UsAs trink mal einen Fencheltee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Heck braucht meiner Meinung nach keinen Auspuff.
Unten nen kurzer Stummel hin und fertig.
Gestern hatte ich ne Probefahrt mit der CB1000R.
Fazit:
-fühlt sich an wie eine große Hornet
-Handling/Fahrwerk ist viel zu nervös und wackelig
-180er Reifen find ich irgendwie ungeeignet für ne 1000
-Motor und Sound ist auch nur so lala
Alles in allem zwar ein gutes Alltagsbike aber total ohne jegliche Emotionen und im Handling irgendwie furchtbar.
Heute war die Probefahrt mit der Z1000, die ist einfach das genaue Gegenteil der Honda.
Von A bis Z kann das Teil einfach in allen Belangen überzeugen und krank aussehen tuts auch.
Der Motor ist bärenstark in allen Lebenslagen, scharf zupackende Bremsen, der 190er Reifen ist perfekt vom Handling und das Geilste an der ganzen Maschine ist mit Abstand das Ansauggeräusch.
Leute, das müsstet ihr einfach hören...
Ich würde die Z1000 für 10.000€ neu vom Händler bekommen. Die Frage ist neu kaufen und 3000€ über Finanzierung machen oder ne gebrauchte 2010er für 7.300?!
Was haltet ihr für logischer/vernünftiger?
Seltsam, ich meine schon öfters gelesen zu haben die 8er sei das bessere Bike und auch auf der Renne schneller.
Aber da sollte ich wohl deine Expertise nicht in Frage stellen, was?
Willst du das wirklich so eingehend diskutieren? Okay.
Glaubst du also, dass du von der "schwerer zu fahrenden" Geometrie profitierst, du wilder Kerl?
Klar ist Signore Rossi auf der großen schneller als auf der kleinen, aber du kleines Mädchen verschenkst mit deiner doch sicher an jedem Kurvenausgang Sekunden.
So, jetzt genug der Polemik und zurück zum eigentlichen Thema, ich glaub einfach dass man auf der 8er für weniger Geld mindestens gleichviel Spaß haben kann.