Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@berlinrider: tut mir Leid für dich.

@bLuBboO: Mein Händler hat gemeint, das muss was am Federbein eingestellt werden. Aber ich bin mir eh noch nicht sicher, ob ich mir das kaufe. Denn ich bin nicht so sicher, ob das soviel bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Federbein wird nichts eingestellt. Was dein Händler meint, ist sicherlich die Federvorspannung. Dadurch senkt sich zwar auch das Heckniveau, jedoch auch der zur Verfügung stehende Federweg.

Bei Höher- bzw. Tieferlegungskits werden die Streben an der Umlenkung ausgetauscht.

Edit:/
Mein Beileid @Berlinrider
Das mit der Versicherung ist besonders be******en.

Dieses Pack gehört ans Auto gebunden und durch die Stadt gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich sag den Probefahrttermin wegen des Wetters ab ... und nun kommt die Sonne raus. ARGH.

Ich habe schon 6 Wochen nur Sonne pur, aber dass Bike ist zu hause.

Hoffe das es am Samstag wieder in die Heimat geht, denn nur Sonne und dann auch etwas Arbeiten ist nicht so der Hit:wall:

Aber habe auch noch Zeit hier für:banana:

60164305nm9.jpg


Hotel ist 50m vom Strand direkt in Rimine Mirabella


Gruss aus Rimini
 
Ja, das sicher. ;)

Da reizt mich dann aber auch nur das 2000er Modell ohne Drossel. :drool: Naja, erstmal sparen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 12er duerfte die TK ja auch billiger sein. Die GSXR ist ja schließlich das meistgeklauteste Motorrad Deutschlands, daher wohl auch die hohen Versicherungskosten.
 
Kein Ding!!

Ich kenne diese ganzen Storys.. Letztens haben sie nen riesen Händler in Düsseldorf ausgeräumt. Insgesamt 12 Blades geklaut, neue mit 0km!!!!
 
Wieso werden denn gerade am meisten GSXer geklaut? Kaufen sich soviele diese Teile, dass dadurch die Staistik soo hoch bei geklauten GSXer ist?
 
Die GSX-R ist einfach eines der besten Bikes. Dazu das meistverkaufte in der Klasse. Daher diese Zahlen. Dazu passt es in die Zielgruppe der meisten Diebe (sicher zwischen 20-40).
 
die ZX12R ist schon was feines,
bin sie zwar erst einmal kurz gefahren aber macht Spaß und hat Leistung im Überfluss
 
Naja, 1000er hatte ich schon. Gut zum Posen ohne Frage. Aber wer nicht auf Rennstrecke geht oder Landstraßen in Güteklasse A hat, braucht sowas nicht. Dann lieber mal mit 330 über die Bahn brettern. Macht auch keinen Sinn, macht mir aber Spaß. Zumal ich auf Big Bikes stehe.

Btw: Der BOS an der SC59 ist nicht legal. Keine Chance auf TÜV trotz E-Nummer.

€: Böhse? Bist Onkelz Fan. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? Nö :d.


Ich kann mir nicht helfen. Die CBR1000RR steht bei mir an erster Stelle meiner Wunschliste. Danach kommt eigentlich nichts mehr :haha:.

@BOS: Meinst Du? Per Einzelabnahme inkl DB Killer? Habe doch auch einen G60 Kompressor in meinen Scirocco eingetragen bekommen. Und das auf 14" 3cm übern Boden. Gut, das ist paar Jahre her, habe damit abgeschlossen. Kenne aber jemanden beim TÜV. Müsste da mal anfragen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt mir die Kohle. Aber so eine gut erhaltene ZX-12R oder Hayabusa das wär was. :drool: Und dann mit 350 über die Bahn (ich weiß es sind "nur" 310).
 
Du bist verrückt :coolblue::fresse:;).

Bin da eher der gemütliche Landstraßenfahrer. Trotzdem muss eine Maschine mit ordentlich Power her. Möchte die ja auch einige Jahre dann haben.

Ach ja. Habe die hier

http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-1000-R...oryZ9806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mit ein paar "unangenehmen Fragen" angeschrieben bgzl. Garantie usw. Das war vor einigen Tagen. Keine Antwort bekommen. Da lass ich sicher die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt sie komplett in schwarz am besten. Finde es halt neutral und zeitlos. Oh mann. Ich werde noch verrückt. :fresse: Weiß-schwarz ging zur Not auch noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die taferlhalterungen gehen mal garned! sonst sehr geil!!
 
Hehe!

Ja, sieht echt sehr gut aus! Aber wie bei der SC59, diese ellen lange Plastikhalterung da!!
 
Wenn ich da eine meine damalige MTX80 denke, dann ist das heute schon High Tech mit was die 16-jährigen rumgurken dürfen. Wobei es damals auch schon die Aprilia AF1 gab, aber sehr teuer war.
 
ich weiss noch als ich "jung" war (bin 18), also als ich 10-12 war, hatte nen Nachbar ne Mito125 in gelb, die sah damals echt aus wie ne 996 oder 916 Biposto... Scheisse fand ich das geil.....
 
@ Berlin Rider: Mein aufrichtiges Beileid das sie dir deinen Yoguortbecher (als chopperfahrer konnt ich mir das net verkneifen sry) geklaut habe. Aber Kopfhoch du findest in den nächsten 8 Montaten bistimmt wieder was.

@TheComa: Irgend wie errinnert mich deine Maschine mit diesem Halter an nen Waal mit er eregtion.

Ich glaub ich muss meine wenn ich aus italien zurückkomm in die Werkstatt tun. War heute bei nem Kumpel. Zuhause wunderbar angesprungen bei ihm war totehose. Anschieben hat se dann zum laufen gebracht. Wenn man den Startknopf drück hört man den Anlasser arbeiten (ich denke jeder kennt das Geräusch wenn ein Elektromotor mit zuwenig saft versorgt wird). Wenn sie dann mal läuft läuft se. Hoffe jetzt mal das es nur die Batterie ist und nicht irgend was größeres denn sonst kann ich die Saison vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh