[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Dann lass das richten, bist noch jung. Das muss taugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das denk ich mir auch. Hat vor kurzem beim Hanteltraining dann endgültig den Dienst quittiert.

Am Mittwoch war meine OP. Lag bis gerade eben in Baden-Baden in der Handchirurgie.
Zum Glück gibts für die ganzen reichen Russen dort nur Top Ärzte :d
 
Dann nimm nen Wodka und lass es dir gut gehen.
 
Naya, ich glaube die meisten Messungen die einem Motorradfahrer zugeordnet werden können gehen mit einem Fahrverbot einher :fresse:
 
Gute Besserung auch von mir!

Habe heute endlich erfolgreich einen passenden, neuen Helm gefunden. Nolan N104 EVO mit geändertem Wangenpolster. Mein Wasserkopf war doch größer, als ich das in Erinnerung hatte.

1zcod39.jpg


Jetzt muss ich meine Liste an potentiellen Mopeds mal antesten:

KTM Duke 390
KTM Duke 690
Yamaha MT-07
Honda CB650F
Kawasaki ER-6n oder f

Nichts für die 1000er Fraktion hier, aber ich fange erstmal so an, mehr gibt das Budget nicht her. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine 250er-390er "ssp" fänd ich auch nicht schlecht, bin zwar noch keine gefahren, aber ich stell es mir lustig vor, aber nur als 2. Maschine.
 
Ne kleine 250er-390er "ssp" fänd ich auch nicht schlecht, bin zwar noch keine gefahren, aber ich stell es mir lustig vor, aber nur als 2. Maschine.

Supersport-Geometrie möchte ich nicht fahren. Das ist nichts für mich, rein von der Körperhaltung her ist das für mich unangenehm.
 
Gute Besserung Alpha!

@Krümel
Die Mt-07 ist auf jeden Fall ein gutes Motorrad. Man hat ne super Kontrolle da schön schmal, leicht und kompakt.
Und was das kleine mistding aus den 73Ps herausholt ist echt beeindruckend. :eek:
Ein Kollege hat die.
Die ER-6N hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wiegt mehr.

@Crank
Habt ihr ne Runde gedreht?
 
Jo war eine nette Runde nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können. Und habe festgestellt ich brauch doch nur so 45min an den See.
 

Musste kurz vorher umdrehen, hat regnen angefangen :(
 
Coffe, du bist ein totaler Spinner, wenn ich das mal so freundlich sagen darf :d
Ich hoffe echt du landest nicht am Baum/Auto :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich darf man das sagen. Wer die Videos postet, muss mit Echo rechnen. Haben wir ja schon seit Jahren :d

Morgen mal anrufen, wann mein Moped fertig ist.

//

Am gestrigen Tag eist ein Freund gegangen. Auf dem B-King Jahrestreffen ist ein junger Mensch aufgrund eines Unfalls noch an der Unfallstelle gestorben. Ich fasse es imme rnoch nicht. Wir wollten dieses Jahr eigentlich zusammen eine Runde fahren.

Das Leben ist scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid Usas...

Brainorg wie ist der Plan dann für heute so? Kommst noch nach Löwenstein oder nicht? :d
 
Denke es wird erst nächsten Sonntag klappen.
Mein Kollege hat sich noch nicht gemeldet und alleine dahin zu Gurken ... hm weiß nicht.
Bist du heute da otw?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
ich werd gegen 2 ne Runde fahren gehen und am Fahrwerk basteln, irgendwie passt das alles bei etwas flotterer Gangart bisher nicht so, Würde sich ja aber prima kombinieren lassen ;)

also sag an, ja oder nein? die Nächsten Wochen klappts bei mir auf jeden Fall erstmal nicht mehr an Wochenenden
 
Da ich ihn immer noch nicht erreicht habe.... heute nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Alles neu, macht der Mai. :cool:

Neuer Kettensatz, neue Metzeler Reifen, neue Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel...

 
Coffeinfreak soll sich mal besser vermarkten, dann hat er wenigstens was davon.
Gestern war ich auch mal am Würgauer Berg, bin die 22 bis nach Bayreuth gefahren, ist schon´n tolles Eck.
 
Coffeinfreak soll sich mal besser vermarkten, dann hat er wenigstens was davon.

Ich glaube das ist Kindergehampel, sich so medial feil zu bieten. Wenn man wieder mit so einem Todesfall wie akut konfrontiert wird, werde ich erstmal wieder auf den Boden geholt, wie schnell man da den Arsch zukneifen kann. Da muss man es nicht ständig herausfordern. Alles ein Dreck.
 
 

so isses.
bleibt nur zu hoffen, dass wenn er sich mal zerdeppert (und lang kanns bei dem fahrstil ja nicht mehr dauern) kein anderer mit reingezogen wird. sprich kein "feindkontakt" sondern schön glatt irgendwo ab und am besten auch keine kollision mit straßenschildern oder dergleichen, damit er schön in einem stück bleibt.
braucht ja nicht auch noch traumatisierte rettungskräfte, wenn sie hier nen kopf, da nen arm und dort nen unterschenkel zusammensammeln müssen.
 
Darum geht es jetzt hier aber nicht und das soll nun auch nicht Thema sein. Die Jungs und Mädels haben genug Belastung, dem ist so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh