Brainorg
A glorious mess!
Ist halt murica
Ist zwar offtopic aber gut:
Ist zwar offtopic aber gut:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute wie den Picup-Fahrer sind auch schlimm.
Klär mich auf... die ist mir nicht bekannt.
Demzufolge sind die Biker wohl, nennen wir es mal "stadtbekannte Raser". Das in dem Video ist daher vermutlich einer von den ortsansässigen Rednecks, dem der Kragen geplatzt ist.
Oder stell Dir einfach vor, Du wohnst im Wohnwagen am Highway, hast 'ne quengelige Frau und Kinder, die ständig was wollen, bist nicht besonders helle und Coffee donnert alle 10 Minuten vorbei.
Ich konnte das video grade nicht mit ton ansehen aber warum fährt der überhaupt vor der Polizei weg?
Der Sound von dem SchweizerBike ist aber echt geil muss ich sagen. Gefällt mir.
Hatte die Idee den Krümmer mit Polierwatte zu bearbeiten. Gegenmeinungen,Vorschläge?
autosol antiblau!
Muss es mir zu Hause auch noch einmal mit Ton ansehen
Den "Schweizer Ghostrider"
Wenns denn mal läuft. Wenn Du bei jedem Abwürgen einen hebst, bist Du am Ende des Videos komplett dicht. Dürfte eine 990 Superduke sein.
Die Amaturen sehen anders aus.
Aber ist schon lächerlich wie oft er das Ding abwürgt. Zudem die unendlichen Fahrfehler und überhaupt das kindische rumgegurke über die Parkplätze und die Baustelle usw.
Ein Honk das man so etwas noch online stellt
Der hat was im Beutel.
Sieht aus, als wäre das Bild im Stand gemacht, als Spaß. Das müsste sonst enorm schleifen am Schutzbügel, Zylinderkopf und den Rasten.