Moped/Motorad alles hier rein (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man o_O
Manch einer ist sich zu schade ne Warnweste zu tragen :d Bei dir hat sogar das Mopped eine an ^^

Man bekommt übrigens vom TÜV bei bestandener Prüfung eine richtig gute Warnweste geschenkt (und noch eine Broschüre übers Rasen + Schutzhülle für Führerschein mit Anti Raser Aufdruck ^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das höre ich oft, sehen tu ich von diesen tollen Angeboten nie etwas.
Und wie gesagt, ich schaue regelmäßig seit Oktober danach.

Die einzigen die du einigermaßen günstig bekommst, sind die ZX in titanium und blau.:kotz:

Ansonsten immer viele Ungereimtheiten oder Mängel.
Vielleicht bin ich nur sehr kritisch, aber wenn mir ne 20 Jähriger ne ZX verkaufen will, auf 34 PS gedrosselt, aber mit dickem Pott und der Aussage "ich möchte mir was größeres holen", aber für ne Serviceheft kein Geld hatte. Da stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare auf.

Die Gixxe ist generell höher im Preis angesiedelt und bei der Laufleistung ist das angemessen. Reifen sind aber ziemlich am Ende.

Aber wie gesagt: Von tollen angeboten hör ich immer was, zeigen konnte mir seit über 6 Monate keiner wirklich welche :wink:


Hab meine außerhalb der Saison gekauft. Und es war ne Titanium :p
Das stimmt aber, die grünen sind ein gutes Stück teurer.

vllt. musst du einfach über die Farbe hinwegsehen ^^
Kawasaki ZX 6 R NINJA - Reifen neu! Sturzpads! als Sportler/Supersportler in Filderstadt - Bernhausen
 
Also silber geht ja mal echt gar ned

Naja bin eh ned so en Freund von den Ninjas, da sieht die Front einfach immer ziemlich komisch aus, wobei die 2011er ziemlich geil ist ^^
 
hehe, so sind geschmäcker verschieden :)
mir gefallen die neuen überhaupt nicht!
besonders die suzuki sieht aus als wäre sie gegen ne wand gefahren ^^

und somit profitiere ich davon, dass ich scheinbar einen anderen geschmack habe als die mehrheit :d

Finde die Linie der 636c und der darauffolgenden (bis auf Scheinwerfer) am stimmigsten. Das grau is ein Tick von mir, hatte meine Mito auch schon ^^

Das auf dem Bild ist NICHT meine!
7djhrj6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yees, die schnellste Warnweste der Lüneburger Heide:d

Eigentlich wollte ich sie mal umlackieren.....mittlerweile find ich sie kultisch:coolblue: und sie bleibt ganz genau so;-))



Oh man o_O
Manch einer ist sich zu schade ne Warnweste zu tragen :d Bei dir hat sogar das Mopped eine an ^^

Man bekommt übrigens vom TÜV bei bestandener Prüfung eine richtig gute Warnweste geschenkt (und noch eine Broschüre übers Rasen + Schutzhülle für Führerschein mit Anti Raser Aufdruck ^^)


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Wie geil ist das denn...ist das aus der Einfahranweisung für Dein Mopped?

Also, mal ehrlich....wenn jemand sein neues Mopped so einfährt, kann am Ende nur lahmer Schrott rauskommen. Ich mein klar, warmfahren undso sollte schon klar sein. Aber ein neuer Motor kann nur dann auf Touren kommen wenn man ihn auch mal fordert. Wechselnde Umdrehungen, Gänge, Geschwindigkeiten, etc. Dann vorgezogener Ölwechsel anstatt der geforderten 1K KM und schon lüppt dat Dingen. Inbetracht dessen, dass die Motoren schon im Werk auf Nenndrehzahl laufen vor der Auslieferung:fresse:

Diese Einfahrvorschriften stammen doch aus den 50´er Jahren.....




Hehe, die armen Schweizer... :fresse2: steht in meiner Bedienungsanleitung



@Lötbert
Da magst auch wieder recht haben.
 
Neee, eben nicht :fresse: Steht zwar neben dran, das ganze läuft aber unter einer anderen Überschrift....

 
Bei Supersportlern braucht man in meinen Augen keine 1000er
Ich mein die sind ja dafür da um auf Drehzahlen gefahren zu werden und das geht auch mit ner 600er ;)
Und du vergisst auch, dass die 600er soviel Leistung haben wie deine 1000er
Musst mal bissl runterkommen von deinem 1000ccm Wahn ;)

es war auch scherzhaft gemeint. ;) ich hab schon oft gesagt, dass ne Z750 höchstwahrscheinlich genauso gereicht hätte für mich. oder sogar ne 600er hornet.

Selbst bei meiner 750er kommt kaum was untenrum, aber ist auch egal, da ich nur etwa ab 7-8t u/mins unterwegs bin!

in diese regionen stoße ich äußerst selten vor :fresse:

Das höre ich oft, sehen tu ich von diesen tollen Angeboten nie etwas.
Und wie gesagt, ich schaue regelmäßig seit Oktober danach.

einfach mal nen suchauftrag bei mobile speichern und sich email schicken lassen.
hab ich bei meiner auch gemacht. das inserat war keine 15minuten drin. nichtmal bilder gabs. da hab ich den verkäufer schon angerufen gehabt und pics per email bekommen.
und in den darauf folgenden tagen kamen noch paar andere gute angebote. vllt sogar 1-2bessere als meins. aber who cares? 0-200 in 10sec (selbst aber noch nie ausprobiert) für 5000€. passt.
 
einfach mal nen suchauftrag bei mobile speichern und sich email schicken lassen.
hab ich bei meiner auch gemacht. das inserat war keine 15minuten drin. nichtmal bilder gabs. da hab ich den verkäufer schon angerufen gehabt und pics per email bekommen.
Schon lange eingerichtet, sogar mobil auf dem Apfelgerät :fresse2:

Hab meine außerhalb der Saison gekauft. Und es war ne Titanium :p
Das stimmt aber, die grünen sind ein gutes Stück teurer.

vllt. musst du einfach über die Farbe hinwegsehen ^^
Kawasaki ZX 6 R NINJA - Reifen neu! Sturzpads! als Sportler/Supersportler in Filderstadt - Bernhausen

Ich finde Titanium nicht hässlich, aber die Grünen sind einfach geiler und werstabiler. Und wenn ich schon so viel Asche auf den Tresen lege, dann auch für etwas was mir zu 100% gefällt ;)

Also silber geht ja mal echt gar ned

Naja bin eh ned so en Freund von den Ninjas, da sieht die Front einfach immer ziemlich komisch aus, wobei die 2011er ziemlich geil ist ^^

Die 2009er war vorgestern in schwarz mit 1. Halter und 18tkm für 6.6k drin. Leider ein paar hundert über dem Budget, sonst hät ich zugeschlagen. Die akteulle gefällt mir nämlich auch super :drool:
 
die zx6r von 2003-2005 sieht einfach dermasen geil aus, schönsten ninja modelle bisher
 
Die 2009er war vorgestern in schwarz mit 1. Halter und 18tkm für 6.6k drin. Leider ein paar hundert über dem Budget, sonst hät ich zugeschlagen. Die akteulle gefällt mir nämlich auch super :drool:

Ja, aber die riesen Serien-Tüte an der Seite geht mal überhaupt nicht! :d
 
die zx6r von 2003-2005 sieht einfach dermasen geil aus, schönsten ninja modelle bisher
So eine hätte ich vor der R6 fast gekauft. Gab da aber ein paar Dinge, die nicht so astrein und klar waren und dann nicht dem Preis entsprachen...
Unter anderem Probleme mit den Ventilen am Motor. Die war schwarz, sah geil aus, Sitzposition war ein bissel sportlicher als bei der R6.

Naja, die hat dann jemand zu nem überzogenen Kurs gekauft und 700km Fahrt auf sich genommen... ohne das Ding gesehen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
700km Fahrt? :d

Ist der denn von allen guten Geistern verlassen :fresse:


edit:

Wenn ihr was zu lachen wollt dann lest euch den Artikel durch :d:d
Motorrad:lol::lol:

Ich fühle mich geehrt :fresse:
"Ausnahmen bilden dabei die Honda-Hornet-Fahrer. Ebenso elegant wie kraftvoll bilden sie mit ihrem Fahrer (welche zu den besten ihrer Klasse gehören) die perfekte Einheit aus Mann und Maschine."



"Werden bei jedem Kundendienst des Motorrades aus dessen Luftfilter geklopft. Sie gehören nicht zur Gruppe der Motorräder. Sind durch eine besonders damenfreundliche Geometrie nicht zum gnadenlosen Heizen geeignet. Werden bevorzugt von 15-jährigen Möchtegern-Autoproleten, Frauen und Männern ohne Hoden gefahren.
Motorradfahrer, die von einem Roller in einem Ampelrennen besiegt werden, werden sozial von allen verachtet und beleidigt. Rollerfahrer grüßen nicht und werden nicht von Motorradfahrern gegrüßt. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Dicke frisch geputzt. Nur die Pollen sauen sofort wieder alles zu. Naja, was solls ;)

Nur der Bugspoiler erinnert noch an den Unfall (wird bald gelackt) :)



 
Meine Mopete steht seit eben auch wieder vor der Türe... :)

Nun noch bis um 15. Mai warten und dann zum TÜV Drossel austragen und HU machen :)

Und dann muss ich mir noch wen suchen, der meine Provisorien schön in gefräste Aluteile umsetzten kann :d

Bilder:

Vorher:



Unfall:



Nachher:

 
Zuletzt bearbeitet:
heute knapp 120km mit nem kollegen durch spessart unterwegs gewesen. saugeil.
der hat ne laser xtreme an seiner Z1000. man klingt die pervers geil. *auchwill* :fresse:
schön basslastiges gebrabbelt untenrum über ne bassige mitte zum kreischein in den fünfstelligen.
naja und eben noch 160km heimgedüst. und jetzt dreh ich mit meinem kumpel hier noch ne runde. er hat gestern seine monster s4rs bekommen :drool: in rot :hail:
 
Alter Verwalter,

habe vorhin eine Ducati 1098 R Troy Bayliss Edition gesehen. Einfach nur pervers. Sowas in freier Wildbahn ist einfach nur ein Traum.

Hätte ich das Geld über käme mir sofort eine 10 oder 1198 ins Haus :drool:
 
Begrenzt auf 500 Stück, die Troy Bayliss... du hast heute nen verdammten Jackpot geknackt. Beneidenswert.

Ich weiß nicht, ich freue mich immer wenn ich solche Dinger in freier Wildbahn sehe. Ich gönne es den Leuten und bin froh, dass das überhaupt jemand kaufen kann.
Ich bin auch froh, dass die sich nicht ins Hemdchen machen und das Ding tatsächlich ausführen, so haben wir Normalbiker auch was davon ;)
 
Ich weiß nicht, ich freue mich immer wenn ich solche Dinger in freier Wildbahn sehe.

Ohja, konnte letztes Jahr eine MV Agusta F4 Tamburini begutachten. Ist ein auf 300 Stück limitiertes Sondermodell der F4 1000. Das mit italienischem Kennzeichen hier im Münsterland auf einem Biker-Treff.
War schon beeindruckend das Gerät dann auch in Aktion zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch einfach nur traumhaft. Wenn ich so etwas Edles sehe, dann schlägt einem das Herz höher.

Vom Feinsten!

Und da stand ich auch mal neben, einfach nur zum anbeten :hail:

 
Underengine Pott ?
 
Aso,

sag erst wie Underengine aus. Kannte den Originalpott nicht.

Schönes Ding.

600er ?

Wieviel KM/BJ und was haste bezahlt ?
 
Es wird ja erst am Dienstag geholt
Er meinte er lässt mit sich noch Handeln also werden es so ca 5600€

Ist ne 600ccm, EZ war Ende 2007 also erst ab 2008 gefahren und 8k km drauf
Mit ABS, LSL Lenker und Rizoma Griffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding,

ich wünsche dir viel Spaß damit :)

Und immer Unfallfreie Fahrt!
 
Hm,

steht nix weiter in der Beschreibung.

Ich hatte die teurer in Erinnerung. Ich an deiner Stelle täte erst einmal größere Bilder anfordern.

Und keine Ahnung was da smit dem Anlasserfreilauf kommt. Sollte man sich auch erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles seine Richtigkeit und das Motorrad einen guten Zustand hat ein wirklich gutes Angebot.

Sonst Mille ist robust. Hat kaum bis keine Probleme! Fahrwerk ist eines der Besten ab Werk.

Habe selbst eine ältere R auf der Straße und Rennstrecke gefahren und war sehr zufrieden. Auf der Rennstrecke geht der Mille etwas die Puste aus, der Motor braucht auch ein wenig Drehzahl auf der Straße. Aber sonst ein wirklich idealer Begleiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh