Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich und in den Tank kommt immer mein selbstgebrannter Kartoffelschnaps :d

Nee hatte vorher irgendson Teilsynthetisches Öl vom Louis drin. Jetzt ist ein Vollsynthetisches von Motul drin.
Irgendwie sieht das Vollsynthetische Öl ziemlich Radioaktiv aus und riechen tuts auch nicht wirklich nach Öl :)

Ich fahr nur mineralisches, auch auf der Renne. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Druss01
Gerade erst gesehen. Traumhaftes Teil. Wenn du noch verrätst woher du kommst, dann packe ich dich mit in den startpost. :)
 
Dann hast du es ja noch ein Stück kürzer als ich zur Nordschleife :)
Hast ja ein paar schöne Strecken vor der Haustür

Wo kommst du denn her?

Nordschleife fahre ich nicht (mehr). Ist mir zu gefährlich. Lieber ein paar Trainings auf einem GP-Kurs pro Jahr.

Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte, hab ich schon dran gedacht, mal eine Westerwald-Rundfahrt anzubieten hier im Forum; hab den Tourguide schon des öfteren für Biker-Hotels hier gemacht. :drool:
 
Bergheim bei Köln. Also Nördlich vom Nürburgring.
Naja am Wochenende kann man auch nicht über die Nordschleife fahren, da ist zu viel los. Aber wenn man es unter der Woche schafft ist da eigentlich recht wenig los.
 
Bergheim bei Köln. Also Nördlich vom Nürburgring.
Naja am Wochenende kann man auch nicht über die Nordschleife fahren, da ist zu viel los. Aber wenn man es unter der Woche schafft ist da eigentlich recht wenig los.

Naja, wenn ich z.B. an Breitscheid denke...schönen Gruß an die Mauer! Ich hab da lieber ein bischen Auslaufzone, auch wenn die NS eine wirklich geile Strecke ist! :coolblue:
 
@ druss01
schickes Bike, mit ner Akra dran :drool: soundcheck?:d

das mit der R1 kenn ich auch, als ihm der Arsch weg geht, hat er es gerade nochmal gepackt... Das mit dem kürzer übersetzten habe ich auch schon gelesen, außerdem sind die Gänge ziemlich schnell ausgedreht, anders wie auf anderen Videos der R1
Die Strecke kommt mir irgendwo auch ein bisschen bekannt vor, könnte am Bödele/Schwarzenberg sein, es steht ja dran, dass es im Bregenzerwald ist.
könnte aber auch sonst wo sein, dort gibt es viele schöne kurvige Straßen mit Alpenpanorama

Nordschleife ist echt eine hammer Strecke aber ziemlich gefährlich, denke es jedes mal wenn die 24 Stunden übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute ein Motorrad gekauft! :)
Eine Honda CBR 600 (PC25), Bj. 93.

Hier mal ein Schnappschuss direkt nach dem Kauf (die Qualität ist aufgrund des Handys nicht so gut, bessere folgen).
Insgesamt extra 500km gefahren und ich freu mich wie ein Honigkuchen!

0506092005.jpg


Morgen wird erstmal geputzt. :d
 
http://www.youtube.com/watch?v=T-QrkY0cdZQ

Himmeldonnerwetter, kann einer vielleicht Spanisch oder wad weiß ich was und mir sagen ob der Fahrer das überlebt hat??? Weiß leider nicht was da steht. Und was ist denn da jetzt genau passiert? Ist der Typ auf der Hornet etwa mitten in der Kurve aufs Gas gegangen?

Edit: Da tippt man "Hornet Hurric Sound" in die Suchleiste ein und wird mit sowas hier konfrontiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auserdem noch ziemlich schwer vorzustellen, wenn zum Ende des Videos hin in dem Bereich, wo man zuvor den Fahrer hat liegen sehen, plötzlich ein weißes Tuch liegt um irgendetwas zu verdecken.
Nicht sehr schön. Ich bin auch mal auf ein ähnliches Video gestossen, da waren es aber bewegte Bilder.
Also nicht direkt vom Unfall, aber von der Unfallstelle nach dem Unfall.

die find ich echt fein. die "alten" sahen noch schön bullig aus

Danke, mir gefallen die alten CBR600er auch sehr gut. Mein Bruder hat genau das gleiche Modell in einer anderen Farbe.

Bin heute extra früh aufgestanden. Gleich gehts erstmal zu Louis um Reinigungsmittel für Kette und Co. zu kaufen und dann wird geputzt und geschaut, was sich so unter der Verkleidung versteckt.
Hach, ist das schön. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Tuch erklärt so einiges. Habe ich beim ersten mal gar nicht gesehen. (wird wohl eher daran gelegen haben, das ich das Video gar nicht bis zum Ende geguckt habe)

Naja, Gott bewahre uns vor solchen Umfällen ... Amen.

@über mir,

viel Spaß mit dem neuen Mopped :bigok: Wobei ich persönlich eher auf modernere Motorräder stehe ^^
 
oah...war das rotzekalt gestern nacht. sind mit glaube 10 bikes durch berlin und umland gefahren...n paar kleine vids gedreht...war geil :)
chris, kommste mal mit zu den freitagnachtfahrer? "nachwuchs" is immer gern gesehn :d
 
Sekunde, ich mach kurz meine Zeitmaschine klar. Stell das Bier kalt.
















Depp! :fresse:

-> Obwohl, für mich Warmduscher ist das eh zu kalt da draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pussy :d aba ggf nächsten FR....ich sag dann auch frühzeitig bescheid.
oder warte ma, schick ma deine nr per pm oder per studi...dann bekommste die nachricht definitiv.
 
Wann geht Sonne Tour mal los, kann ich mich da auch mit einklinken? Wären zwar 330km anreise aber ich wollt eh mal wieder nach Berlin.
 
@vl125
meinst mich?
falls ja, zu den freitag-nacht-fahrern kann jeder kommen, im studivz habn wir ne gruppe dazu.
wir sind zwischen 10 und 50 bikes...und fahren irgendwie durch berlin, manchmal auch durchs umland...is eigentlich immer lustig :)
 
War heute beim Ducati Händler, mein Dad wollte seine Guzzi abholen. Da hab ich sie gesehen, die neue RSV 4. Einfach ein Traum das Ding.

Leider extrem klein, selbst eine 600er Ninja ist groß dagegen, dass Heck ist nur auch Hauch. Gegen die RSV 4 ist die Mille von der Sitzposition ein echter Tourer.
Man sitzt dermaßen über den Tank gebeugt, man bekommt Angst gleich Kopfüber zu fallen :fresse:









Hier die RSV Mille die am Fischerreihafen Rennen letztes WE teilgenommen hat. Platz 3.:hail:

Bilder sind mit dem F480 aufgenommen.
 
Maan...Noch mindestens 12 Monate bis ich A anfangen kann :( Kumpel hat jetzt A1 gemacht und ne Fantic Caballero...Will auch :( Wobei ich eher ne Sportler wollte...Sowas wie ne Ninja
 
gradma bei aprilia vorbeigeschaut (wegen der eben genannten RSV4).
die haben ja auch sowas monsterähnliches.
nennt sich shiver, hat nen V2 und sieht auch richtig scharf aus. find sie sogar noch schöner als die ducati monster wegen des schöneren frontscheinwerfers.
hat aber nich sonen schönen sound (zumindest nich auf den youtube videos). da fehlt das klackern und rasseln :drool:

also anderer auspuff muss eh an beide. standard klingen die zu milde. kein blubbern, kein dröhnen beim beschleunigen. fehlt einfach was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mich net alles täuscht ist die shiver ein Automatik-Motorrad :fresse:

Also eher nen erwachsener Roller als nen richtiges Motorrad..

€: Sry FALSCHINFO :d Hab sie gerade mit der Mana verwechselt ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
IN der Aktuellen Motorrad ist auch ein Test drin, ab 13.00 kann ich die infos kurz zusammenfassen.
 
von der rsv4 meinste? steht nur drin was allseits bekannt ist. die aprilia isn reines rennstrecken gerät, außerdem soll das ride-by-wire nicht grade toll sein.
gesamtwertung:
r1
gsxr k9
rsv4
1198
 
warum is die cati soweit hinten?
also in der meotionswertung wären die ducatis bei mir immer vorne mit dabei. der sound, das design :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh