Moped/Motorad alles hier rein (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fürn Turbo würdet ihr für nen 2Zylinder 450ccm Motor nehmen, reicht da nen Turbo von nem Smart oder würdt ihr was größeres nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll bestimmt nur so zum rumspielen sein denke ich mal!?
smarty turbo sollte fürn anfang reichen

ich denke das kann man anhand des abgasvolumens auch errechnen, frage mich aber nicht wie
denke nur das anhand der höheren drehzahl des mopped motors n turbo von nem auto mit mehr hubraum besser wäre

3€ wären ja noch ok. Werd wohl mal bei Honda vorbeifahren.

free

Schau doch mal hier was der Spaß so kostet.

Die Preise sollten eigentlich mit den Preisen der anderen Honda-Händler übereinstimmen.

Da findest du dann auch den richtigen Begriff für diese Schrauben und die passende Teilenummer. Vielleicht kommst du dann über ein CBR-Forum etwas günstiger an das Teil ran.

EDIT:
Das müsste ja eigentlich diese Schraube für 12€ sein, oder?

Ich würde auch mal hier danach fragen.
Da habe ich mal recht günstig ein Tankgummi und originale Griffe gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier was der Spaß so kostet.

Die Preise sollten eigentlich mit den Preisen der anderen Honda-Händler übereinstimmen.

Da findest du dann auch den richtigen Begriff für diese Schrauben und die passende Teilenummer. Vielleicht kommst du dann über ein CBR-Forum etwas günstiger an das Teil ran.

EDIT:
Das müsste ja eigentlich diese Schraube für 12€ sein, oder?

Ich würde auch mal hier danach fragen.
Da habe ich mal recht günstig ein Tankgummi und originale Griffe gekauft.

Vielen Dank erstmal für die links.

Die Schraube da oben wäre die für hinten, brauche die für vorne.

Motorrad Teile fï¿

Auf der Zeichnung ist sie unter Nummer 1 drauf, aber leider nicht in der Liste, so ein mist.

free

soll bestimmt nur so zum rumspielen sein denke ich mal!?
smarty turbo sollte fürn anfang reichen

ich denke das kann man anhand des abgasvolumens auch errechnen, frage mich aber nicht wie
denke nur das anhand der höheren drehzahl des mopped motors n turbo von nem auto mit mehr hubraum besser wäre
Naja 698ccm die bis 6000 drehen und 450ccm die bis 9000-9500 drehen, könnte von dem Füllgrad schon hinkommen.

könnte müsste sollte
du weisst doch was das heisst!!?
AUSPROBIEREN!!!!!!

weisst du was aus dem stegreif was es kostet wenn ich verschiedene reifen auf dem mööp fahre und in ne kontrolle komme, also z.b. vorn bridgestone und hinten michelin??
mir ist kalr das dies die fahreigenschaften beeinflusst denke aber das ich das eh nicht merke

kennt jemand son online teile shop nur für suzuki wie oben verlinkt? mich nervts an ständig zum freundlich zu eiern zum bestellen oder abholen

Zuletzt bearbeitet:
Das beim extremumbauten immer sonne gefahr. ^^

Naja hat halt kein Tüv und wurde auch net über tausende km erprobt, daher bleibt immer ein gewisses Restrisiko. klar die Haube wird so gebaut, dass da nichts rauskommen sollte wenns platzt, aber viel mehr kann ich auch nicht machen. vllt noch Kevlarmatten und oder so amn der innenseite der Haube verkleben, aber sonst fällt mir auch nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du überhaupt vor?? ist das schon wieder fürs traktorpulling?
mopped motoren sind vielleicht leicht zu verbauen aber haben doch ein drehmoment problem und sind fürs pulling eher nicht so geeignet möchte ich meinen...
mehr input!!

was hast du überhaupt vor?? ist das schon wieder fürs traktorpulling?
mopped motoren sind vielleicht leicht zu verbauen aber haben doch ein drehmoment problem und sind fürs pulling eher nicht so geeignet möchte ich meinen...
mehr input!!
ähm mom ich mach mal bilder

1050605_235zqp.jpg

Mit dem Motor

53yfchvlxazj.jpg

Das ganze sieht jetzt so aus, sry das es so aussieht aber in der hinteren Ecke wo das steht räumen wir eher selten auf ;)

dsci01498ahi.jpg

Und so soll das nachher ausehen

1-d0b30e719981fad77808hzxa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unordnung muss bei bastelein sein!! mein keller sieht auch grad übel aus, mache dort gerade n airbox und drosselklappen mod fürs mopped

und da willst noch nen smart trubo integrieren??

unordnung muss bei bastelein sein!! mein keller sieht auch grad übel aus, mache dort gerade n airbox und drosselklappen mod fürs mopped

und da willst noch nen smart trubo integrieren??
Dsa Haufenprinzip funktioniert wunrderbar ;)

Naja das es geht weiß ich ja ;)

dsci0013wrtq.jpg

dafuckkom0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Richtig cool... Wenn das Teil fertig ist, würde ich gerne ein Video davon sehen!

Mal zu den Bikes:

Wenn jemand einen MIVV Auspuff für sein Motorrad sucht, dann kann er mal bei "MIVV-Auspuff.de" vorbei schauen, dort gibt es im Moment eine Aktion, bei der man einen Auspuff nach Wahl gewinnen kann (keine Komplettanlagen). Man bekommt ein Poster von Mivv und muss dieses dann in seiner Werkstatt aufhängen und davon ein Foto machen - das beste Bild gewinnt dann.

Ich kann die Töpfe nur empfehlen - habe selbst einen an meiner 125er dran. Als ich auf dem Leistungsprüfstand war, dachten viele: "Das ist ja nur eine 125er - wie langweilig". Als die Messung ohne DB-Killer dann gemacht wurde, stieg das Interesse sprunghaft an...

Ich will hiermit keine Werbung machen, sonder euch nur die Aktion vorstellen. Vielleicht macht ja hier jemand mit und gewinnt auch einen Auspuff!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mal zu den Bikes:

Wenn jemand einen MIVV Auspuff für sein Motorrad sucht, dann kann er mal bei "MIVV-Auspuff.de" vorbei schauen, dort gibt es im Moment eine Aktion, bei der man einen Auspuff nach Wahl gewinnen kann (keine Komplettanlagen). Man bekommt ein Poster von Mivv und muss dieses dann in seiner Werkstatt aufhängen und davon ein Foto machen - das beste Bild gewinnt dann.

Ich kann die Töpfe nur empfehlen - habe selbst einen an meiner 125er dran. Als ich auf dem Leistungsprüfstand war, dachten viele: "Das ist ja nur eine 125er - wie langweilig". Als die Messung ohne DB-Killer dann gemacht wurde, stieg das Interesse sprunghaft an...

Ich will hiermit keine Werbung machen, sonder euch nur die Aktion vorstellen. Vielleicht macht ja hier jemand mit und gewinnt auch einen Auspuff!

Gruß

da hab ich auch mitgemacht, warte nun auf das poster ;) obwohl ich ja schon einen mivv dran habe^^

Cool...

Welchen Auspuff hast Du an der R6 dran (GP, X-Core...)?
Welches Modell ist Deine R6?

Gruß

auweia mich hats heute auf der ab geblitzt
ausgang bad harzburg harz steht irgendwo auf gerader strecke son triple blitzer, ich hoffe der macht nur bilder von vorn
bin mir bei dem leider nicht sicher

Pöser Raser, du :)

öhm das sage ich jetzt lieber nicht......
jja ich bin auf dem mopped gaaaanz gaaaanz pöööse

habt ihr das auch manchmal, da fährt man auf der landtsrasse auf n auto auf und der zieht ruckartig rechts an den fahrbahnrand, damit man wohl trotz gegenverkehr überholen kann oder sogar soll

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da überhol ich aber nett, man weiß ja nie.

Ich mach mim Auto auch Platz, wenn ich sehe, dass der hinter mir fahrende gerne vorbei möchte :)
Das hab ich auch schon gemacht, bevor ich meinen Motorradführerschein hatte.

Bevor ich den Erstversorger spielen muss, weil der Biker auch ohne meine Rücksicht überholen wollte.

öhm das sage ich jetzt lieber nicht......
jja ich bin auf dem mopped gaaaanz gaaaanz pöööse

habt ihr das auch manchmal, da fährt man auf der landtsrasse auf n auto auf und der zieht ruckartig rechts an den fahrbahnrand, damit man wohl trotz gegenverkehr überholen kann oder sogar soll

Wer A sagt, muss auch B sagen!
Also, wieviel Punkte sinds?:fresse:

Ja, da überhol ich aber nett, man weiß ja nie.
naja ich überhole dann wenn die strasse extrem breit ist (gibt ja auch welche mit extra streifen für sowas) auch kein gegenverkehr kommt

wie seht ihr eigentlich die gschichte mit dem überholverbot?
wr ham hier teilweise landstrassen da ists echt lächerlich, selbst mit dem auto
mit dem mööp habe ich da kein akt mit vorbei zu rauschen

Wer A sagt, muss auch B sagen!
Also, wieviel Punkte sinds?
punkte für die kartei oder speed points?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh