[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ist halt murica :fresse:

Ist zwar offtopic aber gut:

29pu26v.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klär mich auf... die ist mir nicht bekannt.

Steht ein paar Seiten vorher, ich weiß leider nicht mehr exakt wo. Demzufolge sind die Biker wohl, nennen wir es mal "stadtbekannte Raser". Das in dem Video ist daher vermutlich einer von den ortsansässigen Rednecks, dem der Kragen geplatzt ist.

Oder stell Dir einfach vor, Du wohnst im Wohnwagen am Highway, hast 'ne quengelige Frau und Kinder, die ständig was wollen, bist nicht besonders helle und Coffee donnert alle 10 Minuten vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
neulich bei uns in der Schweiz...

Nach Verfolgungsjagd von Polizei verpruegelt
interessant wird es ab Minute 11

Demzufolge sind die Biker wohl, nennen wir es mal "stadtbekannte Raser". Das in dem Video ist daher vermutlich einer von den ortsansässigen Rednecks, dem der Kragen geplatzt ist.

Oder stell Dir einfach vor, Du wohnst im Wohnwagen am Highway, hast 'ne quengelige Frau und Kinder, die ständig was wollen, bist nicht besonders helle und Coffee donnert alle 10 Minuten vorbei.

Klingt plausibel.

"Verprügelt?" Naja. Er hat weniger bekommen, als er verdient hat. Fährt eine gefühlte Ewigkeit herum, auf der Suche nach Ärger. Als dann endlich mal Polizisten in Sicht sind, kommt die tolle "Fluchtaction", die er wohl für seine GoPro gebraucht hat. Für mich ein ziemliches Würstchen und das Video ist langweilig dazu. Da sie ihn erwischt haben, dürfte die Strafe Schweiz-typisch wohl deftig ausfallen.

Ich konnte das video grade nicht mit ton ansehen aber warum fährt der überhaupt vor der Polizei weg?

Ich konnte das video grade nicht mit ton ansehen aber warum fährt der überhaupt vor der Polizei weg?

Sein angeblicher Sohn (Uploader des Videos) kommentiert die Aktion so: "Du weisst schon das das eig mein vater aus rache machen wollte weil er wusste ja auch net das die polizei denn schnappt am schluss aber man hört und sieht die polizei sollte sowas auch net machen "

Ich lache immer noch. Vor allem sieht man das Gesicht bei 17:20 auch noch schön. Sind wohl beide nicht die Hellsten. Sich innerorts von einem Kastenwagen "einfangen" lassen ist auch echt "Ghost Rider". :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Son video von coffe wäre mal interessant :d
Aber ich glaube mit seiner 24/7 blinkenden Tankanzeige wäre er auch nicht sooo weit gekommen :fresse:

Ich muss am Wochenende mal putzen gehen, das Carbon vergammelt voll Fliegen.

Der Sound von dem SchweizerBike ist aber echt geil muss ich sagen. Gefällt mir.

Wenns denn mal läuft. Wenn Du bei jedem Abwürgen einen hebst, bist Du am Ende des Videos komplett dicht. Dürfte eine 990 Superduke sein. Bei 7:14 rutscht ihm das Ding leicht weg, war urplötzlich ein Auto im Weg. Bei 11:20 hat er was geschnitten, da sieht man schon, dass er da gleich zwei Autos behindert und komplett im Weg steht, die werden entsprechend reagiert haben. 14:57 gibts geile Sounds, erinnert mich an alte Karatefilme. 15:42 Effekt aus einem Bud Spencer Film, sehr geil.

Muss es mir zu Hause auch noch einmal mit Ton ansehen :d
Den "Schweizer Ghostrider" :rofl::fresse:

Kenne sowohl die Strecke (wohne in der Nähe) als auch eine der beteiligten Personen (nein, nicht das Ghostriderchen oder das Söhnchen :fresse:) ... Die Ausdrucksweise ist zwar deftig für Polizisten, aber nicht untypisch wenn hier mal jemandem die Pferde durchgehen ^^
Man darf vor allem die Sätze nicht 1:1 ins Hochdeutsche übersetzen (getreu dem Motto Hunde die bellen beissen nicht)

Der hat was im Beutel.

Wenns denn mal läuft. Wenn Du bei jedem Abwürgen einen hebst, bist Du am Ende des Videos komplett dicht. Dürfte eine 990 Superduke sein.

Die Amaturen sehen anders aus.
Aber ist schon lächerlich wie oft er das Ding abwürgt. Zudem die unendlichen Fahrfehler und überhaupt das kindische rumgegurke über die Parkplätze und die Baustelle usw.
Ein Honk das man so etwas noch online stellt :d

Der hat sich auch so blöd angestellt, als ob er erwischt werden wollte.

Wer mit einem Motorrad in der Stadt abhauen will, der wird von einem Polizeiauto nicht mehr eingeholt.
Die Niederländer haben es doch gezeigt, dass man sogar mit einem Roller vor 2 Motorradpolizisten abhauen kann.

Ist gestürtzt und hat sich gedacht: machen wir das beste draus oder was?

wenn man auch genau guckt wird der platz auf der straße bei dem winkel bald knapp

Alles schon gesehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh