Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag auch immer erst in einschlägigen MV-Foren, ob jemand mit Solaris 10 Erfahrung hat und mir mit Erfahrungsberichten helfen kann. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hötzi
so klein ist die welt. meine schwester wohnt in beratzhausen.
deren familie ist mittlerweile komplett zu einer FIAT Familie muttiert :p
mein neffe ist sogar FIAT mechaniker. schlimmer kanss nicht mehr kommen:fresse:

mv augusta ist halt zu speziell als das sie jemand hier schon gefahren wäre.
es bringt dir eigentlich auch nichts wenn jemand anders schon mal mv augusta gefahren ist, es kommt eigentlich auf das eigene gefühl an wenn man damit fährt.
probier die kiste mal aus und berichte wie das ding so zu fahren ist.
würd mich freuen wenn du dir das teil kaufst.

@ badman666:
sag jetzt bloß du bist noch italiener :fresse:

@ Kommando:
sorry :hail: ,habs ja nur gut gemeint....is ja ein motorrad-thread oder?

nö, sonst würd ich bmw fahren.
hab während meiner ausbildung (bei einem alfa romeo händler) die erfahrung gemacht das die italiener eigentlich auf die weis blauen stehen

@ badman666:
@ Kommando:
sorry :hail: ,habs ja nur gut gemeint....is ja ein motorrad-thread oder?

Nimms mir nicht übel, konnte nicht anders auf deine Aussage antworten.

Und wenn du dir das Ding kaufst wünsch ich dir auch viel Spaß damit. Den kann man sogar mit italienischen Moppeds haben... äh, hab ich gehört... :wink:

Woah fettes Teil @ Gamer, lass mal n paar Daten rüberwachsen^^

jo was soll ich da gross was sagen
hubraum 1900ccm
160ps am hinterrad so 143ps
am hinterrad ein 260er reifen
höchstgeschwindigkeit: bei 230habe ich gas weggenommen war net mehr auszuhalten
preis:da reden wir besser net drüber
bilder kommen mehr sobald ich meine kamera aus der rep habe

also wenn du die ganz selbst gebaut (oder selbst umgebaut) hast dann haste meinen respekt!

aber gefallen tut sie mir nicht... ist aber einfach nicht mein geschmack (außer das schwarz :p)

Nice Pics. :love: Aber bitte nicht größer als 900 Pixel.

Der ESD der Suzi gefällt mir ehrlich gesagt ned wirklich. :( Seid ihr mal den Vergleich gefahren, was angenehmer ist? Also Gixxer oder Ninja?

Was seh ich denn da auf dem zweiten Bild, einer in Turnschuhen. :d

Sind die 2 Grünen auf den ersten Bild auf Kawas ?

also wenn du die ganz selbst gebaut (oder selbst umgebaut) hast dann haste meinen respekt!

aber gefallen tut sie mir nicht... ist aber einfach nicht mein geschmack (außer das schwarz :p)

teile wurden angeblich alle passend gekauft aber leider passte net ein teil also jedes teil wurd von mir angepasst das es auch richtig passt und schön aussieht den motor überarbeiten lassen hatte ich von ein fachman die lackier vorarbeiten habe ich selber gemacht und dann zum lackierer gebracht

Wirklich klasse Bilder. Die Schönste ist eindeutig die dicke 9R. Wer das Gegenteil behauptet lügt! :p

Hallo...ich hab mal ne Frage...

ich werde in 3 Wochen 17 und bekomme gleichzeitig mein ABI (fast sicher^^) und daher spiele ich mit dem Gedanken mir ein Auto zu kaufen...

Es soll bis 3000€ kosten und min. 75 PS sein...über 100 nicht so gern, auch wegen Sprit usw..Erzulassung ab ca.1998 und max. 100000km!(also 102t machen die Kuh auch nicht fett^^)
ich durchsuche nun schon ziemlich lange mobile.de und hab mir den Fiat Bravo/Brava, den Corsa und den Rover 214i näher angeguckt und finde die ziemlich io...

Nun hab ich gehört dass es für die Auto verständlciherweise verschiedene versicherungsklassen gibt - gibt es irgednwo eine Tabelle oder so, wo man vergleichen kann,also nach dem Motto, fiat ist soviel billiger als Rover der soviel billiger ist als Corsa?
Mir ist klar,dass sich das auch nach der Versicherung richtet und nach der Region wo man wohnt (Sachsen) - aber gibts sowas allgemein?

MFG

jo was soll ich da gross was sagen
hubraum 1900ccm
160ps am hinterrad so 143ps
am hinterrad ein 260er reifen
höchstgeschwindigkeit: bei 230habe ich gas weggenommen war net mehr auszuhalten
preis:da reden wir besser net drüber
bilder kommen mehr sobald ich meine kamera aus der rep habe

Kurven müssen ja ein echter Horror mit der Pelle sein. Aber was tut man(n) nicht alles für die Optik ;)

Von welchem Hersteller stammt denn der Motor? Ist ein Wassergekühlter, richtig?!

Greetz Zap

Hallo...ich hab mal ne Frage...

ich werde in 3 Wochen 17 und bekomme gleichzeitig mein ABI (fast sicher^^) und daher spiele ich mit dem Gedanken mir ein Auto zu kaufen...

Es soll bis 3000€ kosten und min. 75 PS sein...über 100 nicht so gern, auch wegen Sprit usw..Erzulassung ab ca.1998 und max. 100000km!(also 102t machen die Kuh auch nicht fett^^)
ich durchsuche nun schon ziemlich lange mobile.de und hab mir den Fiat Bravo/Brava, den Corsa und den Rover 214i näher angeguckt und finde die ziemlich io...

Nun hab ich gehört dass es für die Auto verständlciherweise verschiedene versicherungsklassen gibt - gibt es irgednwo eine Tabelle oder so, wo man vergleichen kann,also nach dem Motto, fiat ist soviel billiger als Rover der soviel billiger ist als Corsa?
Mir ist klar,dass sich das auch nach der Versicherung richtet und nach der Region wo man wohnt (Sachsen) - aber gibts sowas allgemein?

MFG

wärste damit im Auto Thread nicht besser beraten?

es sei den du willst dir ein Mopped kaufen, dann darftste natürlich bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Die GSXr 1100 hatten auch Wasser-,Luft- und Ölkühlung kombiniert ;P Und 160PS aus fast 2 vollen Litern zu bekommen musst du das Teil wie ich glaube schon wasserkühlen. Zumindestens würde sonst der hintere ziemlich heiß werden.

@Slash777: Die Bilder kenn ich aus irgendnem Forum aus welchem weiß ich aber nimmer =/

Mal wieder ein paar Bilder von meiner. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit LKM? Die bieten 193 PS für 1400 Euro gerade im Angebot.

@ Berlinrider, verdammt geile Gixx aber was sehe ich da ? Die Orginalreifen ?

Dir ist schon bewusst das es die schlechtesten Sportreifen auf dem Markt sind oder ?

Wenn die Maschine neu ist habe ich nichts gesagt .

Nun zu LKM . Meine Kollege mit der Gixx hat die gleiche Stufe wie von dir beschrieben + Yoshimura Komplettanlage aus den Staaten, der Motor bringt 198PS .

Problem an der Anlage ist von ABE oder sonstigen Sachen sieht man da nicht viel und verdammt laut ist sie auch .

Da wo wir fahren zieht ( Berg hoch 250, Berg runter 270 ) er bei ca.200 an den Kawas vorbei ......

Also auf der Strecke wo wir fahren lässt sich die Gixxer schöner fahren, die 10er ist nur am Hüpfen, wie wir alle in Oschersleben waren sah es anders aus, die 10er wird ja mit Rennstreckensetup ausgeliefert .

@ all, danke für eure Antworten .

@ Seeeb, ja, kann sein, die sind in mehreren Foren gepostet .

EDIT :

Zuletzt bearbeitet:
@ Berlinrider, verdammt geile Gixx aber was sehe ich da ? Die Orginalreifen ?

Dir ist schon bewusst das es die schlechtesten Sportreifen auf dem Markt sind oder ?

Wenn die Maschine neu ist habe ich nichts gesagt .

keine Ahnung ob das die original Reifen sind, sieht nach Michelin Pilot Power aus, und die sind ja wohl nur geil. Ich hab die auf meiner 1000er Fazer drauf und noch nie Bedenken gehabt das die mir mal wegschmiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh