[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich saß schon drauf und auf privatgelände bin ich auch schon ein wenig rumgefahren.
Die ganzen Bedienungssachen gehen schon nur halt in der Stadt noch nicht, da wird es sicher anders sein.

Also wir rechnen für jeden ca. 1400€ wenn wir normal durchkommen.
Wenn es Scheiße läuft kann es natürlich teurer werden, aber das/die Motorrad/räder wird eh so teuer das es Peanuts sind.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon Mopeds ausgesucht? :d
 
Na klar ;)

Beste Grüße
 
Hört sich gut an. :d
Will auch mal fahren...

Bis zum mopped wird's aber noch dauern.
Finde die MT-07 ja richtig geil. Sagt mir so sehr zu. Ob es zu einem passt und es ergonomisch ist, ist dann die andere Frage.

So 1500 habe ich auch eingeplant. Das Weihnachtsgeld dann. :d
 
Wir haben uns schon 2 Motorräder reserviert.

Bei mir wirds ne Wide Glide und meine Frau bekommt ne Sporty 48.
Sind zwar den meisten hier sicherlich zu behebig aber wir wollen eh nur durch den Schwarzwald cruisen und haben
bekannte in nem kleinen Chapter hier in der Nähe.

Beste Grüße
 
Reicht doch, was zählt ist der persönliche Geschmack!

Ich habe vor 15 Jahren mit einer Kawasaki ER5 angefangen, war mMn ein guter Einstieg.
50PS waren für einen 18jährigen mehr als genug. 34 PS hatte ich nur zum TÜV und zurück, erste Maßnahme: Drosseln entfernen nach der Eintragung.:bigok:
 
Bei uns ist es eh so, das die Geschwindigkeit nicht das primäre Ziel ist Motorrad zu fahren.
Eher das rumcruisen, mit Freunden unterwegs sein und die Natur genießen, das ist unser anliegen.

Beste Grüße
 
Finde auch vor allem Sound und Handling interessant am Motorradfahren, Speed ist mir egal. Cool aussehen soll es natürlich auch. Da gefallen mir so Zweizylinder Nakeds irgendwie ganz gut.
 
Ich fahre zwar ein Sportmotorrad, aber ich bin deswegen nicht auf der letzten Rille unterwegs, die Ducati macht auch zum cruisen sehr viel Spaß!


Sie lächelt mich an und sagt mir kauf mich!!!
img_2100_kcjr5y.jpg

img_2190_k6prjg.jpg
 
Gute Einstellung, behalte sie dir.

Beste Grüße
 
Eine der wenigen vollverkleideten, die mir richtig gut gefällt, geiler Hobel. :)
 
Ja, gefällt mir auch.

Ich finde auch einige Naked Bikes sehr nett, aber ne Harley ist für mich persönlich einfach das Geilste.
Und das ist am Ende ja auch das Tolle das es so viel Auswahl gibt und für jeden das was ihm gefällt.
Das Hobby bleibt bei jedem aber das Selbe, einfach geil.

Beste Grüße
 
:fresse:
Nö. Ist mir zu zerklüftet und sieht im stand schon nach selbstmord aus. :d

Is ne Anspielung, gell? ;)
 
Nee bei Mopeds sagen mir die Dinger irgendwie nicht zu. :d
F800r mal angeschaut, aber teuer und staubsaugersound, ne danke.
Reicht ja schon beim Auto. :fresse:
 
Ich hätte aktuell gar kein Wunsch Motorrad...zumindest nichts was Stock und legal wäre :d
Alles andere was mich ansatzweise reizen würde übersteigt mein budget bei weitem.

Habe ja schon mal überlegt Ende des Sommers mal einfach unnötigerweise ne kleinere Sporler (R6 / 750 Gixxer oder ne CBR) zu holen und die nen halbes Jahr später für +/- 0 wieder zu verticken :d

Grundsätzlich will ich son Teil ja eig. nicht.... aber geil finde ich die trotzdem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die R gibt es zum Schnäppchenpreis von 33k € :fresse:
 
Grad mal live angeguckt. Kommt mir recht klein vor, mit beiden Beinen locker Aufm Boden bei der mt07, aber fühlt sich ganz angenehm an. :d

4168d6795ddc3956c94e37b9b5e44463.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss eh das persönliche Arschometer entscheiden, ob es passt, oder nicht. Aufsetzen und fahren. Stellt sich ein Wohlfühlmoment ein, ist alles gut.
 
Ja, ist wohl so. Da bleibt mir eh nur erstmal den Lappen zu machen und schutzausrüstung zu kaufen. :fresse:
 
Das wäre ein Anfang, richtig.
 
So, heute kam dann endlich meine GFK-Hutze. Lackierung sieht gut aus. Passgenauigkeit war so lala - hab ich aber auch nicht anders erwartet.
GFK lässt sich zum Glück sehr leicht zurechtfeilen.

Ein paar Impressionen:

unbenannt-1_smallpuq2k.jpg


unbenannt-2_smallk2q9g.jpg


unbenannt-3_small3nozs.jpg


unbenannt-4_smallmcq8q.jpg
 
Da hätten die sich aber etwas mehr Mühe geben können.
 
Ich fahre zwar ein Sportmotorrad, aber ich bin deswegen nicht auf der letzten Rille unterwegs, die Ducati macht auch zum cruisen sehr viel Spaß!


Sie lächelt mich an und sagt mir kauf mich!!!

Sieht stark nach dem Stand in Bremerhaven beim Fischereihafenrennen aus.

Bin am Sonntag dort gewesen. War mal wieder sehr interessant anzuschauen.
2014 waren wir auch Sonntag da.
Deshalb wollen wir nächstes Jahr zu den Rennen am Montag hin.
 
Da hätten die sich aber etwas mehr Mühe geben können.

Ja finde ich auch. Gerade für den Preis. Gibt leider keine Alternativen, die besser verarbeitet sind / passgenauer sind.
Man nimmt, was man kriegen kann und macht das Beste 'draus.

Man darf halt nicht reinschauen, denn innen siehts halt nicht so prall aus. Handgefertigtes GFK eben...
 
Wir haben uns schon 2 Motorräder reserviert.

Bei mir wirds ne Wide Glide und meine Frau bekommt ne Sporty 48.
Sind zwar den meisten hier sicherlich zu behebig aber wir wollen eh nur durch den Schwarzwald cruisen und haben
bekannte in nem kleinen Chapter hier in der Nähe.

Beste Grüße

Daumen hoch. Aber warum haste keine Street Bob genommen wenne eh alleine fährst?
 
180€ inklusive des "matten Finish's"

Bei Buell-Parts bestellt, hat so ca. 18 Tage gebraucht, bis es bei mir war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh