hoffentlich :fresse:
 
bis jetzt bin ich ja schon 3.75jahre komplett punkte-, blitzer- und strafzettelfrei. mal schauen wie sich das motorrad auf meinen punktestand auswirkt :fresse2:
ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Monat Fahrverbot, war aber eher lächerlich (40km/h zu viel auf einer 3 spurigen Umgehungsstrasse und ein zeitlich schlecht gesetztes Rechtsüberholen - hinter mir fuhr ein Videowagen ;)), Punkte hatte ich sonst eigentlich nie... 2-3 Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit ein Knöllchen, aber das wars auch schon.
 
Bin nun fast 4 Jahre auf der Straße unterwegs und wurde bis jetzt nur einmal geblitzt.
77 in der 70er Zone, war auch mitm Auto ;)

@max
Hast meinen Tipp zu den Visieren gelesen?
 
ok, wie kannst des so beurteilen, die gsxr750 war natürlich ein ganz anderes Eisen, doppelt so hohe Endgeschwindigkeit :d oder fast ^^

aber wie siehts mit der Beschleunigung von 50-150 aus ?

Nach dem Umritzeln bin ich damit auch mehr als zufrieden, es ist zwar bei ca. 160 Schluss aber das reicht bei Landstraße und Stadt vollkommen. Also bis hundert merk ich keinen Unterschied außer das ich einmal mehr Schalten muss aber das Ding ist so schön handlich das ich sie nie wieder weg geben will.
 
Ich hab heute Optiglanz an den Krümmern meiner Guzzi ausprobiert.

TEUFELSZEUG! :asthanos:

Der braune Siff ist teilweise schon beim ersten Kontakt mit Optiglanz verschwunden.
Im Ernst, der Krümmer sieht an den meisten Stellen wieder aus wie neu, ich bin total begeistert. Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert... alles schön mit einem Schwamm einreiben (Einmalhandschuhe dafür verwenden, das Zeug enthält Phosphor) und danach mit reichlich Wasser abspülen.

Danach hab ich noch mit NevrDull versucht, die kleinen heftigeren Verfärbungen (an den tatsächlichen Krümmungen) herunter zu bekommen, aber das hat nicht besonders gut funktioniert.

Hat dafür jemand einen Tipp ?
Mein Plan ist jetzt, die Krümmer einmal komplett sauber zu bekommen und danach bei jeder Wäsche mit Optiglanz zu behandeln. Ich möchte am Krümmer eigentlich so wenig wie möglich polieren.

Ich hatte jetzt in Richtung Luster Lace gedacht, oder vielleicht auch den passenden Aufsatz für den Dremel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@max
Hast meinen Tipp zu den Visieren gelesen?

jop.
demnächst muss ich eh nochmal in den neuen motorradladen hier in der gegend. da hab ich ja auch meinen helm gekauft (und nicht auf der messe). 25€ konnt ich beim helm runterhandeln.
ich brauch ja noch handschuhe, paar knieschleifer für meine kombi und evtl paar stiefel, wobei ich mir eig die hier bestellen wollte, da kann man sicher was machen am preis.
ich geh zwar nicht davon aus, dass ich die knieschleifer irgendwie brauchen würde, aber das klettpad an meiner kombi sieht ohne die teile einfach nur ... läche... äh komisch aus ;)
 
Nagelneue Schleifer sehen aber meiner Meinung nach noch besch... aus. Habe noch nen paar runter geranzte.
 
Meine Holz-Schleifer sind auch noch unangekratzt.. wird scho werden

Nur getönt kostet das Visier @Hein Gericke 40€...
 
Nach dem Umritzeln bin ich damit auch mehr als zufrieden, es ist zwar bei ca. 160 Schluss aber das reicht bei Landstraße und Stadt vollkommen. Also bis hundert merk ich keinen Unterschied außer das ich einmal mehr Schalten muss aber das Ding ist so schön handlich das ich sie nie wieder weg geben will.

hast sie noch kürzer übersetzt, dann sind ja wheeles Standard oder :d

mehr wie 160kmh braucht man ja eig eh net ^^

Und dadurch das sie so handlicher ist, kannst schneller in die Kurven fahren oder wie ? Ich finde, man muss das kurven fahren halt erstmal können, gestern ist schon so ein freak vor mir gefahren, jede kurve mit Knieschleifen zu fahren, das ist schön "können" :d

Soweit bin ich lange noch nicht ^^
 
Ich hab heute Optiglanz an den Krümmern meiner Guzzi ausprobiert.

TEUFELSZEUG! :asthanos:

Der braune Siff ist teilweise schon beim ersten Kontakt mit Optiglanz verschwunden.
Im Ernst, der Krümmer sieht an den meisten Stellen wieder aus wie neu, ich bin total begeistert. Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert... alles schön mit einem Schwamm einreiben (Einmalhandschuhe dafür verwenden, das Zeug enthält Phosphor) und danach mit reichlich Wasser abspülen.

Danach hab ich noch mit NevrDull versucht, die kleinen heftigeren Verfärbungen (an den tatsächlichen Krümmungen) herunter zu bekommen, aber das hat nicht besonders gut funktioniert.

Hat dafür jemand einen Tipp ?
Mein Plan ist jetzt, die Krümmer einmal komplett sauber zu bekommen und danach bei jeder Wäsche mit Optiglanz zu behandeln. Ich möchte am Krümmer eigentlich so wenig wie möglich polieren.

Ich hatte jetzt in Richtung Luster Lace gedacht, oder vielleicht auch den passenden Aufsatz für den Dremel zu kaufen.

Probiers mal mit Beizpaste, das Zeug nimmt man für Edelstahlverfärbungen her. Den Krümmer einfach vollpinseln, einwirken (ca. 30min) lassen und gründlich abwaschen. Kann dir aber nicht sagen, ob du dass daheim aufm Hof machen darfst. Wär fast schon besser wenn du auf einen öffentlichen Waschplatz gehst.
Pass aber auf, das Zeug ist nicht gesundheitsfördernd.
 
Danke für den Tipp!

Jetzt gehts aber nicht mehr um das flächige Säubern, sondern nur noch um das Beseitigen kleinerer Verfärbungen an einigen Stellen, die durch das Optiglanz nicht direkt verschwunden sind.

Ich denke, dass man die polieren muss.

http://www.youtube.com/watch?v=wcYFOH09_w4
 
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