[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Was ich nicht verstehe bei den Leute die keine Ausweis haben da sie denken das sie ausgenommen werden. Habt ihr euch den Ausweis schon mal angeschaut ? Wenn ihr keinen habt dann wird eure Frau / Mann / Eltern gefragt die entscheiden müssen. Dann ist die Frage kennen die eure Einstellung dazu? Ihr könnt auch eine Person angeben die entscheiden soll. Dann muss diese erst gefragt werden. Wäre doch eine Option?

@Tear du kannst den Ausweis übrigens für deine Zwecke benutzen gibt auch eine Punkt den du ankreuzen kannst das du keinen Organe entnommen bekommen möchtest. Und noch mal die Frage die dagegen sind. Würdet ihr dann im Fall der Fälle auch auf Organe eines Spenders verzichten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich ein Organ bräuchte und sich ein spender findet, ich wäre demjenigen aber auch nicht böse wenn er sagt nein er spendet nicht (sofern er das noch selbst entscheiden kann). Wie gesagt ich schreib das keinem vor und toleriere auch die Entscheidung jedes einzelnen.
 
Junge, das ist ein freies Land und wir müssen uns doch nicht dafür rechtfertigen das wir keine OS sind.
Wenn du das gut findest, dann ist das eine feine Sache aber zwinge uns nicht deine Attitüde auf.

Wo zwing ich es denn jemandem aus ich wollte nur eine vernünftige Antwort warum ihr keinen habt und nicht ich habe keine will kein Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal eine sachliche Ebene walten, hier soll niemand persönlich angegangen werden. Editiere das mal etwas freundlicher Dafür sollten alle alt genug sein. Die Debatte ist hitzig, aber auf so ein Niveau habe ich keinen Bock. Es geht sonst auch besser.
 
Nee nur genervt von dummen Kommentaren. Und das man mir mal wieder das Wort im Mund rum dreht.

@usas schon passiert Chef.
 
Ich hab einen und von mir aus können Sie meine Organe auch benutzen. Ich finde es zwar auch irgenwie merkwürdig zu wissen, das man evtl. auseinander genommen wird, aber letztendlich ist's dann ja eh egal.
 
PS: Aber ok, ich sag dir warum ich keinen Pass habe. Es wurde mehrfach richtig fett Kohle gemacht - auf den Rücken von Organspendern. Es gab genug Skandale und es wird auch in Zukunft immer Korruption in diesem Sektor geben. Für Familie spende ich gerne aber ich fülle nicht die Taschen anderer.
 
Genau das ist der Punkt warum ich auch "Nein" sage.
Davon abgesehen sind meine Organe wie z.B. die Leber eh nicht mehr zu gebrauchen. :fresse:

Mal ne andere Frage, kann man die Akra Slip On der 848 an einem 70er Krümmer adaptieren oder brauche ich dann neue Töpfe?
 
Du darfst in der Sache nicht an die Menschen denken, die sich ggf. illegal bereichern, sondern an die Menschen, die dann bedingt durch deine Spende ggf. ein schönes, langes Leben führen können.
 
Genau das ist der Punkt warum ich auch "Nein" sage.
Davon abgesehen sind meine Organe wie z.B. die Leber eh nicht mehr zu gebrauchen. :fresse:

Mal ne andere Frage, kann man die Akra Slip On der 848 an einem 70er Krümmer adaptieren oder brauche ich dann neue Töpfe?

Haben die Akras abnehmbare Rohre oder sind die fest dran?
 
Ich bin eig. dafür dass Leute die einen OS Ausweis haben bevorzugt behandelt werden sollten wenn sie mal was benötigen.
 
Ich bin dafür das KTM-Fahrer im Straßenverkehr bevorzugt behandelt werden aber das Leben ist kein Wunschkonzert :wink:

/Edit:
Wo ist überhaupt unser OS-Nr 1????
Ist er schon zerschellt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, von ihm hat man länger nichts mehr gehört, aber seine Saison beginnt "eigentlich" ja erst am 1.4, daher sollte der Hobel noch komplett sein und ich bekomme keinen PC5 von Ihm :(

Edit:
Grade gestalked, lebt noch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lebt noch.
 
Der hat doch erst gestern geschrieben dass es ride als Demo gibt, muss ich heute auch mal testen
 
Akra hat soweit ich mich erinnere (zumindest bei meiner evo 2) Adapter Rohre gehabt als sie weg und dann direkt auf den Krümmer.
 
RIDE wird gekauft :) Ich hoffe sehr auf eine Erweiterung wo zumindest mal eine (!) SuMo vertreten ist.

edit:
wobei ich erstmal die Demo anteste morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am sound wird sich nichts mehr tun das was du in der Demo siehst ist die Finale qualität.

Aber ansonsten wie gesagt echt cool das game, schöne Motorräder die Tuningoptionen sind auch gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh