[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal geschaut was es für Bikes bei Ride gibt einfach GEIL. 1098R, SRAD 600/750, 1290R etc etc. vermiss nur S1000RR wird aber denk ich auch noch kommen :) Muss ich am Wochenende direkt mal testen. Jetzt fehlt nur noch Hockenheim :)
 
so mal eben angetestet, sound is echt nicht sooo der hit, aber sonst ordentlich gemacht, nur mit tastatur unspielbar :d
 
Kennt hier jemand die Gruppe/Organisation

"Biker Street Scene"

??
 
Ich dachte mehr an Geldscheine...

Über Zahlen profilieren ist scheinbar modern.

In der aktuellen Motorrad News ist die R1 drin.
 
Wat? Die Scheiben kosten doch nie im Leben 2.3k €
Oder haste direkt pumpe und sättel auch gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts am Sonntag auch noch ein Update in Form von 13000 Euro :d



Dann is die Kawa net ganz alleine so bunt :d

Hab ich das Vid scho gepostet ^^ ...? Killer noch drin ... aber der Sammler musste raus ;)

 
Autos raus!

Ich find neue Felgen cool aber finde ich fast ein wenig zu teuer für dass was man hat. Wobei die alpinas halt abnormal geil sind.
 
Meint ihr die 27ps einer r45 reichen zum cruisen oder will man Zwangsläufig mehr und ich sollte nach einer r65 suchen?

Ich frage das weil ich es auf einen caferacer umbauen möchte.
 
Die knapp 20ps mehr würden nicht schaden, wenn sonst nichts dagegen spricht würde die die r65 nehmen.
 
27ps reichen um zu starten.. Mehr nicht
 
hier ist leider mieses Wetter heute, so bleibt die duc in der Garage^^ als es schön war musst ich arbeiten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh