Moped/Motorad alles hier rein (7)

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@jpay
nimm n heißluftfön und erwärme damit die kleber. halte aber deine hand neben die kleber, denn wenns deiner hand zu heiß wird, wirds auch dem lack zu heiß ;)
dann kannste die kleber wunderbar lösen. mit terpentin oder silikonentfernen kannste dann die kleberreste entfernen.
 
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Kalt wars nur an den Fingern nach ner Zeit, aber dafür hat man ja freiliegende Motordeckel :d

Ne das ist ne ZR-7, müsste der Nachfolger der Zephyr sein. Links ne 600er Hornet und in der Mitte ich mit meiner GSR.
 
uah, habn heut die verkleidung und den carbonshice und sonstige teile von berlinrider bei mir eingelagert. das teil wird überaus sahnig!!:hail::love:
 
Wann gibts Bilder?
 
Wenn wir mal damit begonnen haben das Teil wieder zusammen zu stecken. Also wohl ab Mitte Februar. Bis dahin muss mein Avatar reichen. :fresse:

Aber ich glaube nicht, das man im nachinein so einen großen Unterschied sieht. Sind ja doch mehr die Details.
 
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wir? wollen wir es mal nich übertreiben :fresse: obwohl es sicherlich lustig wäre, wenn du die letzt schraube festziehst...dann kannste behaupten, das du auch was gemacht hast^^
 
Kalt wars nur an den Fingern nach ner Zeit, aber dafür hat man ja freiliegende Motordeckel :d

Ne das ist ne ZR-7, müsste der Nachfolger der Zephyr sein. Links ne 600er Hornet und in der Mitte ich mit meiner GSR.

Meine doch auch die ZR-7... Ich hab mich grad selbst gewundert wie ich vorhin Zephyr schreiben konnte... :d ( warscheinlich weil mein Dad vorher eine gehabt hat ^^ )
 
Noch ist gar nichts passiert außer dass die Teile nach und nach eingetrudelt sind.
 
Hallo,
ein Kumpel hat mir heute erzählt, dass anscheinend der Führerschein Klasse A beschränkt erweitert wurde auf jetzt 45PS anstatt 34PS.

Hab ihm das allerdings nicht so wirklich geglaubt und meine Recherchen haben meine Vermutung auch bestätigt weil ich eine solche Meldung nicht finden konnte.

Weiß wer was?
 
nennt sich A2 und sind 35kw/48PS und die 125er sollen mehr als 80 fahren dürfen.
dies kommt aber erst mit der neuen eu-führerscheinrichtlinie 2013
 
Ach verdammt :fresse: wäre aber auch zu schön gewesen wenn ich in meine cb450s die 44ps Nockenwelle hätte einbauen können. Dann muss ich jetzt wohl doch leider bis april 2011 noch mit 27ps klarkommen -.-
 
gut, dass ich das schon hinter mir habe :d
 
Naja bis dahin hab ich auch schon die 2 Jahre hinter mir :fresse: omg ich muss mir echt mal langsam ne fahrschule suchen....wieviel übungsstunden habt ihr eigentlich so gebraucht? würde auto und motorrad zusammen machen,motorrad muss ich aber selber zahlen :( verkehrsregeln kenn ich mich eigentlich halbwegs gut aus (radfahren aber nur), kuppeln weiß ich auch theoretisch wies geht aber sonst quasi nix :fresse:
 
Hab nur 4 Übungsstunden + Pflichtteil gebraucht (bin vorher nur Auto gefahren) sollte also wenn man sich nicht wie ein Bauer anstellt schnell erledigt sein. Und Ausschlafen nicht vergessen, bin einmal zu einer Pflichtsession verkatert und müde erschienen und es lief mehr als mies mit dem fahren :fresse:
 
Ich hab nur das Schalten und anfahren vorher geübt und mehr nicht. Hab nur die Pflichtstunden gebraucht +2 auf dem Parkplatz, damit der sieht, dass ich fahren kann. Lernst alles recht schnell. Kommt natürlich auch auf die Maschine drauf an. Ich hatte so ein bescheuertes FS-Motorrad -_-
 
Dito
Durchs Autofahren vorher hat man sich schon an den Straßenverkehr gewöhnt und kann sich mehr aufs Motorradfahren konzentrieren.

Seh ich genauso. Meist kennt man dann ja auch die Strecken mit den verschieden Verkehrssituationen schon.
Beim Autoführerschein war ich schnell mal gestresst. Jetzt beim Moped war alles viel entspannter. Wenn man aber Auto und Moped zusammen macht, spart man halt teilweise ordentlich...


Bin immer noch unsicher welcher Endtopf mir ans Bike (Kawa Z750, letzte Woche bekommen :d) kommt. Wollte mir die ganze Zeit nen "Mivv GP" holen. Jetzt hab ich den "Fresco Vale" gesehen. Gefällt mir optisch beser, weiß aber nicht wie der vom Klang so ist.

Hätte gerne nen dumpfen, kernigen Sound und nicht so ein helles Geschreie.
Jemand da Erfahrungen mit den Pötten?
 
optisch nehmen sich die beiden so gut wie garnix.
beim mivv bin ich mir recht sicher, das er n netten tiefen sound erzeugt, aber der fresvo vale wird da denke ähnlich sein....
aber wenn du n tiefen sound habn willst, musst du leider v2 fahren :fresse:
wenns wieder wärmer ist, werd ich mal ne soundprobe von meiner lady reinstellen.
 
So richtig tief klingt der z.B. auf der Z1000. Auf der kleinen lange nicht so krass. Sind aber auch nur "Erfahrungen" von schlechten Youtube-Videos.

Was hast du den drauf?

Den Sound von Zweizylindern ist aber im allgemeinen nicht ganz so mein Fall. Meine Fahrschule hatte für die 34PS-Leute gerade ne neue ER6N bekommen. Klingt ja fast wie ein Traktor :fresse::p
 
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mitn serienpott hört die er6 sich auch scheisse.
und die er6 is ja n r2 und kein v2 :d is beim sound n gewaltiger unterschied.
ich hab n kurzen leovince bei mir drauf...ohne db-killer ist das überaus brutal
 
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