Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein High-Tech Auspuff. Der ist so dick weil im inneren eine komplizierte Konstruktion arbeitet.
Aber was genau kann ich jetzt auch nicht sagen.

Dadurch wird er aber trotzdem nicht schöner :lol:.
Kann mit Kawa eh nichts anfangen. Allein das grün finde ich schon zum :shot:.
 
Naja Kawa:drool:

Hatte schon ein paar, aber an mein Baby sind Sie alle nicht rangekommen!

gsxrul8wj0.jpg


War schon vor 10 Tagen 130km unterwegs und es soll ja wärmer werden:shot:
 
@OcInder:

Verdammt hübsches Gefährt, gefällt mir supi ;)
 
Hallo,

habe mein Baby nun 4,5 Jahre und die ersten 4 Jahre immer wieder um und weiter gebaut. Sie hat am Hinterrad 159 PS, was an der Kuppelung gut 170 PS sind. Aber ein paar PS mehr oder weniger ist ja auch Egal.

Was habe ich alles gemacht ?
____________________________

Neuer Metaliklack Laguna Blaumetalik (von Ford:shot:)
Geänderte Untersetzung:bigok:
Emuma Rennkette
K&N Filter
G-Pack
Drosselklappe still gelegt
Akra Titan Endtopf
Carbon Spiegel
Carbon Hebel
Carbon Rahmenschützer
Carbon Tankpad
Carbon Hinterradabdeckung
Carbon Lichtmaschienendeckel
Carbon Kuppelungsdeckel
Lucac Stahlfex in ROT
Iridiumscheibe in Blau Verspiegelt (für Urlaub mit Camera immer die Orgi drauf)
EBC Bremsbeläge
GSXR Griffe in Blau
Kennzeichenhalter mit Diodenbinker (Carbon)
Weisses Rücklicht mit eingebauten Blinkern
Gillet Rastenanlage in Gold Eloxiert
Sozia Rasten auch in Gold Lackieren lassen
Felgen Gold Verchromt;) Sieht Rattenscharf aus und in der Sonne ist
man echt geblendet:haha:
Goldene Aufkleber
Kühler- und Ramairgitter in Gold lackiert
Digicamhalter
Navihalter mit Stromanschluß

Habe bestimmt noch ein paar kleinigkeiten vergessen :shot:

So fin im Sommer 2003 alles an !
pic00031sovu3.jpg


Im Winter sah Sie dann so aus, Verkleidung beim Lackierer

pic00401onkg6.jpg


Heute kommt immer mal wieder etwas neues dazu, aber ich will ja auch fahren
und habe bis jetzt gut 65000 km runter und kommte letztes Jahr nicht viel fahren, weil ich mir das Handgelenk bein Inlainerfahren gebrochen hatte.
Dann kam meine Platte wieder raus und wieder Pause.

gsxr0minm2.jpg


Habe mir einer Hänger mit Plane genau für mein Baby gebaut, und fahre so immer mit Hänger und Frau in den Süden. Denn Frau war immer am heulen wenn ich alleine mal 10 Tage am Gardasee war, oder mal 4 Tage im Odenwald.
Oder mal in Sölden den Himmelsjoch hoch bin... u.s.w.

Habe ja den Harz vor den Tür, dass Sauerland hinter mir und wohne im schönen Weserbergland.
Bin viel auf dem Köterberg und in Günnis Kurve oder an Nienstedter Pass

Ich wollte Sie letztes Jahr schon verkaufen und bekomme auch noch gut was da für. Aber was hat die K7 was meine nicht hat.:shot:

5 ps mehr, oder so einen komischen Motorschalter...;)
oder 14 kg mehr gewicht;)

Ich werde Sie behalten und wohl nicht mehr weg geben:banana:
Denn habe sie mir nun so umgebaut, wie ich immer wollte...
Wollte zuerst noch mehr Leistung haben.....:shot:

Aber mal ehrlich, wer braucht mehr als 170 PS :haha: :lol:
Sie ist mir ans Herz gewachsen und habe fast schon jede Schraube dreimal in der Hand gehabt:)

messe0904csug9.jpg
 
Bin viel auf dem Köterberg und in Günnis Kurve oder an Nienstedter Pass
mit 170PS und Zuschauer-Kurven auf öffentlichen Straßen kann ich leider nicht dienen...ziehe lieber dort am Kabel, wo mir keiner entgegen kommt. Alles andere ist mir zu gefährlich ;)

Sachs-Kurve HHR:

sachs.jpg


Ausgang Querspange:

querspange.jpg


Mein Spielzeug:

ktm.jpg
 
Schöne Schräglage !
Und endlich noch ein KTM Fahrer hier vertreten :).
 
Das stimmt .. schräg nicht gleich schnell. Aber immer wieder schön zu sehen, was physikalisch machbar ist :).
 
Habe ja den Harz vor den Tür, dass Sauerland hinter mir und wohne im schönen Weserbergland.
Bin viel auf dem Köterberg und in Günnis Kurve oder an Nienstedter Pass

Dann sieht man sich ja vielleicht mal... wenn du mit deinen 170PS an mir vorbeibraust...:angel:
Ich bin auch öfters auf dem Köterberg und viel im Sauerland...:drool:
 
Hi

Was meint ihr, wäre ein Supersport Bike was für einen anfänger? Natürlich gedrosselt, hab da an einen R6 oder ähnliches gedacht.
 
Ja, wäre es. Habe auch so angefangen. Kumpel auch. Man muss halt die Sitzposition nur mögen und sich darüber im Klaren sein, dass die Verkleidungen extrem teuer sind und Umfaller als Anfänger halt mal vorkommen.
 
Hi

Was meint ihr, wäre ein Supersport Bike was für einen anfänger? Natürlich gedrosselt, hab da an einen R6 oder ähnliches gedacht.

Ohje :(
Ich geh mal davon aus, so wie du schreibst, willst du was ganz neues.

Meine Meinung: Gar kein neues. Erstens packst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit die ersten Monate/Jahre eh hin. Das tut bei so einer neuen Kiste noch mal viel mehr weh, dazu Vollverkleidung die das Salz in der Wunde darstellt.
Außerdem kannst du nicht Probefahren ( es sei denn sie sind gedrosselt ), mit das wichtigste beim Kauf. Gerade bei Supersportlern kann man sich schnell mal vertun, was die Sitzposition angeht. Was bei 2 Minuten Probesitzen noch gut geht, kann nach 100km schon böse Aua machen.

Ansonsten: Mit 34 PS reißt du keine Löcher in den Asphalt, da verhalten sie sich alle gleich. Und auch offen, sind sie alle Drehorgeln, die erst bei über 10.000upm anfangen zu rennen. Die einen wolen noch was mehr, wie die R6, manche etwas weniger ( Daytona 675 z.B. ).
Unterm Strich sagt jetzt jeder -> Probefahren, kaufen was im Budget liegt und gefällt. Aber mit der Drossel könnte das schwer werden.
Könntest höchstens hoffen eine Gebrauchte zu finden, die noch einen drinnen hat, aber dürfte schwer werden.
 
Ich bin ehrlich gesagt kein Heizer. Mir gefallen die halt nur die sportbikes. Sollte nach möglichkeit neu sein. Aber das werde ich mir noch paar monate überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh