[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Zum 10-jährigen Jubiläum bietet das Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich kostenlose Sicherheitstrainings am Tag des eigenen Geburtstags. Passt sicher nur für einen überschaubaren Kreis von Leuten, aber wenn's passt dann kann man schon gut was sparen. Link: Sicherheit, Verkehr & Umwelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch jemand sucht. Finde ich optisch ganz schick aufgemacht.

 
Wenn man eine 600er fährt und dann durch so einen verschissenen Auspuff einfach mal 6-7PS fehlen dann ist das richtig scheiße...
Eine 750er wird bei sowas zu einer 600er...
 
:d:rofl:

Wer sich nen K&N reinstopft und nen Zubehör Endtopf und nichts abstimmt, ist selbst Schuld, aber wie gesagt, es gibt auch Leute, die fahren Motorrad nicht nur wegen der Leistung.
 
Ist ja auch das Einzige, das zählt...

Natürlich soll es auch Leute geben die schnallen sich einen "Tuning"-Topf ran und wollen damit ihre Leistung senken :stupid::stupid::stupid:

PS: Es soll auch Motorradfahrer geben, die keine Hindernisse darstellen.
Kannste dir jetzt schwer vorstellen oder :d

Hehe und eine Hupe für 199€ würde ich nicht mal an einer Simme verbauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Zubehörtöpfe "senken" die Leistung ohne Abstimmung.

Nur weil ich 2PS weniger am Bike habe, bin ich noch lang kein Hindernis, aber in eurem Horizont vielleicht, mag sein. Es gibt ja auch noch Fahrer, die aus versch. Gründen am Bike sitzen, nicht nur um den Begrenzer orgeln zu hören, oder nur auf der Gegenspur zu fahren.

Kannste dir jetzt schwer vorstellen oder :)
 
Eben und ich spreche von der "üblichen" Nutzung eines Bikes und das ist bei den Meisten eben nicht der Ring und auf der Strasse sind 3PS weniger einfach vollkommen egal.

Wer auf dem Ring fährt, schnallt sich wohl hoffentlich nicht so eine Tröte auf sein Gerät.
 
Mein Straßenbike hat aber Akras dran und da zählt jedes PS :p

PS: Jeder der schon ein Wochenende aufn Ring war, schnallt sich eh kein offenen Akra drunter, da man spätestens am 2ten Tag Kopfschmerzen hat. Kann auch am Alter liegen - früher sind wir auch nur mit Krümmer gefahren :fresse:
 
Was ist den die übliche Nutzung eines bike
 
Ich hab meine Motorsteuerung extra anpassen lassen und das NICHT der Leistung wegen.
Mit K&N Filter + SR Racing Komplettanlage lief sie zu mager, da musste ich alleine der Langlebigkeit wegen etwas machen.

Dass dabei mehr Leistung (gerade untenrum) bei rumkam ist halt ein netter Nebeneffekt ;)
 
Mindestens. Photonenstrahl hinten raus, beim Anlassen :lol:
 
Jaja, das glaubt dir eh keiner - PS Proll :lol::lol::lol::lol:
Schiebt der Panzer jetzt über 1500 KW ^^

Der Anlasser alleine macht bei mir schon so viel :fresse2:

Ein Boxer ist so, wie wenn du einen Sumo Motor links und einen rechts verbaut hast ;)
Kommt vom Hubraum auch in etwa hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@nner mittleren Alters wissen halt was gut ist
 
Naja sexy, ich weiß ja nicht :lol:

Die Putzerei ist mehr als nur Strafe. Hatte mal zwei Bekannte, deren Felgen waren auch weiß. War ganz schnell erledigt.
 
Am besten zwei Wischmopps permanent an der Schwinge befestigen und zwei weitere vorne an der Gabel.
 
und dann wickelts einen rein, wenn coffe bei 250 nochmal schnell runterschaltet und zum überholen ansetzt. :fresse:
 
Joooo meine alte GS500 hatte weiße Felgen... Definitiv nichts für Putz faule... ^^

Aber sieht gut aus :)

Allerdings bin ich Putz faul... Von daher... Nie weider :fresse:
 
Meine Speichenfelgen sind an der Felge schwarz, davon sehe ich auch nie viel ;)

Manchmal ist da einfach nur eine Schlammkruste drüber, zumindest bei meinen Felgen mit den Stollenreifen :fresse2:
 
Sagt mal,

weiß einer von euch wie fertige Mitnehmer/Stahlscheiben ner Trockenkupplung aussehen?

Ich glaub ich hab beim Einbau die fertigen mit den neueren verwechselt :d.
Beim Einkupplung mit höherer Drehzahl knarzt die Kupplung :-(.


Grüße
Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh