Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wären 120€ zu 360€
free
Jep, wenns Ärger gibt ziehst du den Kürzeren. Also umtragen lassen...
Bisschen teuer deine Versicherung oder? Ich zahle für 143 PS und bei 125% im Jahr 185 Euro.
Wie viele KM hast du angegeben?
Ich könnt ja schwach werden Fahrzeuge | HBE Mototrade
Naja wenn ich nach dem aussehen gehe, dann würde ich mir ne 916 holen. Nur verhält sich das mit ner Ducati als Motorrad, wie mit den Alfas bei den Autos, fahren und besitzen, oh ja, aber kaufen? ich weiß nicht.
Gilt eigentlich die gleiche SF Klasse wie beim Auto? Also wenn ich beim Auto SF6 bin, kann ich beim Motorrad auch SF6 eintragen?
edit: bei welcher Vers. bist du denn?
free
Naja ich erinner an den Test in der Motorrad, da sind die ducs nicht grade vorne mit dabei...
Nachteile: Qualitaet
Hallo
Der vorausgegangene Bericht ist wohl im Rausch der ersten Kilometer geschrieben worden. Um quasi den Lebenslauf weiterzuführen hier meine Erlebnisse nach der 20.000KM Inspektion.
Um das Ergebnis vorwegzunehmen, die Kosten belaufen sich auf 6.000 DM. Die Liste der defekten oder verschlissenen Teile ist lang. Deshalb nur die Highlights: Kupplung und Kettensatz waren noch die Teile für die man Verständnis aufbringen kann (muss nicht). Ebenso das defekte Potentiometer (400 DM) nach eine ausgiebigen Regenfahrt. Total unverständlich ist aber, dass an fast allen Schlepphebeln die Laufbeschichtung abgeplatzt ist (1300 DM Materialkosten). Die Garantie war leider abgelaufen und der Kulanzantrag wurde mit dem zeitlich zu spät durchgeführten 20.000 KM Kundendienst abgelehnt. Das legt nahe, das auch schon durch das Stehen im Verkaufsraum solche Schäden entstehen können. Ach ja, die Geschichte über die defekten Ansaugteile (500 DM Materialkosten) durch zu fest angezogene Schlauchschellen fehlt noch.
Noch eins zum Verhalten von Ducati Deutschland in diesem Fall. Es wurde zwar bestätigt das der Defekt an den Schlepphebeln nicht als normal anzusehen ist, auf dem Schaden beleibt aber doch der Besitzer sitzen.
Deshalb mein Fazit zu Ducati: Ja, aber nur zum Anschauen. Um ähnlichen Erlebnissen beim nächsten Kundendienst vorzubeugen bleibt wohl nichts anders übrig als einen neuen Besitzer zu suchen.
Kann ich nur bestätigen!!! Italiener machen nur Spaß so lange sie fahren
An alle dessen Saisionkennzeichen ab morgen gilt!!! Viel Spaß bei eurer ersten Tour dieses Jahr!!! (Ich muss noch nen Monat warten)
hmmmmmm
echt unschön wenn man nich genau weiss was man fürn mopped man sucht und das budget begrenzt ist
gibts ne ducati die schön ist und nicht allzuviel kostet in der anschaffung/unterhalt?
die 748 sagt mir rein optisch sehr zu