Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okey bin grad dabei, da gibts auch zwei ^^ einmal für ab 97 und einmal ab 98 xD kannst du dir das bitte anschauen wenn du Zeit hast? Ich seh da sonst keinen Unterschied....

Achja, mein Nachbar meinte "ach des ist nicht tragisch, hab ich bei meiner auch selbst gemacht"
 
der einbau der drossel ist recht einfach. solltest vllt mit einer ratsche und schraubendreher umgehen können...aber is kein großer akt.

hatte die gleiche fazer auch mal in gelb, bis ich sie in einen bmw gesetzt habe^^
die kleine ist schon net so verkehrt, viel spaß damit
 
Yamaha Fazer FZS 600 Bj. 05/2003
 
Hätte Dich gerne mal kennengelernt, denn irgendwie kann ich Dich in keine meiner Schubladen stecken ;)
 
Lass einfach mal einen gemeinsamer Rennstreckentermin finden. Kann dir natürlich auch die Strecke zeigen. Aber dann musst du wohl in der weißen Gruppe mitfahren! :fresse: Hast du nicht eine RSV4? Die gehört da auch hin! :bigok:

Sonst wenn du mal wo weiter weg möchtest kannst du gerne mal anfragen. TraPo habe ich. Wenn ich auch Zeit ohne Kohle habe kann man drüber quatschen!
 
Eine bitte an die Moderatoren :),

diese Bilder hätte ich gerne in der Übersicht der Luxxer Biker.

*1* *2*

3 und 4 bitte stehen lassen.


THX
 
...dann musst du wohl in der weißen Gruppe mitfahren! :fresse: Hast du nicht eine RSV4? Die gehört da auch hin! :bigok:
Ich wollte schon so lange mal auf die Renne, jetzt ist es endlich soweit. Seit dem tödlichen Unfall meines besten Mitfahrers im Jahre 2003 bin ich nur noch alleine gefahren. Also weiß ich nicht, wo ich momentan stehe bzw. wie schnell ich überhaupt (noch) bin. Da ich jedoch insgesamt 2:05 Std. auf der Piste verbringen darf, werde ich danach ganz sicher um meine Ambitionen wissen ;)

Sonst wenn du mal wo weiter weg möchtest kannst du gerne mal anfragen. TraPo habe ich. Wenn ich auch Zeit ohne Kohle habe kann man drüber quatschen!
Spa-Francorchamps wäre im nächsten Jahr eine tolle Geschichte, sofern ich Spaß auf der Renne hatte...

Vllt. können wir uns ja mal zum Touristenfahren am HHR treffen (Kaffeetrinken und Benzin quatschen) :)
 
@blasko done :wink:
 
Spa-Francorchamps wäre im nächsten Jahr eine tolle Geschichte, sofern ich Spaß auf der Renne hatte...

Dann sag bescheid, dann komm ich mir das mal angucken :)
Habs nicht allzuweit bis Spa

Ich will im nächsten Jahr vllt mal so ein Instruktorentraining vom Motorrad Action Team auf der Nordschleife mitmachen. Muss aber erstmal sehen, ob mir der Kontoauszug das erlaubt :d
 
okey bin grad dabei, da gibts auch zwei ^^ einmal für ab 97 und einmal ab 98 xD kannst du dir das bitte anschauen wenn du Zeit hast? Ich seh da sonst keinen Unterschied....

Achja, mein Nachbar meinte "ach des ist nicht tragisch, hab ich bei meiner auch selbst gemacht"

hab den unterschied,

eine is von Motorradland und eine von Alphatechnik....

welche ist besser?
 
Alphatechnik ist glaube ich so der größte.

Weis nicht wie viel sich die beiden Hersteller schenken.

Drossel einbauen ist mit etwas Geschick und etwas Werkzeug kein Problem.
Auch wenn dein Onkel KFZ Mechaniker ist, schrauben kann er deswegen auch ^^
Ist schon machbar, bei AT ist auch eine Anleitung dabei. Sonst findet man im Netz und in Fahrzeug spezifischen Foren immer ne Anleitung.
 
ich hätte gern das hier mit im ersten Post :)

*1*

Und natürlich neben das "Thundercat" noch "R6 RJ095" :d

@seeeb wann bist du denn dieses Jahr nun wo? :) Gern auch PM
 
Danke, hab hier noch ein Foto von 2007 von meinem Möp gefunden:
020kleinvq4.jpg


Sieht noch genauso aus. Die Blinker möchte ich aber demnächst endlich tauschen, die sind hässlich :d
 
@seeeb wann bist du denn dieses Jahr nun wo? :) Gern auch PM

Bisher recht unentschlossen. Gebucht ist eigentlich nach dem Seriensport-Lauf in Schleiz nur Ringfun in Hockenheim.

Ob Seriensport weitergefahren wird, wird sich danach entscheiden. Sonst für die geplatzten 1000km hätte ich Lust auf 6h-Rennen am NBR. Außerdem möchte ich gerne im Spätjahr wieder an den Pannonia-Ring. Recht sicher sind auch die 500km HH, da die letztes Jahr völlig genial waren und da das an dem Wochenende ist wie Seriensport oder SuperDukeBattle. Werde dann in einer der Klassen noch antreten. Wenn ich eine SD organisiert bekomme mache ich dort einen Gaststart. Schauen wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hat schon jemand von Euch das kleine Kennzeichen?
Hab meines die Tage montiert, vorhin ein großes Kuchenblech, nun ein kleines Brett.
Gefällt mir optisch sehr gut und die Blinker kommen so auch besser zur Geltung.
Allgemein der ganze Popo ist nun hübscher :fresse:

 
Schickes Möp,

ne 690er ? Magst mal nen Video ohne Eater machen ? :)

Grüße
 
joa, sehe ich auch so.
mit killer is es noch erträglich laut (obwohl meiner 10cm kürzer is) und der sound passt. mitlerweile dürfte mein pott auch komplett leergebrannt sein...wird nur besser vom sound :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh