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Sollte euch jemals in den Sinn kommen, Rennen zu fahren: lasst es.
http://www.youtube.com/watch?v=JewPR_KpBBY
Das hast du ganz schnell vergessen, wenn du das nächste mal wieder draufsitzt...
Was fahrt ihr denn eigentlich so an Reifen?
Brauch demnächst neue Schlappen.
Hab momentan den Pilot Power drauf. Kann nix schlechtes sagen, außer dass er halt nach 4500km fertig ist...
Ich glaube halt, dass ich das Potential des Reifens nicht ganz nutze und somit unnötig Gummi auf der Straße lasse.
Hinten bin ich so ziemlich am Rand, vorne sind noch 1-2 Finger breit Platz und Fußrasten hab ich auch noch nicht eingegraben.
Kann mich nicht so recht entscheiden was es werden soll:
- Dunlop Roadsmart (kostet ca das gleiche wie der PiPo pro km)
- Metzeler M5 Interact (wahrscheinlich "überdimensioniert" wie der PiPo)
- Metzeler Z8 Interact (neuer Reifen => keine Erfahrungen)
- Michelin Pilot Road 2 (hält ewig, reicht der Grip?)
- Pirelli Angel ST (ähnlich Roadsmart, bissel teuerer)
Gefahren wird das schwarze Gold auf ner Z750 mit 98PS.
Fast nie Autobahn, Regentauglichkeit ist nicht so wichtig.
Das hast du ganz schnell vergessen, wenn du das nächste mal wieder draufsitzt...
Was fahrt ihr denn eigentlich so an Reifen?
Brauch demnächst neue Schlappen.
Hab momentan den Pilot Power drauf. Kann nix schlechtes sagen, außer dass er halt nach 4500km fertig ist...
Ich glaube halt, dass ich das Potential des Reifens nicht ganz nutze und somit unnötig Gummi auf der Straße lasse.
Hinten bin ich so ziemlich am Rand, vorne sind noch 1-2 Finger breit Platz und Fußrasten hab ich auch noch nicht eingegraben.
Kann mich nicht so recht entscheiden was es werden soll:
- Dunlop Roadsmart (kostet ca das gleiche wie der PiPo pro km)
- Metzeler M5 Interact (wahrscheinlich "überdimensioniert" wie der PiPo)
- Metzeler Z8 Interact (neuer Reifen => keine Erfahrungen)
- Michelin Pilot Road 2 (hält ewig, reicht der Grip?)
- Pirelli Angel ST (ähnlich Roadsmart, bissel teuerer)
Gefahren wird das schwarze Gold auf ner Z750 mit 98PS.
Fast nie Autobahn, Regentauglichkeit ist nicht so wichtig.
alte scheisse, das sieht übel aus
beim auto sagt man 200-300km, aber die haben ja weichere scheiben könnte also sein das es beim mööp länger dauertWie lange muss so eine Bremsscheibe ungefähr eingefahren werden ? Ich hatte jetzt mal auf 50-80km getippt.
Ich will ja nicht durch die Kurve schiebenWenn du das Gefühl hast, dass der PiPo überdimensioniert ist dann teste mal den Pilot Road 2. Fährt mein Onkel auch mittlerweile wo er ruhiger geworden ist
Nur weil man keinen Angststreifen mehr hat, bedeutet es noch nicht gleich, dass man ein guter Fahrer ist...Diesen "Angststreifen" find ich für überbewertet.
Einige Idioten kommen an und meinen "höhö, so ganz angstfrei biste aber nicht, was ?"
Ich denk mir dann nur "Völlig richtig. Deswegen sehe ich auch zu, dass ich Reserven habe, wenn ich in Not gerate".
Ein Stein in der Kurve, ein Vieh, das über die Straße rennt... und schon liegt man auf der Klappe.
Bei mir sind am Hinterreifen etwa noch 10mm frei und das ist auch gut so.
Vom Z6 Interact gibts nen Nachfolger => Z8 InteractAls Nächsten werd ich den Metzeler Roadtec Z6 Interact nehmen. Laut Erfahrungen anderer Guzzitreiber soll das Ding bei meiner Fahrweise etwa 10.000km halten und noch genügend sportliches Potential für meinen Fahrstil bereithalten.
Meinst du sowas?Hat einer eine Ahnung ob es online irgendwo diese großen Schrauben gibt, welche die Verkleidung an der Seite halten? also nicht diese kleinen, sondern diese dicken langen...heißen glaub ich Kegelkopfschraube oder so.
free
Nur weil man keinen Angststreifen mehr hat, bedeutet es noch nicht gleich, dass man ein guter Fahrer ist...
Aber kein/kaum Angststreifen heißt auch nicht gleich, dass keine Reserven mehr da sind...
Vom Z6 Interact gibts nen Nachfolger => Z8 Interact
Wenn es da nur mal brauchbare Tests/Erfahrungen zu gäbe... Ist bei mir in der engeren Auswahl.
Hat einer eine Ahnung ob es online irgendwo diese großen Schrauben gibt, welche die Verkleidung an der Seite halten? also nicht diese kleinen, sondern diese dicken langen...heißen glaub ich Kegelkopfschraube oder so.
free
welche laufleistung ist denn beim pilot raod2 zu erwarten??Wenn es dann positive Ergebnisse vom Z8 Interact gibt wirds der, ansonsten Pilot Road 2. Schon genial was der nen brauchbaren Grip hat bei der Laufleistung...
Sollte euch jemals in den Sinn kommen, Rennen zu fahren: lasst es.
http://www.youtube.com/watch?v=JewPR_KpBBY
16k km nicht schlecht, kommt aber auch stark auf die power vom mopped an denke ich mal, wenn du den auf deinem möp hast ist das schon was anderes als auf ner 1000erAlso ich hab jetzt mit meinem Michelin Pilot Road2 16tkm hinter mir. Vorne und hinten noch 2mm. Also wird jetzt bald gewechselt. Bin am überlegen ob nochmal PiRo2 oder Roadsmart
Klar spielt die Leistung ne Rolle. Aber ich denke, dass der Fahrstil mehr Auswirkung hat. Wer mit ner 1000er zaghaft fährt, hat weniger Veschleiß, wie einer mit 34PS der ständig voll am Gas hängt bzw voll auf der Bremse steht...16k km nicht schlecht, kommt aber auch stark auf die power vom mopped an denke ich mal, wenn du den auf deinem möp hast ist das schon was anderes als auf ner 1000er
Ich will ja nicht durch die Kurve schieben
Beherztes Rausbeschleunigen macht der ohne murren mit?