Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samstag geh ich vielleicht Kart fahren. Da kann man mal wieder den Helm tragen. Eigentlich eine Schande so ein gutes Stück übern Winter im Schrank verstauben zu lassen
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder angenehmer.
Wird einer von euch am 18.4. (glaub ich) zum Anlassen an der Nordschleife sein?
Also bei uns ist das Wetter schon (fast) wieder motorradfähig. Trockene Straßen, Sonnenschein, nicht allzu kühl. Hab heute schon 3 Biker gesehen.
Wieso nach hinten sehen? Da kommt doch garantiert nix Schnelleres.
grad eben in der garage gewesen, auf mopped gesetzt und ein bissl hin und her geschoben...so langsam könnts wieder warm werden. ganz schlimmer winter -.-
solangs trocken ist ists doch egal wie kalt...
Mist, habe ein Problem wegen des Bremslichts bei der Bandit, die HR-Bremse lässt es nicht aufblinken
Wie stelle ich den bremslichtschalter ein, erkenne keine Stellschraube dafür...
Bei meiner Bandit leuchtet der Hauptscheinwerfer auch wenn ich die Sicherung abgezogen hab. Kann also auch sein, dass ein Vorbesitzer nen Mops in den Kabelbaum gebaut hat..
Sieht gut aus. Doch hätte mich die recht schlechte Straße etwas geärgert, dafür hat se gute Kurven.
ruckelt das video nur bei mir?
schöne strecke haste da aber
Wollte hier mal mein neustes Video reinschmeissen...
Ist noch von der Tour vom letzten Jahr... Werd mich jetzt die Tage damit beschäftigen die alten videos aufzuarbeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=Iudd1po2Ayo