Was? Klar... Ich war nach dem Ritt beim Mechi und hab meinen Tacho einstellen lassendu fährst aber nicht nach den strasen regeln
Die nächsten Videos werden ohne Tacho gedreht oder der wird ausgeblendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was? Klar... Ich war nach dem Ritt beim Mechi und hab meinen Tacho einstellen lassendu fährst aber nicht nach den strasen regeln
Gestern wieder mal ne Runde gedreht und bei Polo gewesen in Juechen, kalt aber hat sich gelohnt
http://s7.directupload.net/file/d/2048/cz8ajdrb_jpg.htm
PS: Das Schild wurd da hingehalten fuer nen Kumpel der nicht mitwollte weils ihm zu kalt war
Kalt wars nur an den Fingern nach ner Zeit, aber dafür hat man ja freiliegende Motordeckel
Ne das ist ne ZR-7, müsste der Nachfolger der Zephyr sein. Links ne 600er Hornet und in der Mitte ich mit meiner GSR.
wir? wollen wir es mal nich übertreiben obwohl es sicherlich lustig wäre, wenn du die letzt schraube festziehst...dann kannste behaupten, das du auch was gemacht hast^^
Fehlt nur noch eine Gabel, gell.
Hab nur 4 Übungsstunden + Pflichtteil gebraucht (bin vorher nur Auto gefahren)
Dito
Durchs Autofahren vorher hat man sich schon an den Straßenverkehr gewöhnt und kann sich mehr aufs Motorradfahren konzentrieren.