Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: <- bezieht sich auf Pheenix Smile

Sieht nett aus. Ist das am Schlüssel ein Anker oder warum ist die Kette so lang?

@Nos
Mein erstes Fahrzeug war auch ein 125er Roller. Schnell genug und 100mal praktischer als eine NSR oder ähnliches. Dazu noch der reinste Komfortsessel im Gegensatz zu der Gixxe.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: <- bezieht sich auf Pheenix Smile

Sieht nett aus. Ist das am Schlüssel ein Anker oder warum ist die Kette so lang?

@Nos
Mein erstes Fahrzeug war auch ein 125er Roller. Schnell genug und 100mal praktischer als eine NSR oder ähnliches. Dazu noch der reinste Komfortsessel im Gegensatz zu der Gixxe.

Nee, is kein Anker, is so ne Kette die mir meine Mom mal irgendwann geschenkt hat, ist praktisch kann man sich an die Jeans klippsen, damit man es merkt wen einer die Kette stehlen will ;0

:xmas: :banana:
roller sind nunmal schwule motorräder :shot:

Kann halt nix dafür das du neidisch bist, sorry.

Seb

Ich find Roller fahren ist einfach nur langweilig...
Man macht nix selbst (nur blöd am Gashahn ziehen), Kurven fahren ist damit auch nicht so lustig und zusätzlich find ich sogut wie alle Roller häßlich.

Aber ich hab nix gegen die Leute die Roller fahren. Bin bei mir an der Schule auch einer Übermacht an (125-) Rollerfahrern gegenübergestellt :d

Bin wieder da, wer noch? :xmas:

Leider waren heute echt nur Paradebeispiele von Sonntagsfahrern unterwegs. Ich sag nur Wackeldackel, graue Haare, dicker Benz :wall:
Ansonsten einige Biker, nur hab ich nirgends ein anständiges Cafe gefunden, sonst hät ich meine Tour noch weiter ausgedehnt, aber es dürstete mich. Kaum zu glauben, auf über 200 Km nix, nur zum drinnen sitzen. Bei dem Wetter?!

Nur bei der Tanke gibt es dann immer das böse erwachen...

Ich find Roller fahren ist einfach nur langweilig...
Man macht nix selbst (nur blöd am Gashahn ziehen), Kurven fahren ist damit auch nicht so lustig und zusätzlich find ich sogut wie alle Roller häßlich.

Aber ich hab nix gegen die Leute die Roller fahren. Bin bei mir an der Schule auch einer Übermacht an (125-) Rollerfahrern gegenübergestellt :d

Ermoeglicht mir aber in meinen Jugendlichen Jahren einiges an Mobilitaet, spaeter kommt auch ne Maschine!

Seb

So komme grade zurück vom Crossen, wir waren bei nem Kollegen aufm Acker, das Motorrad war ne 450ccm 2 Takter, die ging wie die Hölle auf Erden, ohne Helm und ohne Schutzklamotten, einfach nur geil, die Tränenflüssigkeit lief nur so an den Schläfen lang, und die ganze Matsche inner Fresse ich bin grade so glücklich, all der Adrenalinausstoß, das war so göttlich, und der Sound *rängtängtängtängplopptängplängbam*

Einfach nur geil :bigok:

Ist dann natürlich wieder eine Frage des Geldes.
Wäre wieder ein zusätzlicher Führerschein den es nicht umsonst gibt!

Ich war heute auch unterwegs:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg

Naja ist Ansichtssache...

Wollte auch eigentlich drauf hinaus, dass du es so darstellst als gäbe es keine andere Möglichkeit außer Roller zu fahren.

@timoserke
boah...lecker, was isn das fürn schönes kleines kennzeichen? will auch habn.
in berlin bekommt man ja nur sone kuchenbleche :(
musstest du irgendwas speziell beantragen oder so, das du son kleines blech bekommen hast? will auuuuch

Das ist ne 125´er die auf 80 gedrosselt wurde, dann bekommt man sonne Kennzeichen ;)

richtig, und neuerdings darf man auch, wenn man die offen fährt, das kleine kz behalten.

Oh, das ist mir neu, aber gut zu wissen ;)

@ timoserke
ich hab auch deine gruppe im schülervz gesehn (mitm motorrad zur schule) :) das bild kam mir beim durchscrollen der motorrad-gruppen gleich so bekannt vor. ;)

Irgendwie passt mein Fahrstil nicht zu meinen Motorrad. Das frustet echt, wenn man es kessel lassen will oder tut und dann von der weichen Federung vorne und den schmalen Reifen wach gerüttelt wird.

Aber bin ja froh das ich sie hab, meine kleine Diva.

Leo hab ich vor einer Woche bei Ebay gekauft (gebraucht);) Und mal sehen wie lange ich sie fahre, das geld fürne Große muss man auch erstmal haben.

Irgendwie passt mein Fahrstil nicht zu meinen Motorrad. Das frustet echt, wenn man es kessel lassen will oder tut und dann von der weichen Federung vorne und den schmalen Reifen wach gerüttelt wird.

Aber bin ja froh das ich sie hab, meine kleine Diva.

Warum haste dir dann nicht was sportliches wie ne FZR oder sowas gekauft?

@Dark Lord
Sei doch froh. Was meinste wie beschissen das Gefühl ist, wenn man ständig merkt dass die Maschine viel mehr kann als man selbst. :haha:

@Dark Lord
Sei doch froh. Was meinste wie beschissen das Gefühl ist, wenn man ständig merkt dass die Maschine viel mehr kann als man selbst. :haha:

:haha:

Seeeb schrieb:
Warum haste dir dann nicht was sportliches wie ne FZR oder sowas gekauft?
Heute 20:01
Money Money Money *sing*

Sagen wir, die XJ war gerade verfügbar und hat nur auf mich gewartet. Ist ja auch ne super Teil und so lange ich Schüler bin, geht das bisschen Geld was rein kommt, für Tankfüllungen drauf :d
Nur bin ich manchmal echt genervt, wenn ich in die Eisen gehe und die Gabel soweit eintaucht, das es mir beim Stillstand fast ins Gesicht schlägt. Die 130er Schlappen wieder jeder Spurrille hinter her düsen, ich nicht weiter runter kann wegen diverse Kleinteile die mir im Wege sind und ich wieder mit ein paar Kinderkrankheiten der Baureihe rumärgere.

Durch meckern wird es nicht besser, sie läuft, das zählt, auch wenn es manchmal frustet.

@Ice-Tea: Glückwunsch und viel Spaß damit :wink:
Aber die Spiegel und der KZH sind schon brutal.

Zuletzt bearbeitet:
@Ice-Tea: Glückwunsch und viel Spaß damit :wink:
Aber die Spiegel und der KZH sind schon brutal.

ja :) aber erstmal fahren. geändert wird später.
ich hab schon ne hinterradabdeckung, led-rücklicht, spiegel und kzh geplant. aber erstmal müssen da bald neue reifen drauf.

@DL
130er? Süüüüüüüüüüüß. :d

Immer dieses Salz...:-[
Die BT 45 sind Hammer und was anderes als 130er bekommst auf eine XJ 600 nicht drauf.
Aber eines muss man ihr lassen, für ihre 11 Jahre, sieht sie aus wie aus dem Ei gepellt und läuft wie ein Uhrwerk. Mal von den paar Zicken einer Diva zwischen durch abgesehen.

Und sonst...fehlen ja nur noch geschätzte 8k € und 18 Monate bis zum neuen Glück:shot:

Edit: Schaut mal hier rein, ich schmeiß mich weg. :lol:
http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=19334&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh