Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher sooo viel?Ist soweit ich weiß für die Ladespannung ein klein wenig zu niedrig. Sollten afaik so 14V bis 14,4V sein.
das heisst aber trotzdem nicht das der rahmne gerade ist, ich würde mal ganz unverbindlich den freundlichen dazu befragen, vielleicht gibts bei dem möp da typische fehlerquelleno wäre das günstigste, zum 2ten ja und ja also Um und Unfallfrei
Gibt es da keine Slip On?
Davon ab verliert man nicht generell die Zulassung mit einer Komplettanlage. Dafür gibt es ja die netten Bescheinigungen.
Eine Komplette macht aber selten Sinn ohne PC, der wiederum macht es illegal.
Davon ab verliert man nicht generell die Zulassung mit einer Komplettanlage. Dafür gibt es ja die netten Bescheinigungen.
Eine Komplette macht aber selten Sinn ohne PC, der wiederum macht es illegal.
Was ist ein PC? Irgend was mit Leistung? Also Leistung is egal, sobald kein Verlust da ist, kann es von mir aus auch +/- 0 PS sein. Hauptsache der Sound is gut ^^
Die meisten Slip On schlucken sogar Leistung. Die Werkstüten sind dem entsprechend schon oft sehr gut abgestimmt. Allerdings würde ich das für den Sound in Kauf nehmen, ist zu verschmerzen.
Hat jemand nochmal den Link zu der Spycamanleitung für mich? Irgendwas mache ich falsch. Ich habe lange auf "an" gedrückt, nun leuchtet sie durchgängig gelb. Sonst tut sich gar nichts mehr. Geht nichtmal mehr aus. Sie reagiert einfach nimma.
Hat jemand nochmal den Link zu der Spycamanleitung für mich? Irgendwas mache ich falsch. Ich habe lange auf "an" gedrückt, nun leuchtet sie durchgängig gelb. Sonst tut sich gar nichts mehr. Geht nichtmal mehr aus. Sie reagiert einfach nimma.