Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde beide Maschinen unendlich hässlich...
die schönste 10er ist für mich immernoch die von ´04
und die schönste Blade die SC50.
Technisch sind die neuen natürlich leckerbissen... aber nach meinen Erfahrungen ist das nebensächlich...
wenn man wirklich nen gutes Bike haben will muss man immer das Fahrwerk richtig überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kawa gefällt mir immer besser... wenn jetzt da kein R4 drin wäre :d
 
mal demnächst bei kawa vorbeischauen, dann seh ich die ja mal in original.

Dito :)

Meine Duc sieht übrigens gerade so aus:



Bleibt auch fast so. Oder ganz so sieht sie nicht aus, der Krümmer wurde noch von mir ein wenig bearbeitet, sie steht jetzt ohne ESDs und Krümmer rum^^

 
Nene das bleibt erstmal so ;) Hab mit beidem kein Problem, davor habe ich einige andere Dinge die ich verändern will ^^
 
Auf jeden Fall dran machen Seeeb. Die Leos klingen bei 2 Zylinder Mopeds höllemäßig gut :). Spreche aus Erfahrung.
 
Hmm meinte auch jemand anderes mit einer alten Mille, der soll sich nach ein paar k km bombastisch laut anhören :d

Na mal schaun, glaube auch eher ich werf ihn dran ;)
 
Meins sind aber 2 ;D

€: Verlesen du schreibst ja "einen" und nicht "meinen" -.-

Der Preis ist top ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. :) Bau doch erstmal an. Wenn der Klang nicht überzeugt, baust halt wieder ab. ;)
 
Ich würd das Ding eh auf Halde legen und Generalüberholen lassen, und wenn ich den anderen verblasen hab, dann wird gewechselt.
 
So, ich möchte mir nach 4 Jahren endlich mal wieder ein Mopped gönnen.
Nun stehe ich vor der Wahl der Qual.


Angeboten habe ich folgende Maschinen bekommen (beide von Privat):

1. Kawa ZX-6R, grün, EZ:03/2002, 17000km, HU 06/09, alles original und 1a gepflegt.
Preis liegt bei 4500€.

2. Yamaha R6, blau, EZ:04/2002, 22000km, HU 06/08, mit Akrapovic-Anlage und Kleine Blinker hinten sowie verkürzte Nummernschildhalterung und Sturzpads.
Nicht ganz so gepflegt wie die Kawa, d.h. kleine Kratzer am Tank und linke Seite. Ansonsten ist das Teil auch i.O.
Preis soll ebenfalls bei 4500€ liegen.

Mich stört etwas, dass die Yamaha demnächst zur HU muss.
Wenn, dann würde ich die Maschine nur mit neuer HU kaufen.


Ist der Preis OK und welche würdet ihr nehmen?
 
Kommt mir relativ teuer vor.
:eek:
Hab gedacht, die Preise wären gut. Vielleicht könnte man die Kawa noch auf 4300€ drücken.
Laut DAT beträgt der Händlereinkaufspreis für beide ca. 4100-4200€.
Dann wisst ihr ja, für wieviel die Maschinen beim Händler stehen würden.


Stimme ich dir zu.

Hab für die silberne Ninja (6er) Modell 2003 BJ 04. 5500 Euro hingelegt mit
4400 KM. Gefahren von nem Lehrer der Angst bekommen hat :haha:
Naja, deine ist zwar ein bzw. zwei Jahre jünger und hat 10000km weniger gelaufen, aber das sind immerhin 1000€ (2000DM) Differenz.
Die 2002er Kawa ist ja auch schon das neuere Modell, mit 636ccm Hubraum.
Außerdem werden grüne Ninjas meist auch etwas teurer gehandelt.
 
Sind keine allzu guten Angebote... da hilft nur immer wieder schaun, besonders in örtlichen Anzeigen, da macht man mit Geduld oft ein Schnäppchen ;)
 
Würdet ihr euch nen Ersatzmotor auf Halde legen, wenn ihr wisst, das euer Motor anfällig sein könnte.
 
hab heute meine simme wieder flott gemacht
kette is sooooo lang...hab zu viel nm gehabt also alles an tuning rückgängig gemacht und jetzt kann ich damit auch wieder ohne herzklopfen der polizei entgegentreten :fresse:
 
hab heute meine simme wieder flott gemacht
kette is sooooo lang...hab zu viel nm gehabt also alles an tuning rückgängig gemacht und jetzt kann ich damit auch wieder ohne herzklopfen der polizei entgegentreten :fresse:

simson ist kult:fp

ich hab meine leider verkauft:mad:

aber zum trost hab ich jetzt ne flotte sumo:xmas:
 
Ich habe meine ZX-6R im Frühjahr zum netten Preis vertickt und meine Gixxe im Sommer zum fairen Kurs gekauft. :)

Würdet ihr euch nen Ersatzmotor auf Halde legen, wenn ihr wisst, das euer Motor anfällig sein könnte.
Sicher nicht.
 
Nein mein motor könnte ne macke haben der andere nciht, wenn nicht ach ne Unfallmaschine war.
 
ne, jetzt, kurz vor anfang der saison ist es eben nicht der beste zeitpunkt fürn kauf.
der beste zeitpunkt ist am ender der saison bis zum ende des jahres...
aba nu steht die saison kurz bevor und n viele wollen sich jetzt n bike kaufen.
also stimme ich berlinrider vollkommen zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh