Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß 4-10 nächstes Jahr bin ich auch 3-11 Fahrer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<- 3-10, 3-11 lohnt nicht.

dscn2761ruda.jpg


dscn2757duz1.jpg


*schnief*

Und da war ein Wetter ...
 
Sagt mal, ist es schwer die Kette und das vordere Ritzel bei einer CBR zu wechseln?

Schaff ich das alleine ohne spezielle Werkzeuge?

thx free
 
Sind das die alten Bilder vom abholen Berlinrider?

Ich hab meine auch 3-10 zugelassen... Spare ich 4 Monate Versicherung, das ist ne Menge Holz... Und mal ganz ehrlich: wann fährt man die Karre in der Zeit von November bis Februar...?

So, hab mir die Videos mal eben angesehen. Verzerrungen wie sie bei der Canon Ixus und der PowerShot zu sehen waren ( http://www.youtube.com/watch?v=Ti7i254s3MU ) habe ich nicht. Klasse Qualität und Sound is auch einigermaßen okay... Kommt ja eh Mucke drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ladets runter klickt auf meinen link und gut ist, muss aber sagen, dass das Vid gut ist, bischen verwackelt aber geht sosnt gut.
 
Ich werde morgen erstmal die Gunst der Stunde nutzen und mit dem Bike zur Arbeit fahren. Und danach gleich Auto waschen. Im Urlaub muss dann der Vergaser auseinander *kotz*
 
glück wunsch zur TL Den Motor finde ich Stark aber bitte in der 1000er Raptor
danke fü die blumen, naja die raptor hat sich den motor ja quasi nur geliehen von daher nicht original


werde wenns wetter passt das teil am montag holen

wollts eigentlich 4-10 anmelden aber ihr macht mich jetzt schon etwas unsicher. im grunde sind die schönen tage im märz doch recht spärlich gesäät und trotzdem recht kühl


tjo zum auspuff
von leo vince gibbs nix neues mehr dafür zu kaufen , sieht da echt allgemien recht mau aus
akrapovic verkauft scheints nur komplettanlagen für 2000€ (ist mir extrem zu viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir die Videos mal eben angesehen. Verzerrungen wie sie bei der Canon Ixus und der PowerShot zu sehen waren ( http://www.youtube.com/watch?v=Ti7i254s3MU ) habe ich nicht. Klasse Qualität und Sound is auch einigermaßen okay... Kommt ja eh Mucke drüber :)

mhm kann es mir leider immer noch nich anschauen wegen sony bla mist :wall:

heute auch mal ein kleines Ründchen gedreht, und irgendwas stimmt wohl mit meiner LiMa nicht, obwohl laut Tests (Regler ok, LiMa-Spannung ok, Batterie neu, keinen Kriechstrom) eigendlich alles in Ordnung ist -.- morgen erstmal Termin beim Händler ausmachen, ob der noch nen Tipp hat, warum meine Batterie dauert leer ist. :kotz:

oder habt ihr noch den ein oder anderen Test-Vorschlag?
 
wollts eigentlich 4-10 anmelden aber ihr macht mich jetzt schon etwas unsicher. im grunde sind die schönen tage im märz doch recht spärlich gesäät und trotzdem recht kühl

Aber es gibt sie und du wirst dich jeden Einzelnen Tag ärgern, dass du 04/10 hast, sobald du einen Motorradfahrer siehst ;)

<- Ganzjahresfahrer. Meine Mopete ist über meinen Fatta versichert, kostet im Jahr 60€, ob ich da 10 oder 15€ sparen kann, dafür keine Option frei habe, zahl ich lieber die paar Euro mehr.

Im Febraur gab es auch ne Woche, wo ich jeden Tag 2rädrig zur Arbeit gefahren bin, tolle Sache, vor allem, wenn man weis, dass sich jeder 03/10er Fahrer tierisch ärgert, wenn er einen sieht :d

Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen richtigen Motorradfahrern und den Schönwetterfahrern, ge? ;)


Edit@OcinderBabar:
Hast du ne Alarmanlage an deinem Motorrad oder ne NoName Batterie?
Bei mir hat ne Alarmanlage fast täglöich die Batterie leergesaugt, vor kurzem musste die "hi-q" Billigbatterie weichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen richtigen Motorradfahrern und den Schönwetterfahrern, ge? ;)

Ja, richtige Motorradfahrer fahren Bikes die mehr Leistung haben als Muttis Kleinwagen und daher auch mehr Versicherung kosten. :fresse2:

Nicht zu ernst nehmen. ;)
 
:lol:
Berlin, klasse xD

@VL: also kannst dir das Video runtergeladen ansehen und du weißt von welchen Verzerrungen ich spreche oder?

Gruß
Bloody
 
Jo, die Sperre betrift nur User, die die Seite direkt ansurfen, wenn du das Vid aber runterlädts kann die ja nichtmehr greifen ;)

Die Verzerrungen kommen eigentlich immer dann wenn du beschleunigts, so wie ich das sehen kann.
 
Scheiß 4-10 nächstes Jahr bin ich auch 3-11 Fahrer.

Verdammte Weicheier.

Ganzjahreszulassung ist der Weg. Die paar Kröten.... Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon 1.000km weg. Dieses Jahr leider erst 3 mal gefahren, aber heute steht die erste größere Tour an.
 
Edit@OcinderBabar:
Hast du ne Alarmanlage an deinem Motorrad oder ne NoName Batterie?
Bei mir hat ne Alarmanlage fast täglöich die Batterie leergesaugt, vor kurzem musste die "hi-q" Billigbatterie weichen...

Danke, ne habe keine Alarmanlage und ne NoName Batterie ist auch nicht, hätte ich vielleicht besser erstmal eine genommen, anstatt wieder 60 Euro auszugeben ;)

achja btw: bin auch nen ganzjahres fahrer ;)
 
ja klar "es gibt kein schlechtes wetter , nur unpassende kleidung"

Ich muss gestehen, dass ich natürlich am liebsten bei warmen Temperaturen und schönem Wetter fahre. Trotzdem zieht es mich dann auch ab und zu auf die Straße, wenn im Winter alles gut aussieht und man wohl ein paar km reissen kann.

Ich möcht einfach nicht auf die Chance verzichten, das tun zu können. Grad die sonnigen Herbst- und Wintertage sind manchmal für die schönsten Touren gut.
Vor allem aber, weil die Idioten, die sich pro Jahr nur einen Satz Reifen auf ihrer 150 PS Maschine leisten können und mit 200 an einem vorbeiknallen, nicht mehr dabei sind.
 
shit fuuuuuuu

also leo vince baut für moppeds die nicht mehr gebaut werden keine pöffs mehr den bekomme ich also nicht neu und gebraucht gibbs bei egay auch keinen


beim motad stört mich jetzt das der db killer im krümmer sitzt, sprich unterwegs nur mit grossem aufwand umbaubar, sind zwar nur n paar schrauben lieber wärs mir aber wenn der einsatz am topfende wäre



habe gerade nochmal rumtelefoniert die bos dämpfer sind definitiv nur bis 98ps zugelassen, man könnte sie eventuell mit offener leistung eintragen lassen aber....... ist halt so ne sache

da bleiben mir jetzt quasi nur noch die motad arrrrgh hrmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm so schlimm kann die doch gar nicht sein.
 
so war heute mal wieder ne runde unterwegs und naja.

hab schon wieder alle arten von motorradfahrern gesehen:

- den Assi Heizer mit versiegeltem Visier, schwarzem Kombi und dicker ninja.
- den dummen poser mit fetter r1 und Pulli mit Jeans.
- Motorradgang mit harley
- leute die von der Arbeit heimfahren
- cruiser
- typ mit geiler ische und honda replica maschine
- pärchen auf tourer
- 125 heizer
- fahrschüler


war aber trotzdem ne super fahrt
 
bleibt aber trotzdem n scheiss fahrwerk :d

also wenn mir einer ne vrod anbieten würde, dann hätte ich im handumdrehen meine papiere draussen zum tauschen xD

heute war aber echt super wetter, zwar in ein paar kurven noch schneeschmelze aber damit war ja zu rechnen. Aufjedenfall schön zum Ein-Grüßen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh