so, damit der kokusan-kram endlich mal rausfliegt: (50% sind ja eh schon kaputt...^^)
ignitech tcip4
Will ich mir auch noch bestellen für die SRAD für die Renne. Wie läuft das einfach per Mail die Jungs anschreiben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, damit der kokusan-kram endlich mal rausfliegt: (50% sind ja eh schon kaputt...^^)
ignitech tcip4
Kauf ein Navi.
Tomtom one xl mit rider Software, keine 50€
Kannst auf ein TomTom One (XL) den Rider-Navcore flashen, dann hast du die Riderfunktionen. Nachteil: Nicht wetterfest und keine Bluetooth-Audioausgabe.Erzähl mal mehr.
Tomtom one xl mit rider Software, keine 50€
Wohl eher "danke Deutsche Bahn".(danke liebe GDL)
Ich nehme auch einenWer haben möchte -> PN
Ich nehme auch einen
BTW: Prüfungen sind durch, endlich frei fahren
Zum Thema Navi, habe mir diesen Helm vorbestellt. Skully AR 1
Ich hoffe das die Navisoftware schnell aktualisiert wird und man die Einheiten umstellen kann.
Was besseres gibt es mMn. nicht und jedes herkömliche Navi und Funksystem können hier einpacken.
Frage mich eh, wieso es so etwas nicht schon seit Jahren gibt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich berichte sobald ich ihn hier habe.