Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines Tages feure ich so recht fidel dem Schwarzwald hinunter und sehe zu meinem großen Entzücken in der Ferne eine BMW auf meine Straße einbiegen. Nagelneue K 100 RS, Koffer aus dem BMW-Zubehörprogramm, Systemhelme, korrekt gekleidete Sozia und am Lenker - dem Bauchumfang nach zu schliessen - ein Herr im besten Alter. Das klassische Feindbild! Mit einem Freudenjuchzer gingen bei mir alle Systeme auf Angriff, ich wollte dem alten Herrn zeigen, was eine Harke ist.
Hihi
Den Kettenschutz hab ich letztens erst hier entdeckt
Ich find das Ding sieht klasse aus, und auch der Rest weiß zu gefallen.
Nur das Tankpad ist nicht mein Geschmack...
Du fährt eine zx-6r Bj. 04 oder?
So einen Kettenschutz hatte ich damals für meine ZX-6R auch. Vermutlich von der gleichen Firma. Nur hat sich meiner an einigen Stellen etwas verfärbt. Der Kennzeichenhalter gefällt mir.
nachdem ich meine 07er
abgegeben habe
Ich find die auch nicht so berauschend...mir gefallen die neuen Ninja`s nicht so
Musstest du deine selbst einfahren?
Wenn ja wie lange und mit welcher maximalen Drehzahl durftest du denn fahren?
Mein Händler hat mir da nichts weiteres gesagt außer "mit gemäßigter Drehzahl die ersten 300-600km fahren".
Weiß jetzt aber nicht genau ob das so vertrauenserweckend ist wenn ich keine genauen Zahlen bekomme (bei meiner Honda gab es da genaue Werte die ich nicht überschreiten "durfte").
Da hab ich zur zeit leider nur das spanische weil das deutsche nicht auf lager war
Der Händler hat es zwar nachbestellt aber er meinte das kommt wohl erst im Frühjahr mit den neuen Maschienen...
Yamaha R6 2008, sobald das Wetter mitspielt, hole ich es ab.
Ich von 1000cm³ V2 auf 1000cm³ 4 Zylinder .
@berlinrider
hier sind 3 bilder vom boblbee
Super, danke.
Na der Test von der R6 hört sich doch ganz gut an. Scheint wohl doch keine Luftpumpe mehr zu sein.
Habe die aktuelle Motorrad da. Test 07 gegen 08. Und nun der Witz dabei: Das 2008er Modell ist in keinem Bereich schneller. Weder Beschleunigung, noch Durchzug. Es ist sogar überall schlechter, was aber wohl im Bereich der Messtoleranzen liegt. Dazu hat der Motor nur 1 PS mehr. Das war wohl nix Yamaha. Sicher eine klasse Rennsemmel, aber für 11.500 Euro erwarte ich mehr als 121 PS und nur Leistung oben heraus.
Viel interessanter finde ich ja die neue CB 1000, sieht nicht schlecht aus, aber hat verdächtig viel Ähnlichkeit mit der Z750/1000.
Musstest du deine selbst einfahren?
Wenn ja wie lange und mit welcher maximalen Drehzahl durftest du denn fahren?
Mein Händler hat mir da nichts weiteres gesagt außer "mit gemäßigter Drehzahl die ersten 300-600km fahren".
Weiß jetzt aber nicht genau ob das so vertrauenserweckend ist wenn ich keine genauen Zahlen bekomme (bei meiner Honda gab es da genaue Werte die ich nicht überschreiten "durfte").
Ich find die auch nicht so berauschend...
vor allem die 10er find ich extrem häßlich.
Insgesamt reißt mich so gut wie nichts vom Hocker was bis jetzt vorgestellt wurde.
Ich saß letztens, als ich meine zur großen Inspektion gebracht habe, auf der neuen CBF-600 und die fühlte sich sehr klein an und sah auch aus als ob es eine 125er wäre.
Der Verkäufer meinte die Maße wären zum Vorjahr gleich geblieben aber durch den kleineren Motor sieht sie zierlicher aus.
Aber die neue Transalp finde ich irgendwie durch den runden Scheinwerfer ganz nett (da hat mir der Verkäufer auch gleich angeboten sie Probezufahren wenn ich meinen Schein hab weil ich wohl durch die Varadero genau der Zielgruppe entspreche^^)
Habe die aktuelle Motorrad da. Test 07 gegen 08. Und nun der Witz dabei: Das 2008er Modell ist in keinem Bereich schneller. Weder Beschleunigung, noch Durchzug. Es ist sogar überall schlechter, was aber wohl im Bereich der Messtoleranzen liegt. Dazu hat der Motor nur 1 PS mehr. Das war wohl nix Yamaha. Sicher eine klasse Rennsemmel, aber für 11.500 Euro erwarte ich mehr als 121 PS und nur Leistung oben heraus.