Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch kein Problem mit der Brille eher damit das meine Strinbelüftung von meinem Scropion Exo-1000 Pfeift wie sau wenn sie ZU ist -.- das geht mir so aufn Sack... wenn das ding offen ist kein Problem...

An heißen Tagen ist das ja schön aber an kälteren Tagen nicht auszuhalten, denn das ding Verrichtet seine Aufgabe sehr gut, da zieht es dann so rein, dass mir irgendwann die Stirn an einem Punkt weh tut (wie diese Foltermethode mit dem Wassertropfen immer auf die selbe Stelle). Wenn ich den Kopf aber senke oder mich ein wenig kleiner mache ist pfeifen weg... nur dann sitzt man nicht mehr so bequem :d

Werde mir wohl ne andere Scheibe kaufen das ding was ich jetzt habt hält eh nix ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ free

wie weit biste mit dem Führerschein?
Auf welchen Maschinen haste schonmal probegesessen?

Ich besorg mit für meine ja auch grade andere Fussrasten,. weil das auf dauer mit der orginalen nicht so schön zu fahren sit bei meiner Größe.
 
@ free

wie weit biste mit dem Führerschein?
Auf welchen Maschinen haste schonmal probegesessen?

Ich besorg mit für meine ja auch grade andere Fussrasten,. weil das auf dauer mit der orginalen nicht so schön zu fahren sit bei meiner Größe.

saß bisher nur auf der cb600 der fahrschule.

Dienstag hab ich theorieprüfung und dann ruf ich den lehrer wegen der praktischen an. Hoffe das dann schnell über die Bühne zu bringen.

Achso, bin morgen übrigens in Lübeck. (Fortbildung)

free
 
Hm ich denke ich kanns einrichten, das ich da mitm möff in die Stadt fahre.
 
16 Jahre sind schon ne Weile....
Muss es denn ne 900er sein?!
Ne gute CBR 600F von 98-99 bekommste für nen paar hundert € mehr ;)
 
Naja, sollte schnell, schwarz und sportlich sein :). Also S/SS oder Sporttourer. Eine 600er reicht auf jeden Fall für den Anfang, fand dieses Angebot nur gerade interessant.

Aber am besten kaufe ich erst am Ende der Saison :-[.
 
Ich würde die CBR 600F mit der Suzuki schon auf eine Ebene setzen bezüglich Sportlichkeit ;)
Bei der CBR kann ich sagen, dass die keine wirklichen Schwächen hat.
 
Hi Leute,

Ich melde mich auch mal wieder...
Nen paar Kumpels und ich wollen am 14.06.09 ne Tour machen, sprich nächsten Sonntag. Wenn Interesse besteht, einfach ne PN an mich und ich trag euch mit in die Liste ein.
Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich euch dann per PN durch.
Hier ist schonmal die grob geplante Strecke als Bild...

Harzausfahrt 14.05.09 - Wer is dabei?

Gruß
Bloody


 
Eben abgeholt:

meine neue Kilo-K9 mit Akra und kleinem Kennzeichenträger :banana: :banana: :banana:





 
Zuletzt bearbeitet:
An Frohnleichnam steht Renntraining NBR GP-Strecke an, mal sehen, was dann geht...
 
grad was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

würde der das auf ner strecke abziehen, hätte er meinen respekt... aber ads is einfach nur verantwortungslos... :shake:

Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Strecke eines Bergrennens in Austria, aber ich komme grad nicht auf den Namen.
War bestimmt grad freies Training :fresse:

Nee, also sowas gehört wirklich nicht auf die Landstraße.
 
Hatten wir schonmal vor etlichen Zeilen das Video... irgendwo rutscht ihm auch der Arsch weg... Das nenn ich Können die Karre bei dem Tempo zu fangen! Dafür gebührt ihm Respekt... Der Rest ist wirklich einfach nur :stupid:
 
Hatten wir schonmal vor etlichen Zeilen das Video... irgendwo rutscht ihm auch der Arsch weg... Das nenn ich Können die Karre bei dem Tempo zu fangen! Dafür gebührt ihm Respekt... Der Rest ist wirklich einfach nur :stupid:

Die Karre ist kürzer übersetzt. Ein Mitarbeiter vom Yamaha Racing Team schätzt den Topspeed im Video auf etwa 240. Heftig ist das aber trotzdem.
 
Schönes Bike @ Druss, hoffentlich lebt die jetzt länger.


Hab heute mal die 24.000er Inspektion gemacht. Zündkerzen, Öl, Kühlerdeckel (war kaputt) und der rest halt Sichtkontrolle.
Hab jetzt Rennsportöl drin, das bringt bestimmt 10PS :fresse:
 
Sagt ma beim Video mit der Yamaha...
Da blinkt immer ein kleines Licht... Zeigt ihm dan an wann er schalten sollte oO?
 
Sagt ma beim Video mit der Yamaha...
Da blinkt immer ein kleines Licht... Zeigt ihm dan an wann er schalten sollte oO?

Jupp, der Schaltblitz. Lässt sich auch manuell einer bestimmten Drehzahl >6000 u/min zuweisen. :d
 
Gibt es auch anderes? Hattest du Salatöl drin? :asthanos:

Natürlich und in den Tank kommt immer mein selbstgebrannter Kartoffelschnaps :d

Nee hatte vorher irgendson Teilsynthetisches Öl vom Louis drin. Jetzt ist ein Vollsynthetisches von Motul drin.
Irgendwie sieht das Vollsynthetische Öl ziemlich Radioaktiv aus und riechen tuts auch nicht wirklich nach Öl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh