xXRadioaktivXx
Enthusiast
Glückwunsch dark
Siehst, das warten hat sich gelohnt!
@max
sind auch enkei
@max
sind auch enkei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch dark
@max
sind auch enkei
Geh ne Runde fahren und freu dich, dreh en bissel am Kabel, fahr nen Haufen Kurven und du wirst begeistert seinDas schlechte Gewissen nach der Geldvernichtung is allerdings nicht ohne
Sent from my GT-I9100
So 09er gekauft
Gratz
Bilder bitte.
Deine XJ600 haste ja behalten oder?
Weiß auch noch nicht so recht was ich mit ihr machen soll :/
Bilder von der neuen gibt es wenn sie hier steht
Sent from my GT-I9100
Klar VK für 70€... aber im Monat.
Nicht Du, der Max träumt davon
Hab doch im letzten Satz TK erwähnt.
Macht je nach SB ca. 70€ pro Saison aus.
Edit: Der 2ct ist minimal besser. Man wird wohl erst den Unterschied auf der Rennstrecke bzw. im Grenzbereich merken.
34PS? Anfänger? 600ccm? Du wirst nichtmal den Pilot Road 2 richtig ausreizen können.
Daher kauf dir nen Tourenreifen. Klick!
Kann ich zur Hälfte bestätigen, zur Hälfte aber auch nicht.Edit: Der 2ct ist minimal besser. Man wird wohl erst den Unterschied auf der Rennstrecke bzw. im Grenzbereich merken.
34PS? Anfänger? 600ccm? Du wirst nichtmal den Pilot Road 2 richtig ausreizen können.
Daher kauf dir nen Tourenreifen. Klick!
Sagt, mal gibt es eigentlich gute optisch ansprechende "Motorrad-Jeans", ich mag nicht bei jedem Stück in die Kombi, und normale Jeans, sei es von Boss oder sonst was, rubbeln bei mir immer an den Oberschenkeln auf, und das obwohl der Stoff sehr dick und hochwertig ist -.-
Dafür sind mir die Hosen dann zu schade, da will ich dann lieber 2-3 alternative Hosen für haben, die in der Beziehung etwas belastbarer sind.
Naja hab erst nen neuen Satz von den PiPos drauf und bin mit ihnen zufrieden
Die Hornet scheint abgesehen davon auch recht kompliziert was andere Bereifungen angeht