Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich auch ohne Eater unterwegs. Bin in einen Ort rein gefahren und die Polizei raus aus dem Ort. Der Ortsanfang war ca. 700m weg als wir unmittelbar aneinander vorbei gefahren sind. Als ich dann im Ort drin war und links abgebogen sind, sah ich die Polizei von hinten anfliegen kommen. Die haben mitten drin umgedreht und sind mir hinterher gefahren. Da wir aber ne Serpentienenstraße hoch sind, sind die uns dann nicht gefolgt.... Die Geschichte ist nicht erfunden, hab die kurz vor dem abbiegen im Spiegel wieder gesehen..

Nächste Sittuation war ein Unfall in nem Ort drin, da stand die Polizei auch, aber die waren zum Glück beschäftigt :d Ist schon heiß ohne Killer zu fahren :fresse2:
Kumpel hinten dran mit der 250er Ninja meinte nur, die ist schon verdammt laut...

@Seppel
Super, dann schreiben wir einfach mal^^
Viel Spaß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
urlaub = einmal pro tag tanken
heute nachm mittag nur kurz nach coburg gedüst, mir paar stiefel raussuchen wollen, aber nix gescheites gefunden. heimgefahren, kette sauber gemacht, s100 weisses kettenspray drauf. was will man bei bewölktem himmel auch anderes machen?
kurz ins bett gelegt, um 5 wieder aufgestanden, strahlender sonnenschein. dacht mich tritt n pferd. dann nochmal für 170km aufn bock :bigok:
das kurvenfahren geht schon ganz gut von der hand. vertrauen is jetzt schon ordentlich vorhanden. man, die zett is ja ne richtige kurvenfresserin.
gas aufreissen mach ich jetzt auch öfters mal richtig. immer schön dritter oder vierter gang außerorts. da reissts auch ordentlich voran zwischen den kurven.
gott is das genial, ich glaub ich bin von meiner autogeilheit geheilt. bzw an motorradgeilheit erkrankt :fresse2:

Ist die Zetti noch gedrosselt oder schon offen?
 
Herrliches Wetterchen,

am WE wird auch wieder gegast. Muss noch Ketten einjauchen. War immer noch zu Faul meinen Scotti anzubauen.

So gern ich meine Dicke habe, mir beschleicht das Gefühl eine K5 fahren zu müssen :d

Wobei ich auch gerne ne 690er Duke mein Eigen nennen würde. Hach so viel anzupacken ;)
 
Leider nichts tolles an Bilder aus Belgien dabei. Video schneide ich die Tage mal zurecht!
Freue mich irgendwie schon wieder auf die bekannten deutschen Rennstrecken.

hdj3ms6a.jpg


t4joyueu.jpg
 
ja, wollt sie wirklich erst drosseln :fresse:
hab dann aber auf die schnelle keinen termin bekommen. und die händler wollten das teil nicht bestellen, wenn ich nur telefonisch zusagt. dabei war ich halt 300km weg. aber ich sollte bei 2 händlern vorbeikommen und das geld aufn tisch legen, bevor sies bestellen. und dann hätte es noch mind ne woche gedauert bis das teil da ist. und ich hab nur diese woche zeit. und ich wollt sie halt so schnell wie möglich zulassen.
und ich komm auch so ganz gut zurecht mit dem teil ;)

jetzt gehts erstma wieder rauf aufs möp! :bigok:
 
Vorhin abgeholt :drool:
 

Anhänge

  • Kennzeichen.jpg
    Kennzeichen.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 70
wieder daheim, 22L Sprit verbrannt und jede Menge Spaß gehabt :)
 
Ich bin die RC8 doch nicht gefahren sondern war mit Max in Goldisthal unterwegs :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wem gehört denn die endgeile Zett da? :fresse2:

edit: hab auch noch eins:

bsftgviyxj6qejofp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wartn ihr da unterwegs ? coffeinfreak wo kommstn her aus bayernn
 
und von da aus fährst du zur kathi ? omg :d

des is ja einfach nur ewig weit weg
 
Die neue Rastenanlage ist wirklich nicht mit der Straße in Berührung zu bringen, selbst im Kreisverkehr ist noch ne gute Fußbreite dazwischen. Ich bin zufrieden.
Dafür ist jetzt schon wieder ein Blinkerbirnchen hinten hin, schon die Dritte in knapp 5tkm.
Ich mach mich mal auf die Suche nach nem Satz LED-Blinker, ich hab kein Bock mehr auf das Gefummel an den Louis-Billigblinkern..
 
gibt ja bei den 3 großen genug auswahl an led-blinkern. passende relais haben die auch gleich fürn schmalen taler. würde schon n lastunabhägiges relai verbauen, widerstände sind totaler müll. musst mehr löten, hast mehr klimbim am bike und die dinger werden doch ziemlich warm.
 
wo wartn ihr da unterwegs ?

50.508219,11.007414 - Google Maps

war heute 2mal tanken.
eben nochma mit meinem vadda unterwegs gewesen. sechster gang hat vollkommen überall ausgereicht, um dran zu bleiben :bigok:
dann gabs eben noch stress. folgende situation: vor mir mein vadda rechts versetzt, opel astra, LKW. 18% steigung. 40km/h. niemand macht irgendwie schneller. vor uns gerade überholverbot aufgehoben, einsehbare strecke ~300-350m. zu überholender weg 20m (auto + lkw). mein vadda macht keine anstalten zu überholen. da hab ich den zweiten reingeknallt und bin ruckzuck vorbei. überholvorgang war mMn absolut save. selbst wenn zu dem zeitpunkt als ich zum überholen raus bin, was von oben mit 80 angekommen wär, wär der in den ~5sec des vorgangs grademal 100m rangekommen. und die restlichen 200 hätten locker gereicht. (40kmh * 5sec = ~60m + 20m zu überholender weg... das isn klacks.)
daheim angekommen hat der erstma angefangen rumzuflamen. von wegen geistige reife etc :stupid:

ich sag nur: zum glück war mein vadda heute nachmittag bei mir und coffeinfreak dabei. ich glaub der hätt mir links und rechts eine gepfeffert. wenn der wüsste :fresse2:

@coffeinfreak:
betankung von heute ist drinne. wolltest doch mal wissen, was sie so schluckt. bin mit meinem vadda noch ca. 30km gefahren bis ich tanken war. finde, das kann sich sehen lassen für das, was wir heute angestellt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das nächste mal wenn du mit deinem dad unterwegs bist, überhol auf dem Hinterrad und sag später du hast dich extra groß gemacht, damit du ordentlich vorbei siehst ;)

Heute den Rand am Vorderreifen erfolgreich terminiert. ^^
 
heute hatt ich auch einige hinterraderlebnisse als ich mit coffeinfreak unterwegs war.
selbst wenn ich im ersten mich voll nach vorne lehne, ist das vorderrad permanent in der luft bei vollgas. beim schalten in den zweiten is mir erst aufgefallen, dass es überhaupt oben war, dann hats erstma nen absacker gemacht. dann bissl unsanft in den zweiten und schonwieder oben. das war immer, als wir unten gestartet sind und ich vorraus gefahren bin. hat man von hinten vllt bissl gesehn.
und dann oben auf der kuppe vor der letzten rechtskurve. wenn ich da vollgas drüber bin (dritter oder vierter war egal), war ich erstma bissl in der luft.

gut, solche erfahrungen auf gerader strecke zu machen. wieder was gelernt heute! :bigok:

und dazu mMn noch deutliche vortschritte beim kurvenfahren gemacht. vor allem bei den ersten 2 abfahrten mit coffeinfreak vorraus. beim hinterherfahren konnt ich super sehen, wie weit er runter kommt bei dem tempo und mich entsprechend anpassen. am anfang hab ich seine geschwindigkeit noch mitgemacht. aber dann gegen ende wurds mir doch bissl zu schnell in den kurven ;)
müssma nochmal machen demnächst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut auch echt geile Erlebnisse mit nem Wheelenden R1 Freak :d

Der Typ war mir in den Kurven zu langsam, schöne lange Kurven und so.
Dann Gas auf und mit fünfstelliger Drehzahl an ihm vorbei. Glaub im 2. aufem Hinterrad.
Naja R1 Fahrer war angepisst, weil ich ihn überholt hatte und in den Kruven schneller war. Mein Vater mit der XX schaut sich von hinten alles an. Die R1 fuhr zwischen uns. Mein Vater setzt an und will an der Yamse vorbei. Doch er zog sofort zurück weil die R1 ca. 300m aufem Hinterrad bei 120km/h fuhr :d Schließlich überholte die R1 wieder und wheelte etwas vor mir rum. Dann kam ne Serpentinen Straße auf der ich wieder locker schneller war. Echt hart, aber funny :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max0505 Will nichts gegen deinen Vater sagen, aber ich kenn auch so jemanden.
Der hat mich aber zusammengeschissen weil ich mitn nen 86ps Diesel hinter seinem M3 420Ps hinterhergefahren bin.
Aber über welchen Schmarn der sich aufgeregt hat, Fernlicht am hellichten Tag innerorts ist sau gefährlich (hab ihn gegrüßt), durchgezogene Linie beim Überholen überfahren usw.
Und als krönenden Abschluss hat der tatsächlich gemeint, dass ich derjenige dann bin der andere Leute zamfährt. (er ist ja auch nicht nach StVO gefahren)
Also zuviel PS scheint diesem Typen nicht gut zu tun, er sagt ja selber dass der M3 eine Waffe ist, aber dennoch reizt er ihn aus, obwohl er 2 junge Töchter daheim hat.
Nun gut, seitdem will ich nichts mehr mit dem zu tun haben.

@Topic, heut das erste Mal auf der Bahn gewesen, die Z750 ist dafür ohne Windschild gar nicht ausgelegt :d
In diesen Momenten würd ich doch sehr gerne auf ne Rennsemmel steigen.
 
heute hatt ich auch einige hinterraderlebnisse als ich mit coffeinfreak unterwegs war.
selbst wenn ich im ersten mich voll nach vorne lehne, ist das vorderrad permanent in der luft bei vollgas. beim schalten in den zweiten is mir erst aufgefallen, dass es überhaupt oben war, dann hats erstma nen absacker gemacht. dann bissl unsanft in den zweiten und schonwieder oben. das war immer, als wir unten gestartet sind und ich vorraus gefahren bin. hat man von hinten vllt bissl gesehn.
und dann oben auf der kuppe vor der letzten rechtskurve. wenn ich da vollgas drüber bin (dritter oder vierter war egal), war ich erstma bissl in der luft.

gut, solche erfahrungen auf gerader strecke zu machen. wieder was gelernt heute! :bigok:

und dazu mMn noch deutliche vortschritte beim kurvenfahren gemacht. vor allem bei den ersten 2 abfahrten mit coffeinfreak vorraus. beim hinterherfahren konnt ich super sehen, wie weit er runter kommt bei dem tempo und mich entsprechend anpassen. am anfang hab ich seine geschwindigkeit noch mitgemacht. aber dann gegen ende wurds mir doch bissl zu schnell in den kurven ;)
müssma nochmal machen demnächst :wink:

War einfach geil heute, am Berg hatten wir beide ordentlich druck an der Kette ;) .... das wiederholen wir!
Berg runter war ich kurz mal bei 216Kmh dann musste ich aber den Anker werfen....mein Hinterrad hat auch kurz gestempelt :o

@logitech, von mir bis zur Kathi sind es ca. 50Km .... mit Würgauer Berg und Rückfahrt ca. 160-170km .... schöne Tagestour!


 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic, heut das erste Mal auf der Bahn gewesen, die Z750 ist dafür ohne Windschild gar nicht ausgelegt :d
In diesen Momenten würd ich doch sehr gerne auf ne Rennsemmel steigen.

joar, so hohe geschwindigkeiten sind nix.
mal kurz von kurve zu kurve hochziehn die kiste is in ordnung. da is man eh meist geduckt, um sie unten zu halten. aber länger als 2-3sec über 160fahren is schon anstrengend :fresse:

War einfach geil heute, am Berg hatten wir beide ordentlich druck an der Kette ;) .... das wiederholen wir!
Berg runter war ich kurz mal bei 216Kmh dann musste ich aber den Anker werfen....mein Hinterrad hat auch kurz gestempelt :o

vor allem die woche über is da sogut wie kein verkehr... wieviel autos hatten wir? die 6 auf- und abfahrten haben wir vllt 3-4autos überholt. und das auf der zweispurigen bergaufstrecke.
bergab hab ich nie so druck gemacht. das lange bergaufstück (siehe bild, nach der kurve) hatt ich den dritten im begrenzer. geschwindigkeit dazu sag ich jetzt mal nicht. ;)

nochn vid gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=PAUOsSkPCw8
das is aber ne andere kurve als die aufm bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem die woche über is da sogut wie kein verkehr... wieviel autos hatten wir? die 6 auf- und abfahrten haben wir vllt 3-4autos überholt. und das auf der zweispurigen bergaufstrecke.
bergab hab ich nie so druck gemacht. das lange bergaufstück (siehe bild, nach der kurve) hatt ich den dritten im begrenzer. geschwindigkeit dazu sag ich jetzt mal nicht. ;)

Goldisthal ist echt krass.....wer seinen Führerschein in Gefahr bringen will fährt einfach mal wenn die Rennleitung lasert :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh