Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
das die dinger wartunsintensiv sind weiss ich , mags aber irgendwie nicht warhaben

ausgeben amliebsten so wenig wie möglich

naja ich schau mich auch schon nach ner rsv mille um, die v2 habes auch was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@germini
hab den sidi b2, aber ohne goretex und find den scho recht geil! nur quitschen die teile, muss man ab und zu schmieren.

Der B2 ohne Gore-Tex saß bei mir irgendwie nicht so pralle am Fuß. Sollte aber doch eigentlich der gleiche Schuh sein, halt mit nem anderen Außenmaterial, oder?

Aber der nächste Schuh wird auf alle Fälle ein Sidi. Da können Daytona und Co alle einpacken.
Bin mit meinen aber erstmal zufrieden. Für 70€, aber selbst wenn sie bissel teuerer gewsen wären, gibts nix zu meckern. Man kann sogar damit Auto fahren...:d
 
Die Puma Testastretta hätten mich stark interessiert. Hatte aber leider niemand.
Und blind Schuhe bestellen find ich net so dolle. Hab in normalen Schuhen so 44-45. Bei den Stiefeln ist es jetzt 43 geworden...
 
^^
das die dinger wartunsintensiv sind weiss ich , mags aber irgendwie nicht warhaben

ausgeben amliebsten so wenig wie möglich

naja ich schau mich auch schon nach ner rsv mille um, die v2 habes auch was

Klar ne V2 macht richtig Spaß, aber der wird dir mit nem Zweittakter schnell vergehen. Ich habe meine Aprilia auch erst nach dem dritten Motorschaden verkauft, danach musste ich sehr lange für die Reperaturren abbezahlen.

Guck dich einfach nach der Suzi, Honda oder Aprilia (Ducati ist wohl zu teuer) Zwei-Zylinder Viertakter um. Da gibts auch immer wieder Schnäppchen.
 
Um mal ein paar nette V2 zu nennen:

Suzuki SV 1000 o. 650 S/N
Cagiva Raptor 1000 o. 650 (Motor der TL 1000)
Honda VTR 1000F oder SP1/2 (mein Favorit ist die 1000F)
Aprilia RSV Mille
Suzuki TL 1000 S/R

mein nächstes Moped wird entweder die Cagiva Raptor 1000 oder VTR 1000F
 
die 60° mile hatte ich schon untern Hinter super motor der Rotax :bigok:

und die TL R wäre auch top wen die Kinderkrankheiten nich wären,V2 hat schon was der Punch von unten ist nich übel und dann auch noch dieser Sound :hail:

1xDuc mit Termi gehört und man will nichts anderes Fahren,wobei ich eher auf die Drehorgeln stehe.
aber zur Zeit Spiel ich ja mit den gedanken mir ne ZX12er zu kaufen dammit ich mein fräuken auch mal mitnehmen kann
auf die 1 möcht se nich kan ich aber auch verstehn :coolblue:

was mich an den Ducs stöhrt ist das rasseln der Kuplung da denk ich immer was is den da put ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche kinderkrankheiten meinst du bei der tl? wenn du dir eine von 99 oder jünger holst, sind alle fehlerhaften teile schon ab werk ausgetauscht worden. mitn anständigen federbein und neuen federn in der gabel hast du auch n spitzen fahrwerk!
 
die einspritzung hat bei nen kollegen viele nerven gekostet ;)

edit: ich frag in nächste Woche nochmal was es war aber es hing 100pro mit der Einspritzung zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben das geile dran.

Jupp - die Langstreckenrenner in der Superbikeklasse bekommen auch eine Trockenkupplung verpasst (also die Japaner) => die Kupplung liegt nicht mehr im Öl und heizt dieses zusätzlich zum Motor auf, deswegen kann man dem Motor etwas mehr Leistung zumuten, weil er mehr Wärme an das Öl abgeben kann :wink:
 
@a64
von nem prob mit der einspritzung hab ich noch nie was gehört.
wenn die tl n bisl mehr km drauf hat, sollte man mal die ventiltassen überprüfen und ggf auswechseln und n auge auf den sks haben. ansonsten kann noch die halterung vom federbein kaputt gehen, was man aber durch ein federbein von biturbo beheben kann.
 
ahh geil meine gsxr 600 k3 steht vor meiner tür

:)

wie geil man

könnt mich in der ersten seite eintragen

logitech1962 - Suzuki GSXR 600 K3
 
Bitte im Stil des ersten Postes zusammenfassen mit den Bildern. :) Dann füge ich es ein.

E: Schickes Spielzeug. :bigok: 34 PS oder ein paar mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein paar nette V2 zu nennen:

Suzuki SV 1000 o. 650 S/N
Cagiva Raptor 1000 o. 650 (Motor der TL 1000)
Honda VTR 1000F oder SP1/2 (mein Favorit ist die 1000F)
Aprilia RSV Mille
Suzuki TL 1000 S/R
kann jemand was zu den sitzpositioner der moppeds sagen?
bin 1,75 kurze beine und recht breit :fresse:

die sitzposition der 2006 r1 war mir deutlich zu sportlich, ging sehr auf die handgelenke
 
suzuki sv: S(mit stummel) noch recht angenehm im vergleich zu einer cbr600rr, mit sbk-lenker sehr angenehm
tl1000: recht sportliche sitzhaltung, ist aber durch einen sbk-lenker oder ducati-stummel leicht zu entschärfen.
ich denke mit nem sbk-lenkrad wirst du bei allen am besten/angenehmsten fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werden Mille und VTR SP1/2 wohl eher ausscheiden, TL, SV und 1000F sind allerdings (Sport)Tourer, das sollte dann schon in deine Vorstellung passen :)
 

Sehr schicke Maschine, sieht ähnlich wie meine CBR aus. Mein Glückwunsch.

Was hat die an Leistung, wenn sie offen ist?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Sagt mal, diese rote Umrandung an den Felgen von logitechs Maschine, kann man die nächträglich anbringen? Wo gibts sowas?

Würde bei meiner auch gut aussehen.

free
 
ja meine maschiene is mega geil

hat offen 120 ps und fährt 269 kmh laut vorbesitzer :)

beschleuniung 2,9 seks auf 100
 
endlich ist sie bei dir :d
ich habe gerade meine neuen Aufkleber angebracht und morgen gehts an den Heckumbau der Gixxe :)
Wenn alles angepasst ist wird nächste Woche lackiert und dann ist sie komplett.
 
@ freestylercs
sind das nicht einfach aukleber!?


hmmmmm
so rein optisch gefallen mir die suszuki tl 1000 , aprilia rsv mille und honda vtr am besten
 
ich mach morgen mehr bilder,

es pisst nur grad vom himmel , bzw schon den ganzen nachmittag
 
Jupp - die Langstreckenrenner in der Superbikeklasse bekommen auch eine Trockenkupplung verpasst (also die Japaner) => die Kupplung liegt nicht mehr im Öl und heizt dieses zusätzlich zum Motor auf, deswegen kann man dem Motor etwas mehr Leistung zumuten, weil er mehr Wärme an das Öl abgeben kann :wink:

komischerweise haben die bikes in der motogp auch ALLE ne trockenkupplung, obwohl sie ja scheinbar "sooo schlecht" ist :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh