Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restliche Klamotten sind auch von Dainese, aber so richtig schicke haben die auch nciht.

Die Puma sind wirklich schick.

free

Jepp. "Leider" sind meine Sidi's noch gut. Sonst würde ich auch nach Puma gucken.

Welche Touring-Reifen empfiehlt ihr hier eigentlich?
Die BT57er sind ja nicht grad das prallste Modell, hatte damals die BT021er drauf und eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich die Laufleistung dank Unfall dann doch nicht testen konnte :fresse:
Bald kommen ja schon die 023er, aber soll noch andere Marken ausser Bridgestone geben hab ich gehört^^

Welche Touring-Reifen empfiehlt ihr hier eigentlich?
Die BT57er sind ja nicht grad das prallste Modell, hatte damals die BT021er drauf und eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich die Laufleistung dank Unfall dann doch nicht testen konnte :fresse:
Bald kommen ja schon die 023er, aber soll noch andere Marken ausser Bridgestone geben hab ich gehört^^

Pirelli Angel
Michelin Pilot Road 2

Mezelder Z6 interact, hab bisher kein besseren reifen gefahren!!! aber sowas hängt auch stark vom bike ab...

Bin eigentlich auf der Suche nach Reifen mit sehr hoher Laufleistung, da ich mir nicht alle 4-5tkm neue Reifen leisten kann. Die BT021 sollen ja im Schnitt 10tkm und bei ruhiger Fahrweise noch mehr schaffen, wollte wissen ob unbekanntere Marken ohne Namens-Aufschlag vllt sogar Besseres im Angebot haben :)

der z6 hat bei mir über 8k km gehalten und ich war absolut nich wie ne pussy :asthanos:
die tourenreifen halten eigentlich alle recht lange

Wenn ja bin ich zu doof um sie zu finden :drool:

Kann man KW43 2005er Reifen eigentlich die nächste Saison noch bedenkenlos fahren?

Re: Moped/Motorad alles hier rein (6)

Wenn sie noch gut aussehen sicher. Man sagt man soll alle sechs Jahre die Reifen tauschen. KW43 deutet stark daraufhin, dass die Reifen erst 2006 aufgezogen wurden. Vier Jahre muss ein Reifen schon halten, wenn noch Profil drauf ist. :)

5mm, sollten denke ich n paar Kilometer überstehen. Nach so 2-3tkm sollt ich aber schon übern Wechsel nachdenken glaube ich, darum schonmal vorab etwas Beratung einholen:)

Also mein Dunlop Qualiefier 2 sind auch nciht schlecht, nur sollte man die schön warmfahren, sonst schmierts gelegentlich mal. :fresse:

Der wirds bei mir wohl auch werden. :love:

Wie ist er denn so im Vergleich zum XR-1000?

Lass mich raten: Du hast bei fc-moto bestellt. :d

Der 1100er passt mir an den Ohren besser und ich finde obwohl der enger sitzt ist er bequemer. Aber das liegt ja immer am Kopf (übriegens haben wir die gleiche Kopfgröße)

Nein, ich habe hier bestellt:
http://www.svebu.de/

Super netter Typ, top Preise und wenn man über ebay bestellt den guten alten PayPal-Schutz.

Na dann weiß ich ja, dass er mir in der gleichen Größe wieder passen wird. :) Werde vermutlich im März oder April zuschlagen. Erstmal Bike fertig bauen.

@vl125
n reifen schmiert nur, wenn er zu heiß wird. bei zu kalten reifen rutscht man, weil der reifen kein grip aufbauen kann *klugscheiss* :P

@taurus
bin mal auf die ersten erfahrungswerte gespannt!!

@vl125
n reifen schmiert nur, wenn er zu heiß wird. bei zu kalten reifen rutscht man, weil der reifen kein grip aufbauen kann *klugscheiss* :P

wo du Recht hast hast du Recht! :d

Ja.....trotzdem ist das assi, wenn man da nicht aufpasst.

das stimmt wohl :fresse:
die schnell abkühlenden reifen habn mir die eine oder andere schrecksekunde eingebracht als ich in die eisen gehn musste.

So dann trag ich mich auch mal ein.

Fahre ne Honda Varadero 125 und komm aus Karlsruhe.

Ich jederzeit, nur hab ich keinen XR1100, was die Angelegenheit wieder schwieriger macht :d

hatte kürzlich beim händler den x-spirit II auf, der is ja mal total genial!
habe gedacht der xr1000 passt super, aber das ding fühlt sich an, wie ein zweiter kopf..
warum sind die guten dinge nur immer so teuer?!?!

grad eben in der garage gewesen, auf mopped gesetzt und ein bissl hin und her geschoben...so langsam könnts wieder warm werden. ganz schlimmer winter -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh