Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe alte und 1050 finde ich schon sehr cool!
Das nenn ich mal V4 Sound:
YouTube - Motus Daytona Street Ride
Mehr als zufrieden, ne im ernst kann mich nicht beklagen obwohl es zum Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war. Vorher GSX-R 750 K6 und davor hatte ich ne Triumph Daytona 675 die hat allerdings nicht lange gehalten.
also wenn wir bei V4 Sound sind, geht meiner Meinung nach nicht über Diese Kombination (ab 1:20)
die supersportler warn nix mehr für dich ?
warst doch nur am rasen oder
geil klingen auch die R1 mit dem versetzten hubzapfen
YouTube - 2009 Yamaha R1 Leo Vince SBK EVOII FLYBY
gott, da würd mir so einer abgehn, wenn ich die fahrn würd
Genau so sah es aus. Als der Junior zur Welt kam hab ich mir vorgenommen es etwas ruhiger angehen zu lassen aber wollte trotzdem noch Spass haben und auf dem Kyffhäuser reicht es auch um ein paar Supersportler her zu brennen nur nicht für die ganz Kranken.
Speedy 1050 ist doch ein sehr geiles Gerät aber da hat die Finanzministerin nicht mit gespielt.
stand gerade auf der T-Online Startseite.Motorradfahrer mit 245 km/h im Harz geblitzt
13.03.2011, 18:10 Uhr
Die Polizei hat einen Motorradfahrer im Harz mit 245 bei erlaubten 100 Kilometern pro Stunde geblitzt. Die Beamten erwischten den Raser am Samstag bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 81 zwischen Cattenstedt und Almsfeld.
Ihm und sieben weiteren Bikern droht ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein hohes Bußgeld. "Die ersten Sonnenstrahlen ließen die Hormone einiger weniger Kradfahrer genauso in die Höhe schießen wie ihre gefahrene Geschwindigkeit", teilte die Polizei mit. [Quelle:]Motorradfahrer mit 245 km/h im Harz geblitzt
ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Monat Fahrverbot, war aber eher lächerlich (40km/h zu viel auf einer 3 spurigen Umgehungsstrasse und ein zeitlich schlecht gesetztes Rechtsüberholen - hinter mir fuhr ein Videowagen ), Punkte hatte ich sonst eigentlich nie... 2-3 Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit ein Knöllchen, aber das wars auch schon.bis jetzt bin ich ja schon 3.75jahre komplett punkte-, blitzer- und strafzettelfrei. mal schauen wie sich das motorrad auf meinen punktestand auswirkt
ok, wie kannst des so beurteilen, die gsxr750 war natürlich ein ganz anderes Eisen, doppelt so hohe Endgeschwindigkeit oder fast ^^
aber wie siehts mit der Beschleunigung von 50-150 aus ?
@max
Hast meinen Tipp zu den Visieren gelesen?
Nach dem Umritzeln bin ich damit auch mehr als zufrieden, es ist zwar bei ca. 160 Schluss aber das reicht bei Landstraße und Stadt vollkommen. Also bis hundert merk ich keinen Unterschied außer das ich einmal mehr Schalten muss aber das Ding ist so schön handlich das ich sie nie wieder weg geben will.
Ich hab heute Optiglanz an den Krümmern meiner Guzzi ausprobiert.
TEUFELSZEUG!
Der braune Siff ist teilweise schon beim ersten Kontakt mit Optiglanz verschwunden.
Im Ernst, der Krümmer sieht an den meisten Stellen wieder aus wie neu, ich bin total begeistert. Die ganze Aktion hat keine 15 Minuten gedauert... alles schön mit einem Schwamm einreiben (Einmalhandschuhe dafür verwenden, das Zeug enthält Phosphor) und danach mit reichlich Wasser abspülen.
Danach hab ich noch mit NevrDull versucht, die kleinen heftigeren Verfärbungen (an den tatsächlichen Krümmungen) herunter zu bekommen, aber das hat nicht besonders gut funktioniert.
Hat dafür jemand einen Tipp ?
Mein Plan ist jetzt, die Krümmer einmal komplett sauber zu bekommen und danach bei jeder Wäsche mit Optiglanz zu behandeln. Ich möchte am Krümmer eigentlich so wenig wie möglich polieren.
Ich hatte jetzt in Richtung Luster Lace gedacht, oder vielleicht auch den passenden Aufsatz für den Dremel zu kaufen.