Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<- bezieht sich auf Pheenix Smile
Sieht nett aus. Ist das am Schlüssel ein Anker oder warum ist die Kette so lang?
@Nos
Mein erstes Fahrzeug war auch ein 125er Roller. Schnell genug und 100mal praktischer als eine NSR oder ähnliches. Dazu noch der reinste Komfortsessel im Gegensatz zu der Gixxe.
roller sind nunmal schwule motorräder
Ich find Roller fahren ist einfach nur langweilig...
Man macht nix selbst (nur blöd am Gashahn ziehen), Kurven fahren ist damit auch nicht so lustig und zusätzlich find ich sogut wie alle Roller häßlich.
Aber ich hab nix gegen die Leute die Roller fahren. Bin bei mir an der Schule auch einer Übermacht an (125-) Rollerfahrern gegenübergestellt
Kann halt nix dafür das du neidisch bist, sorry.
Seb
Ermoeglicht mir aber in meinen Jugendlichen Jahren einiges an Mobilitaet, spaeter kommt auch ne Maschine!
Und Führerschein A1 mit einer 125er nicht?
Irgendwie passt mein Fahrstil nicht zu meinen Motorrad. Das frustet echt, wenn man es kessel lassen will oder tut und dann von der weichen Federung vorne und den schmalen Reifen wach gerüttelt wird.
Aber bin ja froh das ich sie hab, meine kleine Diva.
@Dark Lord
Sei doch froh. Was meinste wie beschissen das Gefühl ist, wenn man ständig merkt dass die Maschine viel mehr kann als man selbst.
Money Money Money *sing*Seeeb schrieb:Warum haste dir dann nicht was sportliches wie ne FZR oder sowas gekauft?
Heute 20:01
@Ice-Tea: Glückwunsch und viel Spaß damit
Aber die Spiegel und der KZH sind schon brutal.
@DL
130er? Süüüüüüüüüüüß.