Brainorg
A glorious mess!
Zwar alt, aber jedes mal aufs neue gut
Mahaha.... kannte ich noch nicht. So ein Vollhonk... echt schön wie es ihn am Schluss auf die Fresse legt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwar alt, aber jedes mal aufs neue gut
Ach stimmt jaKaputtes Handgelenk
Sons of Anarchy schauen, da gibt's immerhin Motorräder ^^
Was tut sich eig. bei dir Motorradtechnisch?Sons of Anarchy schauen, da gibt's immerhin Motorräder ^^
Mist, mein Vater meinte, dass als die auf der Gegenseite geblitzt haben auch einer mit Digicam für die Motorradfahrer da stand. Ich hab' da aber keinen stehen sehen, hoffentlich war das auch so. Wäre das mit meiner Maschine passiert, dann wär's nicht so schlimm gewesen, das hätte ja auch mein Vater sein können, aber beim Händler stehe ich ja im Heftchen als Fahrer drin. Mist. 3 Monate hoffen... ansonsten 70€ und ein Punkt.
Auch wieder wahr und gute Frage, ob das verwertbar wäre. Hoffe einfach mal, dass es nicht soweit kommt, dass dieser Sachverhalt konkret wirdWenns keine gute Cam war, bist Du sowieso nicht scharf. Wäre das überhaupt verwertbar? Ich meine ne Consumerkamera, die einer in der Hand hält und dann muss man noch zeitgleich die Messung vermerken. Das sollen Polizisten zu 100% korrekt hinkriegen?
Jop, Wetter ist echt klasse!Wetter sieht ja ganz brauchbar aus.