Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sein mopped vk versichern kann, der kann sich auch jedes jahr neue klamotten leisten
Ja und nein.freestylercs schrieb:Sagt mal, nutzt hier irgendjemand Sturzpads? Schützen die die Verkleidung adäquat?
free
Herzlichen Glückwunsch!
Welches Moped solls denn werden?
@EvilMoe: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Dann kann der Spaß ja losgehen...
Ich habe so dass Gefühl, dass niemand eine 600er Supersportler um einen vernünftigen Kurs weggeben will. Die ZX6R aus 2004, die ich mir am Sonntag angeschaut habe, geht wahrscheinlich am Samstag weg, nur wenn der Käufer aus irgendwelche Gründen abspringt, wird das vllt noch was.
Gestern Abend haben wir uns eine CBR 600RR angeschaut. Wir hätten die auch mitgenommen, aber der Verkäufer war uns etwas suspekt und ein Sprüche Klopfer und wollte keinen Scheck annehmen.. naja im Nachhinein war das glaube ich die bessere Entscheidung.
Der hatte Braking schwimmend gelagerte Bremsscheiben drauf, da hat die 600RR wie ne Ducati geklungen.
Mal bis Samstag abwarten, vielleicht habe ich ja mal etwas Glück... Die Kawa steht ja nur 20km von mir aus weg und der Verkäufer ist sympatisch und korrekt.
Hab nun ne CBR600RR in Aussicht man muss aber wahrscheinlich noch etwas dran basteln, aber egal.
Baujahr 2004, 20tkm, Verkleidung wurde frisch lackiert (alles komplett matt-schwarz) und diese spannt nun beim anbringen sehr, sodass der Verkäufer diese nicht montieren will, weil er Angst hat, dass sie reißt. Unser Lackierer sagt, wenn die spannt, gibt man die etwas in die Wärmekammer und man kann die anbringen und wenn etwas reist ist es nicht der Lack sondern der GFK Spachtel, der vor dem lackieren aufgebracht war. Wenn der Spachtel reißt, gibts halt ne neue Farbe, ganz weiß würde mir gefallen.daten? inwiefern basteln?