bei meiner praktischen hab ich 20min anner kreuzung gestanden
davor hab ich 2 grundfahrübungen gemacht. und danach bin ich bissl über die strasse gebrettert. hab soarg nen streifen beim bremsen gezogen, weil ich die kurve nich so krass eingeschätzt hatte (war mein einziger fahrfehler im leben, wo ich SO RICHTIG schiss hatte, dass was schiefgeht), aber mein fahrlehrer und der prüfer waren ca. 200-250m hinter mir, habens also nich gesehn... glück gehabt. das hat bestimmt ned gut ausgesehn
nuja, den rest bin ich dann auch gebrettert wie nen blöder, weil ich 3tage davor bei meiner letzten fahrstunde (nachtfahrt) da lang bin. nur im zweiten und dritten gang die GS500 gedroschen (mmN waren 34ps damals genug
). zwischendrinn kam denn per funk: "bitte mal rechts ranfahren und warten"
war aber auch ne astreine strecke. schön kurvig, guter belag, trockenes warmes wetter, nachmittags, keine autos.
nach der prüfung kam der prüfer:
"viele machen ja ihren motorradführerschein, um sich paar wochen danach um nen baum zu wickeln. aber bei ihnen hab ich da keinerlei bedenken, dass was passiert. astreine vorführung. sowohl im stadt als auch landstrassenbetrieb"
aber er hatte ja die aktion mit dem bremsstreifen nich gesehn
kurz:
denk dir einfach wie bei der autoprüfung:
"ich fahr den typen einfach spazieren, dahin, wo er will"