Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, dass es genug Leute gibt, die bei eBay mehr für gebrauchte Artikel zahlen, als sie neu im Internet kosten.

Das wird es auch umgekehrt geben. Ist aber alles Spekulation und ohne Kontaktaufnahme nicht zu klären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hält der auch längere Strecken mit so 160 durch oder kann der das eher weniger ab, (Kolbenkipper)?

Also 2h Vollgas ca. 190 würde ich meiner nicht antun wollen aber technisch hätte ich bei 160 keine bedenken, ist allerdings doch schon nicht mehr wirklich angenehm auf dauer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Ich rufe da morgen an. Werde mich dann hier dazu melden.
 
Find ziemlich bäh das ding aber fahren tut sie geil, allerdings ist der Preis schon recht fettig. Will meine jetzt auch ins Netz stellen allerdings fùr 5.8K.
 
:d

Naja das Ding ist ja schon geil aber der Auspuff ist ja wirklich mal ein no Go :d hab selten sowas hässliches gesehen^^
Da muss wenn dann ein andrer her
 
Hmm, ich überlege im Moment ob ich so 3k€ für eine Rennmaschine kaufen soll oder das Geld spare um mir später eine neue Maschine für die Straße zu holen und die R6 für die Rennstrecke umbaue . Ich fahre ja eine RJ15 R6 2008 , die ist superb fürs Rennen, ob ich mich an eine alte R6/Gixxer/Cbr/zx6r gewöhnen kann?

Ich bin selber von einer 2006er R6 auf eine 2003er GSX-R 600 umgestiegen. Ab 240Kmh zieht die R6 minimal besser, bis dahin sind aber beide gleich schnell....im Gegenzug hat die GSX-R von untenraus deutlich mehr Druck ;)
 

Hab die auch gesehen.

Am besten anrufen und vorab mal auf den Zazn fühlen, anschließend hinfahren und ansehen. Besonders auf die Details und Ungereimtheiten achten.

Btw. Mal nach dem Fahrzeughalter/Fahrer Google (wird unter Umständen nicht der im Inserat sein). Im Fireblade Forum gab es mal den Fall, dass ne 1000er Gixxe K5 als unfallfreies Motorrad mit zwei Rennstreckenbesuchen, verkauft wurde.
Das Ende vom Lied war, nach dem er mal gegoogelt hatte, dass die Person prof. Rennen gefahren ist und ne paar Mal im Kies lag :fresse:
 
hmm.. meine jetzige ist auch ein reparierter Rutscher.
Bis auf einen verkratzten Bremshebel sieht man absolut nichts mehr.
Wenn da nix dramatisches war, hab ich kein Problem damit.
Im Gegenteil, hab sie zum absoluten Dumping-Preis bekommen,
daher optimal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht! Aber da kommt man drauf, und das ist arglistige Täuschung.

Und wenns ein grober Unfall war, hinterlässt der auf jedenfall Spuren!
 
Yeah, die Banditen übernehmen *g*
Baujahr? Kilometer?
Ist auf den Reifen noch viel drauf? Wenn nicht, Glückwusch! ;D

@Usas: Du fährst Michelin, oder? Erfahrungen mit anderen Fabrikaten?
Ich glaub ich brauch bis August nochmal Reifen wobei es mir lieber wäre, wenn die Dunlops noch das ganze Jahr reichen wüden...
 
Ist Baujahr 1997 und hat knapp 22500km runter.
Die Reifen sind noch top. Vorne ganz neu und hinten noch 80%.
 
Darf man fragen, was du bezahlt hast?
Willst du die Maschine so weiterfahren oder n bisschen umbauen?
Anfangs wollte ich meine ja so lassen wie ich sie gekauft habe, jetzt stecke ich knietief im Umbaumatsch :d
 
Also gezahlt habe ich 2200€.
An Umbauten ist erstmal nichts geplant. Wüsste auch im Moment nicht was ich umbauen sollte.

edit:

Hier mal die momentanen Umbauten:

Wilbers Gabelfeder
Kellermann Mini-Blinker
Bugspoiler
Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
BOS Auspuff
und die Sitzbank ist mit dem Leder vom Audi R8 bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastik

Jau fahre die Michelin. Sind auch soweit ganz okay. Nehme das nächste mal den Nachfolger. Sollen etwas mehr taugen ;)
 
@blastik

Kannst mir ruhig erzählen was man noch so umbauen könnte, auch wenn ich das momentan nicht umsetzen werde. Das soll nicht heißen, dass ich nicht auf der Suche nach Ideen bin.
Momentan bin ich am Überlegen ob ich mir noch ein paar Griffe, Brems-und Kupplungshebel und ein neuer Superbikelenker, alles von LSL in der Farbe Orange/Gold.

Geil würde ich auch noch ein kurzes HEck wie bei der Triumph Speed Triple finden.
 
Zu allererst würde ich den Spritzschutz hinten loswerden!
Wenn du aber eh auf ein anderes Heck umbauen magst ist das ja nicht so wichtig.
Neue Griffe und Lenker hab ich übern Winter auch gemacht, bin super zufrieden!
 
Dazu sei mal eins gesagt: So schnell wie sich der Herr Schrick auf 4-Rädern bewegt, so langsam bewegt er sich auf 2. Könnte ich ja auch ein paar Tests verfassen... ein paar Sekunden nehme ich dem Herren auf jeder Rennstrecke sicherlich ab! :fresse:

Er ist wirklich unheimlich langsam. Bucht mal bei Team Motobike, die Chance ihn zu treffen ist nicht zu klein! :rolleyes:
 
Kamikaze...

Der Schaltblitz noch auf Einfahrdrehzahl, dazu der Schlüsselanhänger, vmtl. ein Vorführer. Hoffentlich kriegen sie die Arschlöscher, volles Rohr durch den Ort, da hört bei mir jegliches Verständnis auf.
 
Gebt euch mal den Kanal von Fizzefazzehandstand... ich mein, die Videos sind gut produziert, aber der Fahrstil....
 
wenn die dosentreiber bei 4:18 nach links gezuckt hätten, dürfte sich der kamikaze nicht beschweren...:fresse2:
 
Die sind ja echt nicht mehr ganz normal, rechts überholen, links bei einem bereits überholenden überholen, bei Sperrstreifen überholen...

Wegen solcher Krücken meint die Allgemeinheit alle Bikefahrer sind Raser. Wenns die mal irgendwo in ne Leitplanke reindreht hab ich kein Mitleid!
 
...die Sperrstreifen besitzen ja eigentlich nur empfehlenden Charakter ;)

Aber wenn ich überhole und ein Kollege würde mich dann zusätzlich (vor allem in / vor der Kurve) so überholen, dann würde ich ihm in den Hintern treten. Ein Moped - eine Spur, ansonsten würde ich nicht mehr mit ihm Fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh