[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wo habe ich denn behauptet das es das Optimo ist ?! Er hatte gesagt er hätte auch Interesse an einem 848er SBK will aber eigentlich ein Naked und findet den Motor der Z1000 gut.
Darum meinte ich das ihm die 1098 Fighter auch gefallen könnte und wenn er eh schon 10.000€ aus gibt... Aber ja dreht mir ruhig das Wort im Mund rum.
Dreht sich ja eh immer jeder wie er es braucht. Und die 11er ist auch ein Top Motorrad. Und am Ende entscheidet doch sowieso nur der Persönlich Geschmack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's eigentlich schon andere Motorräder mit LED-Licht als die Z1000?
 
die aktuelle R1 fällt mir aus dem stegreif noch ein ;)
 
Was hier los? Wer legt sich mit dem Spagetti-Club an?
 
von mv agusta ist glaube ich die Stradale auch mit LED Licht, werden jetzt nach und nach wohl alle so machen ;)
 
Macht auch einen gewaltigen Unterschied das LED-Licht...erinnere mich da an einen Kommentar aus einem BMW-Forum, der bezüglich des Lichts seiner S1000R meinte, dass er erst dachte, es sei nur das Standlicht an :fresse: ein anderer hat das Licht liebevoll als "Grubenlampe" tituliert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute noch eine Probefahrt mit der CBR1000RR

-richtig geiles Fahrwerk, sowas sollte es öfters an Naked Bikes geben
-Motor ist sehr stark, nicht auf Nm unten raus getrimmt aber schon wieder etwas zu perfekt/ohne Emotionen
-Leistungsmäßig/Getriebe kompletter fail für StVo-konforme Geschwindigkeiten
-meine Hand schläft nach kürzester Zeit ein

Also von Supersportler nehm ich mal dezent Abstand - ist ja mal komplett untauglich fürs normale fahren.

Nächste Woche muss ich unbedingt noch die Speed Triple fahren und dann entscheid ich mich zwischen ner Z1000 und Speed Triple.
2015 Z1000 mit Finanzierung kommt übrigens nicht in Frage, die Verpflichtung will ich nicht eingehen.
 

so eine Situation will ich nie nie niemals haben, aber gut reagiert er hat.
 
Aussteigen, fresse polieren, weiterfahren....was für behinderte auf der Straße teilweise unterwegs sind...echt irre.
 
Warum fährste nicht mal eine Street Triple Probe?
Naja ich komm ja momentan von nem kleinen Naked Bike und will bewusst auf ne Tausender umsteigen. Ne kleine 600ccm Maschine will ich spätestens seit meiner Fahrt mit der Z1000 auf keinen Fall mehr.

@Video

Echt unglaublich was für Lappen unterwegs sind. Macht der da ein Nickerchen?

Das erinnert mich an die Situation letztens als mir im Kreisel von ner Oma einfach die Vorfahrt genommen wurde. Trotz Vollbremsung im Kreisel, wildem Gestikulieren und Hupen hats die alte Trulla einfach nicht gecheckt. Alter hin oder her aber bei sowas könnt ich mich echt vergessen...
 
so eine Situation will ich nie nie niemals haben, aber gut reagiert er hat.

Das der Autofahrer gefährlich dort steht ist klar und dafür müsste er auch bestraft werden. Aber auf der anderen Seite darf man eben auch nur so fahren, dass man im Sichtbereich noch zum Stehen kommen kann. Die beiden Herren Rennfahrer sind viel zu schnell. Es könnte genauso ein technisches Problem gewesen sein, sowas kann man auf den ersten Blick nicht beurteilen und in den ersten 1-2 Minuten danach lässt sich so eine Stelle auch nicht absichern.
 
Ausbaustufe I:

- Kofferhalter und Motorschutzbügel gepulvert
- Hepco & Becker Griffschutz und Tankschutzbügel
- Touratech Spoiler für Handprotektoren

 
Das der Autofahrer gefährlich dort steht ist klar und dafür müsste er auch bestraft werden. Aber auf der anderen Seite darf man eben auch nur so fahren, dass man im Sichtbereich noch zum Stehen kommen kann. Die beiden Herren Rennfahrer sind viel zu schnell. Es könnte genauso ein technisches Problem gewesen sein, sowas kann man auf den ersten Blick nicht beurteilen und in den ersten 1-2 Minuten danach lässt sich so eine Stelle auch nicht absichern.

sehe ich genauso. es ist ja keine abgesperrte rennstrecke, sondern eine öffentliche straße.
 
Wieso, schuld sind doch immer die anderen. Die eigene Fahrweise zu hinterfragen kommt doch nicht in Frage.
 
Das der Autofahrer gefährlich dort steht ist klar und dafür müsste er auch bestraft werden. Aber auf der anderen Seite darf man eben auch nur so fahren, dass man im Sichtbereich noch zum Stehen kommen kann. Die beiden Herren Rennfahrer sind viel zu schnell. Es könnte genauso ein technisches Problem gewesen sein, sowas kann man auf den ersten Blick nicht beurteilen und in den ersten 1-2 Minuten danach lässt sich so eine Stelle auch nicht absichern.

:wink: Absolut auch meine Meinung.
 
mit was lässt du strahlen?

ich hab meinen Rahmen und Schwinge auch vom pulvern zurück bekommen


neue Vergaserschläuche


und dann heute schonmal angefangen wieder alles zusammenzusetzen :)
 
Glasperlenstrahlen und dann wird er "Magic Blue" lackiert :d

Boar Alter das Grün geht nicht - machs weg ^^

PS: Mach Steinschlagfolie an den Stellen wos am Rahmen schrubbert.
Ich machs an den Stellen wo jetzt der Lack ab ist ;)
Gerade im Tankbereich ist das eine Krankheit bei der 660...
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal über trockeneis-strahlen nachgedacht? geile sache! kannst alles offen lassen, weil es rückstandslos verschwindet.

du hast ja überhaupt keine Ahnung :d das grün kommt geil.
Rahmenschützer werden noch montiert...fehlt ja noch ne ganze Menge.
 
Keine Ahnung ob das wer hier macht - ich schaff den Motor die Tage weg.
Hab jetzt eh alles dicht gemacht und für 80E kann man nich viel falsch machen.

Was kostet son EisDielen-Besuch ^^ ??

/Edit: Das mit der Folie meinte ich an den Stellen wo kein "Schutz" vorhanden ist und wo es immer mal gern den "Lack" angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh