Berlinrider
Ruhestand
- Mitglied seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 21.799
Jaja, das nächste Fahrzeug wird wieder eine Kawa. Aber erstmal muss ich ja sparen. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann will ja auch keinen Lenkungsdämpfer fahren, sondern...Was ist mit dem el. Lekungsdämpfer den schon angesprochen hattest .
... ein Motorrad für echte Männer und nicht so ein gutmütiges Fahrrad.Die Kawa ist agressiv, in bestimmten Situationen selbst von erfahrenen Bikern schwer zu beherschen, fängt erst bei 6000 an zu "arbeiten". Die Honda hingegen ist eher gutmütig und kommt schon von unten raus.
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich find die neue 10R viel zu klein. Die Alte sagt mir mehr zu. Einfach klasse designed!Das die Kawa schlecht sein soll, möchte ich nicht behaupten. Kommt mir aber viel größer und protziger vor.
Naja die Kraftentfaltung hat sich schon sehr deutlich verändert.@Ralf_1
Den hat Honda schon seit 2004. Die anderen haben konventionelle Lenkungsdämpfer, die auch völlig reichen. Innovativ ist an den 1000ern schon lange nix mehr. Realistisch betrachtet hat sich seit der ersten R1 1998 nicht mehr viel verändert. Eigentlich schon peinlich. Kein ESP, kein ASR kein ABS.
Und über die Gewichtseinsparungen kann ich nur lachen. Eine ZX-10R von 2004 war auch nicht schwerer, selbst die R1 von 1998 wog nur unwesentlich mehr.
Hm? Bei meiner alten ZX-6R konnte ich davon nichts sehen. Dazu über 40.000 km auf der Uhr und nicht einen Mangel.So sehr ich Kawa mag, die Verarbeitung ist schlampig.
Was, deine Gixxe wurde geklaut, muss ich wohl überlesen haben -.- Steht hier im Thread irgendwo Näheres?
PS: Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Tunnelfragen erinnern. Und meine Theorie liegt noch nicht so weit zurueck (Ende 2006)