[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Lenkerendspiegel sind viel besser, man muss nur die richtigen finden. Damit meine ich nicht diese Victory Lenkerendspiegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie auch nur für den Tüv dran. Ich wüsste nicht, wann ich mal in den Spiegel gucke. Schulterblick und Vollgas muss langen. Halte ich schon immer so.
 
Spiegel und vermutlich auch Kennzeichen wurden zwecks Gewichtseinsparung fix abmontiert? :fresse:

Spieleg sind am Lenkerende. Die benutze ich auch recht oft.
Kennzeichen war dran, kost ja nix in Frankreich...
Sonst vergisst du nur das wieder ran zu machen, wenn du über die Grenze willst und dann haste geschissen.

BTW ne recht alte Aufnahme


Morgen gehts übrigens in den schwarzwald. Am Schluuchsee ins Hotel Auerhahn. Mit Mama und Papa. Motorrad ist dabei versteht sich ;) Werden sicher ein paar nette Tage da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder in Holland gewesen. Die Kartbahn ist sonst normalerweise für SuperMotos nicht befahrbar...schade, denn die Strecke macht echt richtig Laune :)

 
Geiler Typ.


//

Die machen es wenigstens richtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber was ist an dem Typen geil? Nicht falsch verstehen, das ist nicht zynisch oder so gemeint, sondern wirklich interessenshalber.

Edit: Oder ist das geiler Typ sarkastisch gemeint?
 
Es war Sarkasmus.
 
Die machen es wenigstens richtig.

Weil in diesem Video keiner fällt? Wir sehen in solchen Videos, was wir sehen sollen. Ist schließlich gestellt und keine 24h Webcam. Die machen genau den gleichen Scheiß, der im ÖS nichts verloren hat. Guck Dir den Gegenverkehr an, der kleine,weiße Bus bei 1:33 fährt schon auf den Randstreifen, weil er Schiss bekommt.
 
Ich finde es trotzdem schmucke. Und jetzt? Ist eben so.
 
Weil in diesem Video keiner fällt? Wir sehen in solchen Videos, was wir sehen sollen. Ist schließlich gestellt und keine 24h Webcam. Die machen genau den gleichen Scheiß, der im ÖS nichts verloren hat. Guck Dir den Gegenverkehr an, der kleine,weiße Bus bei 1:33 fährt schon auf den Randstreifen, weil er Schiss bekommt.

du musst das geil finden, weil du als echter, harter überbiker halt einfach voll der outlaw sein musst und so!
ich tipp allerdings eher auf rosinenhoden. bei allen beteiligten.
 
Immer herrlich wenn die Leute ohne schutzkleidung sich beim spielen abledern :fresse: Versucht aber danach schnell den Klassiker... "Nichts passiert" [emoji38]
 
Ich sass gestern auf der Aprilia RSV4 RR. Der Sound ist einfach brachial :drool:
Leider konnte ich nicht fahren, da ich noch keinen offenen Schein habe :S
 
Das Design ist einfach nur geil! :coolblue:
Und der Umbau erst....

Ducati_1199_Panigale_Streetfighter_by_Hertrampf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich eine 1299s :fresse:

Und Brain ich muss dir leider wiedersprechen das ist so eine extrem vergewaltigung von dem schönen Motorrad. (Meine Meinung)
Die Maske ist das schlimmste. Aber gibt ja auch welche die es mit der alten SF Maske probiert haben. Aber finde das kommt alles nicht an die alte Fighter ran.
Aber mal sehen ob Ducati mit dem 1299 Motor selbst was auf die Beine stellt.
 
Wenn die nicht so teuer wären ....
 
Was kostet die Welt, wann können sie liefern?
 
Nervig, habe jetzt drei Händler mit inserierten (Neu-)Maschinen bei Mobile abtelefoniert. Nichts davon ist überhaupt lieferbar, alles nur "Werbeanzeigen". Zwei davon wussten nicht mal, ob sie überhaupt noch was reinbekommen.
 
Habe es eben schon im Fratzenbuch gesehen, du alte Famebitch. Ob das gut ist :d
 
Bei aktuellem Stand hätt ich mir lieber dir R1 gegönnt. Ist für mich im Rahmen der vierzylinder momentaner Favorit.
 
Die gibt es aber nicht gebraucht, wie das hässliche Glubschauge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh