Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zx6R ist geil! ;P

Öhm ist zufällig jemand von euch auf der Faszination Motorrad in Sinsheim? Ist vom 08. - 10.02! Bin wahrscheinlich da, noch unklar wann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zx6R ist geil! ;P

das is ne zx-10r. kann man sogar fast am heck lesen.

war heute mal beim kawa händler hier. der bekommt nächste woche ne neue 10er rein. und der hat bis jetzt schon 3 verkauft :)
aber ich war ja da um deren meinung über ne er6n zu hören. und da er nix daran auszusetzten hatte wird bald eine er 6n mein erstes motorrad werden :)

das is ne zx-10r. kann man sogar fast am heck lesen.

war heute mal beim kawa händler hier. der bekommt nächste woche ne neue 10er rein. und der hat bis jetzt schon 3 verkauft :)
aber ich war ja da um deren meinung über ne er6n zu hören. und da er nix daran auszusetzten hatte wird bald eine er 6n mein erstes motorrad werden :)

Würde mich auch wundern wenn er dir die Maschine madig reden würde :d

Ja, ist ne 10er.

hat hier nicht zufällig einer aus wolfsburg und umgebung interesse an ner YAMAHA YZF R1 baujahr 2003 16-18000km auf der uhr mit schönem lauten alu sportschalldämpfer?
falls ja bitte PN

naja wie die wohnung die nächsten tage gerochen hat will ich gar nicht wissen :)

das Wetter im Moment ist ja total ******* :-[ , entweder zu naß oder zu kalt ...
kennt jemand paar gute Routen im Raum Berlin?

mfg

R1

Argh sollte ne pn werden :P

Zuletzt bearbeitet:
@Kenshin
Kommst du auch aus der Mutterstadt? Ich kenne rund um Berlin eigentlich nur Landstraßen für hohen Speed.

Das erste Check ich nicht :fresse:

@Berlinrider jo, ich komme aus Berlin , die Landstraßen hier sind leider stur gerade, kaum Kurven...

ich find generell wenn man richtung norden / osten fährt werden die straßen immer gerader.
zum glück wohn ich nich so weit von der eifel weg :) hier gibts viele gute strecken.

Warum man das Motorrad nicht sieht steht unten bei Youtube erklärt :)

Wer von euch ist denn dieses Jahr in Dortmund auf der Motorradmesse?

Die ist vom 28. Februar bis zum 2. März in den Westfalenhallen in Dortmund

Hehe
Ich dachte im ersten Moment "Der will sich doch net etwa nen Fighter draus basteln"
Aber dann hab ich den Leo gesehen :d

Wie hört es sich an? Bleibt der dran oder verschärbelst du ihn wieder?

Mit ein bischen Glück lass ich den Ninjamotor von meinem Mäher, nächste Woche mal schreien ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh