Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Theroretisch hast Du schon recht, der Reifen ist spitzer, weil er höher ist.Sorry, aber von welchem Reifen reden wir? Was die Zahl aussagt weißt du sicherlich?
Allein auf Grund der Theorie kann nen 60er nicht kippliger sein
Die Dorsoduro 1200 find ich absolut scharf, aber fürs Besitzen wäre das bei mir nichts. Ausserdem bin ich mir bei dem Teil nicht sicher, was es denn nun ist... Supermoto, Enduro... ?
Jetzt meine Frage: wenn ich eine kleine "Mulde" in das Styropor grabe, schadet das der Sicherheit des Helms großartig ? Auf die Weise könnte ich die Lautsprecher komplett einmulden.
ach man, das wetter kotzt an.
2paar strümpfe, lange unterhose, funktionstshirt, pullover, schal, lederkombi. das muss reichen.
und morgen dann krank sein
so, der Fahrer schwächelt..
muss sagen, es war zunächst anders als erwartet.
Die BMW fährt sich dermaßen gelassen, das hätte ich nicht gedacht.
Bin schon andere 1000er gefahren, die fauchen, kreischen und reißen und den Fahrer damit stressen. Aber hier kommt einen alles "ganz normal" vor. Der Vortrieb über 10.000rpm ist schon mehr als brutal, dennoch emfpinde ich es als "fahrbar". Man kann auf einem sehr hohen Level fahren, ohne sich überfordert zu fühlen. Echt super! Bremsen/Fahrwerk lassen auch keine wünsche offen.
Fährt sich echt wie ne eierlegende Wollmilchsau
Oh man, am Dienstag Prüfung und ich bibber hier schon, dass das auch ja klappt mit dem Schrittgeschwindigkeitsslalom
Wer das erfunden hat gehört gesteinigt -.-
Kriegt man so ne Maschine wenn sie einem mal umfallen sollte alleine wieder auf die Beine?
edit: Hab da was ziemlich interessantes gefunden und sieht gar nichtmal so schwer aus
Im Notfall einfach tot stellen Irgendeiner wird schon anhalten
Oh man, am Dienstag Prüfung und ich bibber hier schon, dass das auch ja klappt mit dem Schrittgeschwindigkeitsslalom
Wer das erfunden hat gehört gesteinigt -.-
Kriegt man so ne Maschine wenn sie einem mal umfallen sollte alleine wieder auf die Beine?
edit: Hab da was ziemlich interessantes gefunden und sieht gar nichtmal so schwer aus
Im Notfall einfach tot stellen Irgendeiner wird schon anhalten
und mal wieder aus der Kategorie "Darwin on 2 wheels"... diesmal mit BMW S1000RR
YouTube - BMW S1000rr
Das ist mal echt krank mit oft über 200 Eiern über die Straße fliegenund mal wieder aus der Kategorie "Darwin on 2 wheels"... diesmal mit BMW S1000RR
YouTube - BMW S1000rr
Irgendwann stand ein Müllwagen auf der Straße... da hatte ich Stress. Durchgezogene Linie... was tun ? Überholen, oder dahinter stehen bleiben ? Als Autofahrer hätte ich gehupt, wenn dahinter einer stehen bleibt.
Ich hab ihn damals innerhalb meiner Spur überholt, das war wohl nicht ok.