NOS
Enthusiast
joap, hört sich sehr nach Bat an...wird se denn geladen, wenn läuft? falls nein, dann is der laderegler putt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht sicher obs hier oder wo anders war. Da waren auch einige bei denen das Visier nach kurzer Zeit "kaputt" geht. Das wird anstandslos von denen Ausgetauscht, ist ein bekanntes Problem.
So Leutz, ich veraschiede mich aus dem Thread. Letzte Nacht wurde meine Kleine geklaut. Natürlich nicht versichert.
->Falls ihr irgendwo einen MIVV GP Carbon für eine GSX-R 1000 auffällt, meldet euch bitte!
Ist jetzt nur mal so zum Anfangen. Ich wollte mir halt die Möglichkeit offen lassen, dass wenn ich mir nächstes Jahr eine Lederjacke kaufe, die dann gleich mit einer Hose zur Kombi kombiniere. Für die Fahrschule und die kleine Spritztour tuts das erstmal. Für weitere Strecken hole ich mir dann schon etwas gescheites. Aber ständig in nen Kombi zu schwitzen, da habe ich auch keinen Bock. Hose weiß ich noch nicht.Kein Leder? Oder sehe ich das falsch?
Ich würde immer nur mit Leder fahren, habe auch einen Zweiteiler von ProSports, den man mit einem Reißverschluss an der Hüfte zu einem Einteiler macht.
Was für eine Hose soll es werden?
Na ja du musst's wissen
Wie gesagt, ich bin selbst auf der kleinen GS 500 E nur mit Leder unterwegs gewesen. Selbst auf den 3 Km zur Schule.
Ich vertraue Textil nicht, habe da schon so manch üble Bilder nach einem Sturz gesehen.
Klar, unter Leder schwitzt man sich manchmal einen Wolf, aber ich fühle mich einfach sicherer.
Aber was Rede ich da: Leider habe ich momentan kein Bike
Was sagt Everest dazu?