Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, "etwas" war wohl untertrieben :d

Klettband, hmmm, klingt ansich gar nicht mal schlecht. Ist dann halt die Frage, ob man das Ding auch auf das Klettband richtig positioniert bekommt bzw das überhaupt dann hält.

Sowas in der Art will ich bei mir auch machen. Nur ne kleinere Tasche hab ich bisher noch nicht gefunden. Mein Diamond2 braucht nicht soviel Platz... ;)

Bzgl. der db-Eater Problematik: Ist wie in jedem anderen Beruf auch. Wenn du ausgerechnet an einen Polizisten gelangst, der seine geliebte 16 jährige Tochter an einen Rocker verloren hat, dann wirst du dich auf den Kopf stellen können. Ich hatte mich mal mit einer Politesse in der Wolle weil ich mein Parkschein auf den Fahrersitz gelegt hatte und nicht in die Scheibe. Sie meinte ich müsste zahlen, das Platzieren in der Windschutzscheibe stände schließlich auch auf dem Schein. Ich meinte, wenn da drauf stehen würde ich müsste mich vor ihr ausziehen, würde ich es auch nicht tun und sie sei verplichtet um das Auto zu laufen. Sah sie anders. Das Knöllchen wurde von der Stadt nicht weiter verfolgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. der db-Eater Problematik: Ist wie in jedem anderen Beruf auch.

Nein! Die Polizei ist gem Art. 20 Absatz 3 GG (Grundgesetz!) an Gesetz und Recht gebunden. Und es gibt keine entsprechende Rechtsgrundlage. Auf Teufel komm raus über eine Exportklausel 3 Punkte zu verteilen (siehe Link) wird von jedem Gericht gekippt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Das sage ich auch nicht anders, ändert aber nichts daran, dass dein lieber Kollege vor Ort erstmal zicken kann, wenn er denn will. ;)

Wenn ich sie hab, dann zeig ich mal Ergebnisse. Kann aber noch dauern, ist aus Hongkong unterwegs.
Bei der Cam sind Halter dabei. Werde die wohl irgendwie mit Kabelbindern am Lenker verzurren. Überleg ich mir genauer, wenn das Ding da ist. ;)

Schön zu hören...:banana:

Wäre sowas ne Alternative für dich? *klick*

die sache mit den kabelbindern funktioniert nicht.

hab ja die selbe und die halterung ist abgebrochen und die kamera gleich mit :fresse:

aber von der qualität sind die videos echt gut.
werde mir jetzt einfach noch eine bestellen:fresse:

:fresse:

Naja, mal abwarten bis das Ding da ist. Solange schlechtes Wetter ist lenke ich mich mit basteln gerne vom nichtfahren ab... ;)
Irgend ne Lösung wird sich schon finden.

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
3 wochen oder so

also er hat es am tag nach der zahlung verschickt und bis das dann durch zoll etc. kommt hat es dann gedauert.

gestern habe ich mir noch gedacht. ach fahr morgen das ist es schön und du hast zeit. und was ist jetzt: es hat 15cm neuschnee

Ok, 3-5 Wochen werden einem ja angegeben,
Kannst du was dazu sagen, in welchem Dateiformat die Videos aufgezeichnet werden?
Wie ist den der Speicherbedarf? Wie weit kommt man da mit ner 2gb-Karte (hab ich noch hier liegen)?

Hab jetzt nen 50cm³ Roller und hab 2 Fragen dazu. Reicht ein Rückspiegel auf der linken Seite oder muss ich den kaputten auf der rechten Seite ersetzen? Und wie sieht das aus mit Musik hören. Hab mal irgendwo gelesen das es mit einem Earplug erlaubt ist. Stimmt das?

Hab jetzt nen 50cm³ Roller und hab 2 Fragen dazu. Reicht ein Rückspiegel auf der linken Seite oder muss ich den kaputten auf der rechten Seite ersetzen? Und wie sieht das aus mit Musik hören. Hab mal irgendwo gelesen das es mit einem Earplug erlaubt ist. Stimmt das?

Beides nein - du brauchst beide Rückspiegel und das mit dem musikhören würde ich bei Earplugs unter §23 StVO subsumieren => Absatz 1: "Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden"

Fussrastenanlage oder andere Fussrasten ausm Zubehör?

Gilesfussrastenanlage oder verstellbare Fussrasten mit Gelenken.

Ne was besser ist oder ob man da nen unterschied merkt, vom verstellen und dem Handling, preislich ist das ja schon ordentlich was. Und Sitzaufpolstern will ich auch noch machen lassen, denn nur weil ich zulange beine hab will ich mir nciht gleich ein anderes bike kaufen.

dscn2863g50v.jpg

Gilles Tooling links.

dscn2866j683.jpg

Gilles Tooling rechts.

dscn286726us.jpg

Nochmal, aber links ist auch der Carbon-Spritzschutz zu sehen.

dscn2865f5zv.jpg

Das nackte Heck. :drool:

dscn2868oukb.jpg

Neuer KZH.

dscn287146xt.jpg

Titax-Hebel.

dscn2874i69f.jpg

Spiegler Stahlflex.

dscn2873zuzs.jpg

:love:

Ach ja: Finger weg von Sebimoto. Die Motorabdeckungen passen nichtmal ansatzweise. Und das bei einem Preis von 165 Euro. Hoffentlich nehmen sie den Schrott wenigstens wieder zurück.

Ui, an die goldenen Gilles will ich mich auch demnächst ranwagen. Die sehen einfach zu gut aus! :)
Kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du die eine Weile hattest.

Zu den Titax kann ich nämlich sagen, dass die mich schwer enttäuscht haben. Hatte ebenfalls die goldene Version (als Klapphebel) und einer der beiden Hebel hat sich in kurzer Zeit stark verfärbt. Erst zu Hellgold und schließlich war von der ursprünglichen Farbe kaum noch etwas zu sehen. :(

Hätte ich ja gemacht wenn... ich... (Depp)... *räusper* den Rechnungszettel finden würde.... :rolleyes:

nen Kumpel von mir haben se sogar den puff einkasiert :eek:
da must seine holde mit Ori Pot kommen sonst keine weiter Fahrt also das Thema ist recht heikel ;)

Was die Leute nich so alles mit sich machen lassen, wenn einer ne Uniform an hat...

Unwissen auf beiden Seiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh