Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte. Hatte mich mal bei LKM erkundigt. Die Preise fürs Tuning gehen ja, aber Anlieferung/Abholung Bike kosten 360 Eus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sollen wir bei dir sein? :xmas: Für Bier, Grillzeug und Betten musst du natürlich sorgen. :d
 
Irgendjemand hatte mal folgendes Bild gepostet hier im Forum:




Wäre wirklich nett, wenn sich Derjenige melden würde, würde das Bild gerne in groß haben!

das wird wahrscheinlich funkole gewesen sein.

Jepp. Die schöne ist jetzt allerdings kaltverformt. :(

@Nos
Jepp, thanx. Finde allerdings dass das Teil Aussieht wie für die Bergwacht. Nicht mein Fall.

Richtig das Bild ist von mir :)

Schick mir einfach ne PM ist kein Thema
 
Die Idee mit dem Treffen finde ich garnichtmal so dumm. Irgendwo in Mitteldeutschland. Harz oder Thüringer Wald im August.
 
Wäre denn grundlegendes Interesse da? Also von meiner Seite auf jeden Fall. Einfach alle die wollen in ein Hotel, dann touren, etc. Völlig zwanglos. :) Eine Rennstrecke oder so ist an sich auch nicht verkehrt, aber damit lassen sich wohl zu wenig begeistern.
 
Schade, dass ich grade kein Möff hab.
 
Wäre denn grundlegendes Interesse da? Also von meiner Seite auf jeden Fall. Einfach alle die wollen in ein Hotel, dann touren, etc. Völlig zwanglos. :) Eine Rennstrecke oder so ist an sich auch nicht verkehrt, aber damit lassen sich wohl zu wenig begeistern.

Also zu Ostern und Sommer gehts wohl Richtung Süden für einen Tour. Einmal mit meinem Dad und einmal mit einem Kumpel.
Daher dürfte es dann nicht zu weit sein, auch wenn es Spaß macht, Sprit kostet nun mal und drei Touren sind dann für einen Schüler schon hart :fresse:

Aber generell ist Interesse da, wohne Raum Bremerhaven, also ein Nordlicht erste Güte :wink:
 
heut allet ma endkleidet, die ganzen teile neu lacken etc, elektrik machen usw

moped6.jpg


moped7.jpg
 
Interesse besteht definitiv. Komme aus Zentraldeutschland -> Kassel :).
 
Halbwegs in der Nähe ist etwas unpräzise. Wäre Thüringer Wald okay? Bitte auch immer an die Leute denken, die aus dem Norden kommen. Wäre dafür Hotel und Zeitraum anzusagen. Wer will, bucht für sich, wer nicht, nicht. So hätte niemand alleine die Verantwortung. Sind ja wohl alle alt genug um uns dann selbst zu kümmern. ;)
 
Wäre generell auch dabei, komme aus nähe Karlsruhe also Süd-Westen!
 
Versucht mal bitte Gebiete anzugeben, wo ihr gerne hinwürdet. Und bitte dabei auch an andere denken. Sonst wird das so kompliziert was zu basteln. Denn wo ihr herkommt ist ja eigentlich egal.
Mir ist der Ort eigentlich ziemlich egal. Würde wohl eh einen Anhänger mieten und dann mit Auto kommen. :)
 
Also, wenn ich bis dato ein möff hab, dann komm ich auch runter, oder ich miete dann eins, wenns gar nicht anders geht.
 
ich wäre so auch ganz gern dabei, nur fehlt mir die hardware :d
aber mal sehen was der frühling und sommer so bringt.
 
Wohne auch ziemlich mittig. Nähe Kassel. Eventuell ist mein Töff Töff bis dahin auch schon da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne reifenempfehlung für mein roller? (Aprilia Sr50) Oder vielleicht nen link wo man welche bestellen kann?
 
Wohne auch ziemlich mittig. Nähe Kassel. Eventuell ist mein Töff Töff bis dahin auch schon da. :)

Ei wo kommst du denn her ? Ich komme aus Gudensberg. Man könnte ja mal zusammen 'ne Runde drehen.
 
Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte ;).
Was fährst du denn wenn ich fragen darf ?
 
Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte ;).
Was fährst du denn wenn ich fragen darf ?
Im Moment ne Yamha DT 80 LCII Bj92
und ne Kreidler Florett 50 Bj. 67

Bin dabei mir ein neues Töff Töff zu kaufen. So wie es aussieht wird es ne Yamaha. Die Frage ist nur welche. R6 08 oder R1 08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh