Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe
also sinds 25 euro. Egal wie oft ich erwischt werde ? angeommen ich werd 10x im monat vom selben erwischt, was wäre dann ?
und wie is das, wenn ich erwischt werde. Was soll ich als "ausrede " sagen. ?
ich soll sagen :
ich hab ihn rausgemacht weil es geiler ist , lauter, schöner . Ich hab ihn dabei und wollt schon immer wissen wielange ich davon komme und es weiter machen kann ?
Das können sie nicht, weil sie nicht dürfen. Außerdem vergeben das nicht die Polizisten, sondern die Bußgeldstelle. Und die wird das seit der FZV nicht mehr machen, weil keine Rechtsgrundlage besteht.
Das gab mal 3 Punkte, aber seit 2006 gibt es die FZV und es verhält sich so, wie von Berlinrider im letzten Thread letzte Seite verlinkt.
wie genau läuft des dann ab ?, die schaun sich des an ( fällt des überhaupt jeden auf, man liest ja so viel im netz ), dann ja db eater drausen. Dann sag ich ja, ja hab ihn rausgemacht, hab ihn dabei. Dann sagen se, ok gut 25 euro und tschüss ?
letztes jahr war ich mit 2 bekannten unterwegs. beide ohne db killer und beide bekamen 75€ + 3punkte.
wie argumentiere ich denn, wenn die mir anstatt 25€, 75€+3punkte andrehen wollen?
zumal sich viele polizisten wohl gar nich erst auf ne argumentation einlassen werden.
wenn wir ihnen das vorlesen was du auf der letzten seite geschrieben hast, bzw die 2 links von vorhin. Da steht ja alles drin... dann müssen se es doch machen. Polizei deswegen anzeigen wär doch was
ô_Ô
WHAT THE FUCK?
Gestern fahr ich aus der Stadt, auf einmal wieder regelrechter Schneesturm. Jetzt liegt hier wieder paar cm Schnee Oh man, ich werd verrückt.
Hier ein Link zu der DB-Eater Geschichte:
Motorrad-Recht.de - Die (möglichen) Folgen des Fahrens ohne DB-Eater
@Gemini84: Kannst du dann mal nur ein Test-Video machen, wie die cam allgemein ist? Wie machst du die überhaupt fest bzw wo? Das Teil ist ja sauklein wie man auf den Bildern unten das sieht.
Leider taut hier nicht wirklich was, schneit noch weiter Och manno
Schön zu hören...In RLP werden die Kollegen so beschult, dass lediglich die 25,00 Euro Verwarngeld (nicht Bußgeld, auch da widerspricht sich der RA => "mit einem Bußgeld von EUR 25,00 bis EUR 30,00 verwarnt") anfallen.
Wäre sowas ne Alternative für dich? *klick*Ich versuch ja noch krampfhaft irgendwo ne Handyhalterung für meine CBR und mein N85 zu finden, aber ne Fertiglösung scheints ja nicht zu geben. Habt ihr da ne Idee?
free